Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Zu codene Designs » Zu codene Tabellen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zu codene Designs » Zu codene Tabellen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vanny & Julia Vanny & Julia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 09.06.2006
Beiträge: 147
Herkunft: Freiburg

Zu codene Designs » Zu codene Tabellen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho^^

Ich hab da so einen Vorschlag. In dem Sammelthread 'Liste der Leute die Tabellen coden können' hat fast niemand Zeit bzw. Lust zu coden.. Es gibt ja ein Sammelthread 'Zu codene Designs' und 'Liste der Leute die Designs coden/einbauen können'. Wieso kann es dann keine Liste geben:
'Zu codene Tabellen', wäre doch von Vorteil, da sowieso in der Zeit haufen Threads eröffnet werden:

Zitat:
xy: "Wer codet meine Tabelle"
xyz: "Es gibt einen Sammelthread dazu +klick+
xy: "Da hat aber niemand Zeit und Lust"
Mod: "Pech, geschlossen."


MfG;
Julia & Vanny


__________________
Ab sofort mit dem Nick JuLia alias DaS LuDa unterwegs!
Werbesignatur


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vanny & Julia: 24.07.2006 17:57.

24.07.2006 17:55 Vanny & Julia ist offline Homepage von Vanny & Julia Beiträge von Vanny & Julia suchen Nehmen Sie Vanny & Julia in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Idee (: Gefällt mir. Gabs nicht mal sowas in der Art? xD
24.07.2006 18:01 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Vanny & Julia Vanny & Julia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 09.06.2006
Beiträge: 147
Herkunft: Freiburg

Themenstarter Thema begonnen von Vanny & Julia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ja, weiß es aber nicht smile

__________________
Ab sofort mit dem Nick JuLia alias DaS LuDa unterwegs!
Werbesignatur


24.07.2006 18:11 Vanny & Julia ist offline Homepage von Vanny & Julia Beiträge von Vanny & Julia suchen Nehmen Sie Vanny & Julia in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40805.png

Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin dafür xDD ... also hatte mich mal paar Leuten gemeldet und die sagte .. +hust+ "Tja Pech, habe keine Lust eine Tabelle zumachen." "Aber warum meldest du dich denn da?" ... stille ...

Währe auch dafür (;

__________________
the past should stay dead

24.07.2006 21:19 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da noch was anderes zu Threads:
In der VRH Ecke war Nina ja mal Mod. Sie ist aber kein Mod mehr und seit dem Kümmert sich niemand um die dort angepinnten Threads wie den Turnierplaner, Alle virtuellen Spiele auf einen Blick usw.
24.07.2006 21:48 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Vanny & Julia Vanny & Julia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 09.06.2006
Beiträge: 147
Herkunft: Freiburg

Themenstarter Thema begonnen von Vanny & Julia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich, das ihr die Idee toll findet (: <33

__________________
Ab sofort mit dem Nick JuLia alias DaS LuDa unterwegs!
Werbesignatur


24.07.2006 21:59 Vanny & Julia ist offline Homepage von Vanny & Julia Beiträge von Vanny & Julia suchen Nehmen Sie Vanny & Julia in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber ich verstehe deinen Vorschlag nicht. XD


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


24.07.2006 22:18 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Zitat:
Original von patricia
[CENTER]Sorry, aber ich verstehe deinen Vorschlag nicht. XD


Hey,

sie meint, da es einen Thread für "zu codende/einbauende Designs" gibt könnte es auch einen geben für "zu codende Tabellen". smile
Hoffe es war verständlich.

Lg Steffy

Achso. XD
Danke für die Erklärung. smile
Sowas muss meinem Kleinhirn natürlich erstmal erklärt werden. XDD
Zum Thema:
Fände ich 'ne gute Idee.^^[/CENTER]

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


24.07.2006 23:24 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Vanny & Julia Vanny & Julia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 09.06.2006
Beiträge: 147
Herkunft: Freiburg

Themenstarter Thema begonnen von Vanny & Julia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..Danke Jeanny! und was meinen die Mods dazu?

__________________
Ab sofort mit dem Nick JuLia alias DaS LuDa unterwegs!
Werbesignatur


25.07.2006 10:18 Vanny & Julia ist offline Homepage von Vanny & Julia Beiträge von Vanny & Julia suchen Nehmen Sie Vanny & Julia in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm,
ich wäre vllt. dafür, wenn es auch richtig umgesetzt wird,
dann sollte der Thread aber nur aus der Liste bestehen und nicht aus Beiträgen "macht mir das endlich jemand?", man könnt vielleicht dann noch bei jedem hinschreiben, ob man auch was zu bieten hat, wie Verlinkung usw.
Aber wenn cihj wiederrum nachdenke, meine ich, dass sich Tabellen-Coder nur zu liebe von diesem Thread fernhalten werden, man macht eher was, wenn man direkt gefragt wird.
Also, bei mir zu 40 % ja und zu 60 % nein


__________________
!
25.07.2006 10:26 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
.Shorty .Shorty ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45752.png

Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 789
Herkunft: Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai,
Ich finde diese Idee richtig gut.
Ich bin nicht Shadows Meinung, denn bei 'Zu codene/einbauende Designs' gibt es ja auch Beiträge und da wird auch richtig geholfen.
25.07.2006 10:31 .Shorty ist offline E-Mail an .Shorty senden Beiträge von .Shorty suchen Nehmen Sie .Shorty in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Shorty~
Hai,
Ich finde diese Idee richtig gut.
Ich bin nicht Shadows Meinung, denn bei 'Zu codene/einbauende Designs' gibt es ja auch Beiträge und da wird auch richtig geholfen.
Und woher weißt du, ob viele von denen, die da geschrieben haben,
eine Antwort bekommen haben?
Ich tippe eher auf 2-3. Augenzwinkern


__________________
!
25.07.2006 10:35 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.


images/avatars/avatar-32319.png

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 790
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find die Idee klasse.
Hab nämlich selbst das Problem dass mir niemand meine Tabellen coden will xD
lg Cola

__________________
× barbies jealous sister.
because this fucking bitch has everything.

25.07.2006 10:59 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist da... ^^
Ich hoff es passt soweit XD

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


25.07.2006 20:25 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Vanny & Julia Vanny & Julia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 09.06.2006
Beiträge: 147
Herkunft: Freiburg

Themenstarter Thema begonnen von Vanny & Julia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa^^ +Tiggin.knuffz.un.nichtmehr.loslass+
Dankeschööööööön fröhlich

__________________
Ab sofort mit dem Nick JuLia alias DaS LuDa unterwegs!
Werbesignatur


25.07.2006 20:26 Vanny & Julia ist offline Homepage von Vanny & Julia Beiträge von Vanny & Julia suchen Nehmen Sie Vanny & Julia in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .:|Maybe|:.
Ich hab da noch was anderes zu Threads:
In der VRH Ecke war Nina ja mal Mod. Sie ist aber kein Mod mehr und seit dem Kümmert sich niemand um die dort angepinnten Threads wie den Turnierplaner, Alle virtuellen Spiele auf einen Blick usw.

Vll könnte sich ein Mod bereiterklären das zu übernehmen...
25.07.2006 21:20 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Zu codene Designs » Zu codene Tabellen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH