Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Der allgemeine Frisuren-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (169): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der allgemeine Frisuren-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aya
unregistriert
Frisur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeahh ich hab nen Threa´d aufgemacht 'scheinwerfer.rumwirbel' 'trommelwirbel' XD

Yoa.. was is so eure aktuelle Frisur?

Meine ist ziemllich langweilig... lange, braune glatte Haare mit Seitenscheitel .____. aber am WE gehts zum Frisör ud dann töne ich mir die Haare etwas heller und die Spitze schwarz ... yeaah das rullld xD
13.04.2005 17:23
Pixi
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 801

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yahh schwarze spitzen <3
oder unten drunter schwarz is auch tollo <33

ich hab im mom durchgestufte,bis zur schulter lange haare,pony,der zur seite is^^'' uund .. seitenscheitel XD
axo,meine haare sind so rot/orange oO
aber ich will mir braune strähnchen machen lassen .. <3

__________________
greez to:
lou,ladü,oränsche,aya

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pixi: 13.04.2005 17:25.

13.04.2005 17:25 Pixi ist offline E-Mail an Pixi senden Beiträge von Pixi suchen Nehmen Sie Pixi in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab so straßenköterblond wie meine mam immer sagt xD

Knapp über die Schultern, vorne stufig.
würd mir gern so stufiges pony machen, nur meine haare spielen da nicht mit >< die sind zu wiederspenstig. trage eigt nur zopf...
13.04.2005 17:35 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz stink normale Blonde haare... Schulter lang und ein bisschen gestuft..Augenzwinkern Meist zu einem Zopf zusmamen gebunden, da mich offene Haare total nerven.. Freude

Neele

__________________

13.04.2005 17:38 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rot gefärbt, mit einer schwarzen strähne, und schwarzen spitzen ^^

__________________

13.04.2005 17:53 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Daniela Daniela ist weiblich
dIe dAnÖö


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 990
Herkunft: dA wo du nIe hIn kOmMsT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh, meine hängen so ca. 1.5 cm über meinen Schultern und sind stuffig geschnitten. Dunkelblond mit hellen Blonden strenchen .. .

Meine Tante is aber auch Fiseursin. *hrhr*

__________________
CANON EOS 30D + 50mm 1,8 ||, Kit + Sigma 55-200mm + 430ex
13.04.2005 17:54 Daniela ist offline E-Mail an Daniela senden Beiträge von Daniela suchen Nehmen Sie Daniela in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Daniela anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schwarze spitzen rulez ^^
13.04.2005 17:54 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Stimpymaus Stimpymaus ist weiblich
freches Dingzda


images/avatars/avatar-3983.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 435
Herkunft: Hannover-Bothfeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab goldblonde Haare!Sind ungefär Schulterlang. Eigentlich total langweilig! Lass mir abba bald hellblonde Strähnen reinmachen (Wollte eigentlich schon am Montag, war da aber krank! unglücklich )

__________________
[IMG]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=22223[/IMG
]



Knuddelz to: Marei, Jule, Hannah, Elly, Kemar, Vivi, Aller, Inga, Marie, Tessa, Max, Franzi, Sandra, Laura, Miriam, Jacquline, Liesa-Maria, Stimpy, Dodo, Laika und alle andren die mich noch kennen! Sorry wenn ich euch vergessen hab!

13.04.2005 17:58 Stimpymaus ist offline E-Mail an Stimpymaus senden Homepage von Stimpymaus Beiträge von Stimpymaus suchen Nehmen Sie Stimpymaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stimpymaus in Ihre Kontaktliste ein
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.300
Herkunft: Deutschland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab dunkelblonde Haare, schulterlang, gerade und Seitenscheitel. Bald aber Strähnchen und vielleicht einen schiefen, ungleichlangen Seitenscheitelpony. xD
13.04.2005 18:24 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Zuckerpony Zuckerpony ist weiblich
shit happens! <3


images/avatars/avatar-1431.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 398
Herkunft: berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

braune schulterlange, gerade Haare, sehe im Licht immer anders aus x]
Vielleicht lass ich sie mir tönen oder bekomm Strähnen <33


__________________
greetz
Puschlpony | Knuffelpony | Gruengelb | .contagiouz | NiNa. | Kathymausie | Keksi | Cinderella | loona12
hegdl .knuff.
Ich bin weg - komm aber manchmal on - einfach so zum gucken.

13.04.2005 18:26 Zuckerpony ist offline E-Mail an Zuckerpony senden Beiträge von Zuckerpony suchen Nehmen Sie Zuckerpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Zuckerpony anzeigen
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!


images/avatars/avatar-33953.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.146
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab wie blue orange straßenköterblond und seid 1 Woche ganz durchgestuft. Die längste Stufe (hunten) geht nicht ganz bis zu den Schultern.
13.04.2005 18:31 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm,zur zeit dunkelboind mit hellblonden und dunkelbraunen Strähnchen!
Die Länge?sidn nicht olang,aber auch nicht kurz,noch nicht bis zur schulter,aber fast!ich bin am wacvhsen lassen!

__________________
What goes around, comes around.

13.04.2005 18:31 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
MaryLou MaryLou ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa , hab momentan auch ne ziemlich langweilige Frisur . Blond , etwas länger als Schulterlänge und durchgestuft.
Muss demnächst mal wieder zum Frisör ( aber zuerst kommt mein tattoo dran Augenzwinkern ) und wenn der mir ne andere Farbe oder Frisur vorschlägt , mach ich das ( entscheide ich dann spontan )
Marie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MaryLou: 13.04.2005 18:33.

13.04.2005 18:33 MaryLou ist offline E-Mail an MaryLou senden Beiträge von MaryLou suchen Nehmen Sie MaryLou in Ihre Freundesliste auf
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Samstag kommen Haare ab *freu*
Ein wenig kürzer als Schulterlang, durchgestuft und ähm eventuell tön ich sie mir. Mal schaun fröhlich
Ich hab aber eine udmme Haarfarbe. Unten sind die Haare jetzt so golbbraun und am Ansatz teilweise fast schwarz. Dabei hab ich gar nichts mit denen gemacht unglücklich

Edit: Hab meine locken vergessen *fg*
Ich hab so Naturwellen-locken. Von allem ein bissl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bine: 13.04.2005 18:43.

13.04.2005 18:36 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Zuckerstute Zuckerstute ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.03.2005
Beiträge: 626
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

braune schulterlange Haare mit NaturWELLEN (nicht Locken^^) drinnön...
Ich geh aba baldö zum Friseur und da lass ich se mir stufig schneiden, hinten lang, vorne etwas kürzer...Und die Spitzen schwarz oder eventuell rot... Freude
13.04.2005 18:42 Zuckerstute ist offline Beiträge von Zuckerstute suchen Nehmen Sie Zuckerstute in Ihre Freundesliste auf
Jeany Jeany ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blonde harre lang,mit roten strähnen,gestuft,mittelscheitel

__________________
I love Jeanette and Kevin Kuranyi

ein schöner Tag ist für mich auf dem Rücken meines ISLÄNDERS durch die Landschaft zutölten!!


13.04.2005 19:16 Jeany ist offline E-Mail an Jeany senden Beiträge von Jeany suchen Nehmen Sie Jeany in Ihre Freundesliste auf
SportHorse.x SportHorse.x ist weiblich
Hühot...


images/avatars/avatar-3217.gif

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 239
Herkunft: Großziehten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe rot,braune Haare.
Schulterlang und durch gestuft .
Nun werde ich mir auch noch die Stufen schwarz machen lassen ! xD
Des rulzZ.

SH.x


__________________


.::Claudia::. | Loona12

Wenn auch du in dieser Box stehen
möchtest melde dich per PN !

13.04.2005 19:19 SportHorse.x ist offline E-Mail an SportHorse.x senden Homepage von SportHorse.x Beiträge von SportHorse.x suchen Nehmen Sie SportHorse.x in Ihre Freundesliste auf
Marieke
Mitglied


images/avatars/avatar-7848.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 344

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm, hab blonde lange Haare, sehr fein.
Sie sind leicht gestuft und ich habe Natursträhnen... +froi und stolz sei+ xD

lol
13.04.2005 19:20 Marieke ist offline E-Mail an Marieke senden Beiträge von Marieke suchen Nehmen Sie Marieke in Ihre Freundesliste auf
Rebbi Rebbi ist weiblich
GDPUSGMWADRHKTP Vorsitzende <333


images/avatars/avatar-18046.png

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 1.114
Herkunft: Germany <333

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab "straßen-köter-blonde"-haare wie meine mutter immer sagt.Also auch genannt hell braun.Sie gehen ungefähr bsi zur shculter udn dann seitenscheite.ah aj udn ncoh blonde stärnen ne paar.

__________________
Adios GB ._____.
13.04.2005 19:58 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Frühlingsedition
Mitglied


Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 87

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bis zur schulterreichende, gestufte Naturlocken. Ich hab die untere Partie in meiner normalen Haarfarbe(hellbraun) und die obere Partie ist mit roten und blonden Strähnen durchzogen. Ihc mag meine Haare so wie sie zur Zeit sind sehr gerne. Ihc hab immer nen Mittelscheitel, die Haare sonst immer unerschiedlich.
13.04.2005 20:11 Frühlingsedition ist offline Beiträge von Frühlingsedition suchen Nehmen Sie Frühlingsedition in Ihre Freundesliste auf
Seiten (169): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Der allgemeine Frisuren-Thread

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH