Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Closed » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Closed
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Angel in the drak~ ~Angel in the drak~ ist weiblich
~Not an Angel~


images/avatars/avatar-21906.jpg

Dabei seit: 21.06.2006
Beiträge: 260

Achtung Closed Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok,ich habe mich entschlossen dann auch mal nen Grafikservice anzubieten.

Was ich mache
Desis
HG´s&Navi
Hofpläne
Buttons
evt. Enter
Urkunden/Awards
Avatare und Sigi
Boxenschilder
evt. auch andere dinge,einfach fragen

Was ich brauche
Name:
HP:
E-Mail:

Art der Grafik:
Größe:
Farbe:
Text:
Textfarbe:
Schriftart:
Bruches?:
Freams?:
Bilder(Ich suche KEINE):

Regeln
1.Nicht als eigene ausgeben
2.im Impressum mit ~Angel in the drak~ von GB verlinken
3.Spaß haben

Beispiele im Anhang

Hofplan
Sigi
Ava,schlicht
Boxenschild

GESCHLOSSEN WEGEN ZEIT!!!

Dateianhänge:
jpg Padenstedt und Sockenbabys 035.jpg (47 KB, 196 mal heruntergeladen)
jpg Pferd10.jpg (256,36 KB, 200 mal heruntergeladen)
jpg Pferd34.jpg (39 KB, 192 mal heruntergeladen)
bmp Untitled 1.bmp (381,30 KB, 12 mal heruntergeladen)
jpg Trauung.jpg (64 KB, 197 mal heruntergeladen)


__________________



Thus you can solve no problems ...
so you finish them only!


[vielen Dank für das Tolle Grafikset an *Dark_AngL*]


Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von ~Angel in the drak~: 09.08.2006 07:29.

23.07.2006 13:28 ~Angel in the drak~ ist offline E-Mail an ~Angel in the drak~ senden Beiträge von ~Angel in the drak~ suchen Nehmen Sie ~Angel in the drak~ in Ihre Freundesliste auf
klene_sunny klene_sunny ist weiblich
una gloria nacional


images/avatars/avatar-43144.png

Dabei seit: 23.01.2006
Beiträge: 151

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Tal der Ewigkeit
HP:addy kommt
E-Mail:klene_sunny@hotmail.de

Art der Grafikgroßes Grinsen esign Hintergrund
Größe:ich weiß die größe nicht ..ist oyla HP und Boardway Forum
Farbe:vieleicht ein schönes grün etwas heller oder auch hellblau mit dunkel oder kann auch ein gelber hintergrund sein. wies am besten passt
Text:Tal der Ewigkeit
Textfarbe:eine dunklere Farbe als der Hintergrund. zb bei hellgrün farbe dunkelgrün oder so
Schriftart:etwas verscnörkeltes oder was dazud ann passt
Bruches?: ja
Freams?:ja
Bilder(Ich suche KEINE):

http://tinypic.com/168zuqs.jpg
http://tinypic.com/168zx20.jpg
http://tinypic.com/168zxaq.jpg
http://tinypic.com/168zxv5.jpg
http://tinypic.com/169000l.jpg
http://tinypic.com/16900sg.jpg
http://tinypic.com/1690107.jpg
http://www.tinypic.com/169018z_th.jpg
http://tinypic.com/16901g6.jpg
http://tinypic.com/1690lxt.jpg

und das total wichtige das groß und immer gut scihtbar sein sollte...das könnte ja vieleicht oben und als sonst einfarbiger hintergrund..ka cih kenn mcih nciht so aus...
***http://tinypic.com/1690mty.jpg

__________________


"YOU'LL NEVER WALK ALONE IS A SEN-
TENCE ME AND MY FRIENDS LIVE BY"
- F E R N A N D O // T O R R E S






23.07.2006 14:15 klene_sunny ist offline E-Mail an klene_sunny senden Beiträge von klene_sunny suchen Nehmen Sie klene_sunny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie klene_sunny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von klene_sunny anzeigen
~Angel in the drak~ ~Angel in the drak~ ist weiblich
~Not an Angel~


images/avatars/avatar-21906.jpg

Dabei seit: 21.06.2006
Beiträge: 260

Themenstarter Thema begonnen von ~Angel in the drak~
Daumen hoch! huhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay,ich mache mich gleich an die Arbeit Augenzwinkern

__________________



Thus you can solve no problems ...
so you finish them only!


[vielen Dank für das Tolle Grafikset an *Dark_AngL*]


23.07.2006 14:21 ~Angel in the drak~ ist offline E-Mail an ~Angel in the drak~ senden Beiträge von ~Angel in the drak~ suchen Nehmen Sie ~Angel in the drak~ in Ihre Freundesliste auf
klene_sunny klene_sunny ist weiblich
una gloria nacional


images/avatars/avatar-43144.png

Dabei seit: 23.01.2006
Beiträge: 151

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön *freuzz dolle*

__________________


"YOU'LL NEVER WALK ALONE IS A SEN-
TENCE ME AND MY FRIENDS LIVE BY"
- F E R N A N D O // T O R R E S






23.07.2006 14:25 klene_sunny ist offline E-Mail an klene_sunny senden Beiträge von klene_sunny suchen Nehmen Sie klene_sunny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie klene_sunny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von klene_sunny anzeigen
~Angel in the drak~ ~Angel in the drak~ ist weiblich
~Not an Angel~


images/avatars/avatar-21906.jpg

Dabei seit: 21.06.2006
Beiträge: 260

Themenstarter Thema begonnen von ~Angel in the drak~
Daumen hoch! huhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok,das Desi is fertig,den HG mache ich sofort.Is das ok wen ich das Desi als Beispiel reinsetze?

Dateianhang:
jpg dressurviereck11.jpg (48,47 KB, 180 mal heruntergeladen)


__________________



Thus you can solve no problems ...
so you finish them only!


[vielen Dank für das Tolle Grafikset an *Dark_AngL*]


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Angel in the drak~: 23.07.2006 14:50.

23.07.2006 14:48 ~Angel in the drak~ ist offline E-Mail an ~Angel in the drak~ senden Beiträge von ~Angel in the drak~ suchen Nehmen Sie ~Angel in the drak~ in Ihre Freundesliste auf
klene_sunny klene_sunny ist weiblich
una gloria nacional


images/avatars/avatar-43144.png

Dabei seit: 23.01.2006
Beiträge: 151

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ist ok

__________________


"YOU'LL NEVER WALK ALONE IS A SEN-
TENCE ME AND MY FRIENDS LIVE BY"
- F E R N A N D O // T O R R E S






23.07.2006 14:55 klene_sunny ist offline E-Mail an klene_sunny senden Beiträge von klene_sunny suchen Nehmen Sie klene_sunny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie klene_sunny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von klene_sunny anzeigen
~Angel in the drak~ ~Angel in the drak~ ist weiblich
~Not an Angel~


images/avatars/avatar-21906.jpg

Dabei seit: 21.06.2006
Beiträge: 260

Themenstarter Thema begonnen von ~Angel in the drak~
Augenzwinkern thx Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay,danke.Hier ist der HG,enn er dir nich gefällt mach ich ihn anders,ich wollte das nur erstml mit dem großbild probieren.

Dateianhang:
jpg dressurviereckschmallb.jpg (63 KB, 159 mal heruntergeladen)


__________________



Thus you can solve no problems ...
so you finish them only!


[vielen Dank für das Tolle Grafikset an *Dark_AngL*]


23.07.2006 15:12 ~Angel in the drak~ ist offline E-Mail an ~Angel in the drak~ senden Beiträge von ~Angel in the drak~ suchen Nehmen Sie ~Angel in the drak~ in Ihre Freundesliste auf
Girl001 Girl001 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23228.gif

Dabei seit: 26.04.2006
Beiträge: 767
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1:Bitte schau dir die Steckbriefe an und trag es so ein,wie ich dir das da aufgeschrieben habe!Also z.B:Name:Luna....Du kannst die Bilder auch verkleinern!

Addy der Seite mit den Steckies:

Tier-heim


Name:Jenny
HP:www.vbhanimalparadies.de.vu
E-Mail:animal_paradies@web.de

Art der Grafik:Boxenschilder
Größe:So höcstens 500x400
Farbe:Leichtes/Helles Lila
Text:
Name:
Alter:
Rasse:
Geschlecht:
Besitzer/in:


Textfarberotes Gesicht range
Schriftart:Schnörkel(Aber das man es lesen kann!)
Bruches?:Jaaaaaaaaaa
Freams?:/
Bilder(Ich suche KEINE):

1.Luna:
2:Solbriano
3:Alaska
4:Cocktail
5:Laredo
6:Magic Flower













__________________

Ava+Sigi von Isabel
Bilder von: www.impressive.horses.de.vu

Ich verabschiede mich hiermit von GB..

23.07.2006 16:09 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
~Angel in the drak~ ~Angel in the drak~ ist weiblich
~Not an Angel~


images/avatars/avatar-21906.jpg

Dabei seit: 21.06.2006
Beiträge: 260

Themenstarter Thema begonnen von ~Angel in the drak~
Augenzwinkern huu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay,ich setze mich gleich dran,ne kurze Frage,meinst du es so wie beim ersten Beispiel im Anhang oder wie beim zweiten?


Okay,also ich editiere die einzelnen Boxenschilder mit der Zeit hierrein.

__________________



Thus you can solve no problems ...
so you finish them only!


[vielen Dank für das Tolle Grafikset an *Dark_AngL*]


Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von ~Angel in the drak~: 24.07.2006 12:25.

23.07.2006 19:12 ~Angel in the drak~ ist offline E-Mail an ~Angel in the drak~ senden Beiträge von ~Angel in the drak~ suchen Nehmen Sie ~Angel in the drak~ in Ihre Freundesliste auf
klene_sunny klene_sunny ist weiblich
una gloria nacional


images/avatars/avatar-43144.png

Dabei seit: 23.01.2006
Beiträge: 151

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie mach cih das jetzt eigrntlcih auf meien Page??? traurig

__________________


"YOU'LL NEVER WALK ALONE IS A SEN-
TENCE ME AND MY FRIENDS LIVE BY"
- F E R N A N D O // T O R R E S






23.07.2006 20:02 klene_sunny ist offline E-Mail an klene_sunny senden Beiträge von klene_sunny suchen Nehmen Sie klene_sunny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie klene_sunny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von klene_sunny anzeigen
Pferdegirl² Pferdegirl² ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15503.gif

Dabei seit: 06.04.2006
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:littlsweetgirl_62@hotmail.de
Homepagegroßes Grinsen ie werde ich NOCH nicht bekannt geben aber bald

Art der Grafikgroßes Grinsen esign
Größe der Grafikunglücklich normal also so das es bei 2page reinpasst
Hintergrundfarbe der Grafik:Hellblau oder Orange

Textfarbe:Schwarttz
Schriftart:Egal
Text:Caballos del Sol
Ausrichtung [oben, unten,...]:egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:menue und linkliste
Frameanzahl [bei Designs]:2
Bilder:

23.07.2006 20:03 Pferdegirl² ist offline E-Mail an Pferdegirl² senden Beiträge von Pferdegirl² suchen Nehmen Sie Pferdegirl² in Ihre Freundesliste auf
~Angel in the drak~ ~Angel in the drak~ ist weiblich
~Not an Angel~


images/avatars/avatar-21906.jpg

Dabei seit: 21.06.2006
Beiträge: 260

Themenstarter Thema begonnen von ~Angel in the drak~
Daumen hoch! huhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Pferdegirl:ich mach mich gleich mal an die arbeit.

__________________



Thus you can solve no problems ...
so you finish them only!


[vielen Dank für das Tolle Grafikset an *Dark_AngL*]


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Angel in the drak~: 24.07.2006 12:22.

23.07.2006 20:05 ~Angel in the drak~ ist offline E-Mail an ~Angel in the drak~ senden Beiträge von ~Angel in the drak~ suchen Nehmen Sie ~Angel in the drak~ in Ihre Freundesliste auf
Pferdegirl² Pferdegirl² ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15503.gif

Dabei seit: 06.04.2006
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

währe echt lieb wenn du dich beeilen könntest (soll jetzt kein hetzten sein)
23.07.2006 20:08 Pferdegirl² ist offline E-Mail an Pferdegirl² senden Beiträge von Pferdegirl² suchen Nehmen Sie Pferdegirl² in Ihre Freundesliste auf
klene_sunny klene_sunny ist weiblich
una gloria nacional


images/avatars/avatar-43144.png

Dabei seit: 23.01.2006
Beiträge: 151

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find beide gut. kann cih ncihtd as erste für die HP udn das zweite fürs forum?

__________________


"YOU'LL NEVER WALK ALONE IS A SEN-
TENCE ME AND MY FRIENDS LIVE BY"
- F E R N A N D O // T O R R E S






23.07.2006 20:13 klene_sunny ist offline E-Mail an klene_sunny senden Beiträge von klene_sunny suchen Nehmen Sie klene_sunny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie klene_sunny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von klene_sunny anzeigen
Pferdegirl² Pferdegirl² ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15503.gif

Dabei seit: 06.04.2006
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du das denn auch coden ??
@~Angel in de dark~
23.07.2006 20:15 Pferdegirl² ist offline E-Mail an Pferdegirl² senden Beiträge von Pferdegirl² suchen Nehmen Sie Pferdegirl² in Ihre Freundesliste auf
~Angel in the drak~ ~Angel in the drak~ ist weiblich
~Not an Angel~


images/avatars/avatar-21906.jpg

Dabei seit: 21.06.2006
Beiträge: 260

Themenstarter Thema begonnen von ~Angel in the drak~
Daumen hoch! huhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Pferdegirl²:Ich bin fast fertig,kanns aber eider net Coden.So hier ist es

@klene_sunny:klar,kannste

Dateianhang:
jpg dressurviereck11.jpg (77,49 KB, 103 mal heruntergeladen)


__________________



Thus you can solve no problems ...
so you finish them only!


[vielen Dank für das Tolle Grafikset an *Dark_AngL*]


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ~Angel in the drak~: 24.07.2006 12:22.

23.07.2006 20:20 ~Angel in the drak~ ist offline E-Mail an ~Angel in the drak~ senden Beiträge von ~Angel in the drak~ suchen Nehmen Sie ~Angel in the drak~ in Ihre Freundesliste auf
Pferdegirl² Pferdegirl² ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15503.gif

Dabei seit: 06.04.2006
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm net so schlimm ich gucke mal ob ich jemanden finde der es coden kann
hätte noch einen auftrag für dich wenn du magst



Email:littlsweetgirl_62@hotmail.de
Homepagegroßes Grinsen ie werde ich NOCH nicht bekannt geben aber bald

Art der Grafikgroßes Grinsen esign
Größe der Grafikunglücklich normal also so das es bei 2page reinpasst
Hintergrundfarbe der Grafik:Hellblau

Textfarbe:Schwarttz
Schriftart:Egal
Text:Zuchthof Eiche....
(etwas weiter unten )Wo Pferde sich wohlfühlen(in etwas kleiner)
Ausrichtung [oben, unten,...]:egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:menue und linkliste
Frameanzahl [bei Designs]:2
Bilder:

23.07.2006 20:25 Pferdegirl² ist offline E-Mail an Pferdegirl² senden Beiträge von Pferdegirl² suchen Nehmen Sie Pferdegirl² in Ihre Freundesliste auf
~Angel in the drak~ ~Angel in the drak~ ist weiblich
~Not an Angel~


images/avatars/avatar-21906.jpg

Dabei seit: 21.06.2006
Beiträge: 260

Themenstarter Thema begonnen von ~Angel in the drak~
Augenzwinkern huhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Pferdegirl²:ja,mache ich aber etwas später,mache jetzt erstmal die Boxenschilder.

__________________



Thus you can solve no problems ...
so you finish them only!


[vielen Dank für das Tolle Grafikset an *Dark_AngL*]


23.07.2006 20:27 ~Angel in the drak~ ist offline E-Mail an ~Angel in the drak~ senden Beiträge von ~Angel in the drak~ suchen Nehmen Sie ~Angel in the drak~ in Ihre Freundesliste auf
Pferdegirl² Pferdegirl² ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15503.gif

Dabei seit: 06.04.2006
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay hasst du mein eines desi denn schon fertig ?
23.07.2006 20:28 Pferdegirl² ist offline E-Mail an Pferdegirl² senden Beiträge von Pferdegirl² suchen Nehmen Sie Pferdegirl² in Ihre Freundesliste auf
~Angel in the drak~ ~Angel in the drak~ ist weiblich
~Not an Angel~


images/avatars/avatar-21906.jpg

Dabei seit: 21.06.2006
Beiträge: 260

Themenstarter Thema begonnen von ~Angel in the drak~
Augenzwinkern ja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja,is oben reineditiert.

__________________



Thus you can solve no problems ...
so you finish them only!


[vielen Dank für das Tolle Grafikset an *Dark_AngL*]


Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von ~Angel in the drak~: 24.07.2006 12:26.

23.07.2006 20:36 ~Angel in the drak~ ist offline E-Mail an ~Angel in the drak~ senden Beiträge von ~Angel in the drak~ suchen Nehmen Sie ~Angel in the drak~ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Closed

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH