Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Closen bitte! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Closen bitte!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°TrinaBabe° °TrinaBabe° ist weiblich
x x x. ''hollywood'' b a b e <3


images/avatars/avatar-45874.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 499
Herkunft: [. Zürich .]

Closen bitte! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[~~~~~~~~~~]

__________________
[ x x x ] pussy . p u s s y . pussy [ x x x ]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von °TrinaBabe°: 07.08.2006 15:13.

23.07.2006 13:05 °TrinaBabe° ist offline E-Mail an °TrinaBabe° senden Beiträge von °TrinaBabe° suchen Nehmen Sie °TrinaBabe° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °TrinaBabe° in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von °TrinaBabe°: / YIM-Name von °TrinaBabe°: / MSN Passport-Profil von °TrinaBabe° anzeigen
Schnubsel
Mitglied


Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 643

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chats? :]
Ich bins <3

...

Machste auch Lay's? :>
Bin'chen xD
23.07.2006 15:21 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
D4rk Tears D4rk Tears ist weiblich
I hurt myself,so U can't ...


images/avatars/avatar-16739.gif

Dabei seit: 02.10.2005
Beiträge: 206
Herkunft: Halle Oo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kriz
E-mail: d4rk-tears@gmx.de

Avagrösse: 1oo x 1oo
Sigigrösse: So wie dein 2. Bsp (:
Aufschrift/Ava: You left me here ...
Aufschrift/Sigi: alone !
Bilder/Bild: siehe Anhang.
Sonstiges:Mach einfach (:

Gruß,Krissi.

Dateianhang:
jpg 18.05.2006_17 23 39_wvv1b5.jpg (18 KB, 174 mal heruntergeladen)


__________________
Since u been gone ... traurig


23.07.2006 15:25 D4rk Tears ist offline E-Mail an D4rk Tears senden Homepage von D4rk Tears Beiträge von D4rk Tears suchen Nehmen Sie D4rk Tears in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D4rk Tears in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von D4rk Tears anzeigen
°TrinaBabe° °TrinaBabe° ist weiblich
x x x. ''hollywood'' b a b e <3


images/avatars/avatar-45874.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 499
Herkunft: [. Zürich .]

Themenstarter Thema begonnen von °TrinaBabe°
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[~~~~~~~~~~~]

__________________
[ x x x ] pussy . p u s s y . pussy [ x x x ]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von °TrinaBabe°: 07.08.2006 15:13.

23.07.2006 15:35 °TrinaBabe° ist offline E-Mail an °TrinaBabe° senden Beiträge von °TrinaBabe° suchen Nehmen Sie °TrinaBabe° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °TrinaBabe° in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von °TrinaBabe°: / YIM-Name von °TrinaBabe°: / MSN Passport-Profil von °TrinaBabe° anzeigen
Nici Nici ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51641.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 1.088
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich reservier mir schon mal nen Platz, ok?

Bin nämlich grade am Comp meines Vaters und die Bilder sind natürlich auf meinem Comp Augen rollen *gg*

ich fülle das Formular bis spätestens morgen Abend aus, ok?

LG Nici
23.07.2006 16:00 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
D4rk Tears D4rk Tears ist weiblich
I hurt myself,so U can't ...


images/avatars/avatar-16739.gif

Dabei seit: 02.10.2005
Beiträge: 206
Herkunft: Halle Oo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neeei (= Voll knuffig <3
Dankeschön großes Grinsen

__________________
Since u been gone ... traurig


23.07.2006 16:01 D4rk Tears ist offline E-Mail an D4rk Tears senden Homepage von D4rk Tears Beiträge von D4rk Tears suchen Nehmen Sie D4rk Tears in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D4rk Tears in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von D4rk Tears anzeigen
°TrinaBabe° °TrinaBabe° ist weiblich
x x x. ''hollywood'' b a b e <3


images/avatars/avatar-45874.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 499
Herkunft: [. Zürich .]

Themenstarter Thema begonnen von °TrinaBabe°
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhuzzz ^^

²Nici: Geht in Ordnung fröhlich
²D4rk Tears: *froooi* Cool das es dir gefällt großes Grinsen Viel spass damit ^^


Lg Shiin

__________________
[ x x x ] pussy . p u s s y . pussy [ x x x ]

23.07.2006 16:03 °TrinaBabe° ist offline E-Mail an °TrinaBabe° senden Beiträge von °TrinaBabe° suchen Nehmen Sie °TrinaBabe° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °TrinaBabe° in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von °TrinaBabe°: / YIM-Name von °TrinaBabe°: / MSN Passport-Profil von °TrinaBabe° anzeigen
D4rk Tears D4rk Tears ist weiblich
I hurt myself,so U can't ...


images/avatars/avatar-16739.gif

Dabei seit: 02.10.2005
Beiträge: 206
Herkunft: Halle Oo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich setzt mal noch einen weißen Rahmen drum,hoffe,dass ist ok smile

__________________
Since u been gone ... traurig


23.07.2006 16:07 D4rk Tears ist offline E-Mail an D4rk Tears senden Homepage von D4rk Tears Beiträge von D4rk Tears suchen Nehmen Sie D4rk Tears in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D4rk Tears in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von D4rk Tears anzeigen
°TrinaBabe° °TrinaBabe° ist weiblich
x x x. ''hollywood'' b a b e <3


images/avatars/avatar-45874.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 499
Herkunft: [. Zürich .]

Themenstarter Thema begonnen von °TrinaBabe°
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von D4rk Tears
Ich setzt mal noch einen weißen Rahmen drum,hoffe,dass ist ok smile

Ist i.o Augenzwinkern

__________________
[ x x x ] pussy . p u s s y . pussy [ x x x ]

23.07.2006 16:09 °TrinaBabe° ist offline E-Mail an °TrinaBabe° senden Beiträge von °TrinaBabe° suchen Nehmen Sie °TrinaBabe° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °TrinaBabe° in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von °TrinaBabe°: / YIM-Name von °TrinaBabe°: / MSN Passport-Profil von °TrinaBabe° anzeigen
Lina22 Lina22 ist weiblich
Ich hab ein Glas voll Dreck!


images/avatars/avatar-30101.png

Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 529
Herkunft: bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
die Sets sind einfach nur geil!
Ich würde auch gern so eins mit Chucks haben,
hab aber keine Bilder von so schuhen!
könntest du mir vll welche machn,z.b. so ähnlich wie das 2 und 3 set ??
Des währ sau net wenn du das machn könntest.

Name: Lara
E-mail:la.petite@vr-web.de

Avagrösse:100*100
Sigigrösse:so wie die beispiele
Aufschrift/Ava:nix
Aufschrift/Sigi:I love chucks oder garnichts ,was besser ausschaut
Bilder/Bild: ich hab leider keine ,aber vll hast du ja welche
Sonstiges:

Lara

__________________

Sigi bei Blugg *danke*


23.07.2006 20:46 Lina22 ist offline E-Mail an Lina22 senden Beiträge von Lina22 suchen Nehmen Sie Lina22 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lina22: keine YIM-Name von Lina22: keine MSN Passport-Profil von Lina22 anzeigen
Nici Nici ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51641.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 1.088
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nici
E-mail: nicola.messerschmidt@gmx.de

Avagrösse: normal, so wie halt alle hier im Forum?
Sigigrösse: ungefähr so wie dein zweites Beispiel.
Aufschrift/Ava: I love you...
Aufschrift/Sigi: ... forever (und wenn du vielleicht noch zwei, drei KLEINE Herzchen draufmachen könntest, und wenns geht den Kopf vo dem Mädl da abschneiden [ich war des vor zwei Jahren.. lol^^, wenns blöd aussieht dann den Kopf einfach dranlassen!] oder könntest du mir zwei Varianten machen? Also eine mit meinem Kopf und die andere ohne?
Bilder/Bild: Für den Ava das erste, für die Sigi das zweite
Sonstiges: Soll man dich zu der Siggi dazuschreiben? Mach ich wahrscheinlich sowieso wenn ichs nehm fröhlich

Dankeschön! LG Nici

Na toll.. die Bilder sind zu groß.. kann ich sie dir per Mail schicken? Kannst du mir deine Email addy geben.. ich bin natürlich mal wieder zu blöd zum Verkleinern *gg*
23.07.2006 21:16 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
°TrinaBabe° °TrinaBabe° ist weiblich
x x x. ''hollywood'' b a b e <3


images/avatars/avatar-45874.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 499
Herkunft: [. Zürich .]

Themenstarter Thema begonnen von °TrinaBabe°
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhuzzz ^^

²Lina22: Fertiig ^^ Habs im Anhang fröhlich
²Nici: Klar kannst du's mir per Mail schicken xD ska-psycho-meitli@hotmail.com


Lg Shiin

__________________
[ x x x ] pussy . p u s s y . pussy [ x x x ]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von °TrinaBabe°: 24.07.2006 09:01.

24.07.2006 08:59 °TrinaBabe° ist offline E-Mail an °TrinaBabe° senden Beiträge von °TrinaBabe° suchen Nehmen Sie °TrinaBabe° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °TrinaBabe° in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von °TrinaBabe°: / YIM-Name von °TrinaBabe°: / MSN Passport-Profil von °TrinaBabe° anzeigen
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind


images/avatars/avatar-15499.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.934
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, die sind echt hamma! Würd mich freuen, wenn du mir auch ein set machst...

Name: Lisa
E-mail: lischen.k@arcor.de

Avagrösse: 100+100
Sigigrösse: so wie in deinem ersten beispiel
Aufschrift/Ava: Christiano
Aufschrift/Sigi: You´re the BEST
Bilder/Bild:<Anhang
Sonstiges: hm wär lieb wenn du das son bisschen verchnörkelst und so Augenzwinkern


Dateianhänge:
jpg cr3.jpg (24,13 KB, 130 mal heruntergeladen)
jpg cr6.jpg (12 KB, 132 mal heruntergeladen)
jpg cr9.jpg (14,25 KB, 128 mal heruntergeladen)
jpg cr91.jpg (9 KB, 129 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von PferdeLisa: 24.07.2006 10:44.

24.07.2006 10:42 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Nici Nici ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51641.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 1.088
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okey, hab dir die Mail geschickt :-)
24.07.2006 15:18 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
°TrinaBabe° °TrinaBabe° ist weiblich
x x x. ''hollywood'' b a b e <3


images/avatars/avatar-45874.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 499
Herkunft: [. Zürich .]

Themenstarter Thema begonnen von °TrinaBabe°
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achtung Anmeldestopp!!!

Ich bin für zwei Tage bei einer Freundin und werde die Aufträge amDonnerstag erledigen.

Lg Shiin

__________________
[ x x x ] pussy . p u s s y . pussy [ x x x ]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von °TrinaBabe°: 25.07.2006 09:29.

25.07.2006 09:28 °TrinaBabe° ist offline E-Mail an °TrinaBabe° senden Beiträge von °TrinaBabe° suchen Nehmen Sie °TrinaBabe° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °TrinaBabe° in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von °TrinaBabe°: / YIM-Name von °TrinaBabe°: / MSN Passport-Profil von °TrinaBabe° anzeigen
Lina22 Lina22 ist weiblich
Ich hab ein Glas voll Dreck!


images/avatars/avatar-30101.png

Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 529
Herkunft: bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke,des schaut total geil aus!!!!!!!!!!!!

__________________

Sigi bei Blugg *danke*


25.07.2006 14:03 Lina22 ist offline E-Mail an Lina22 senden Beiträge von Lina22 suchen Nehmen Sie Lina22 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lina22: keine YIM-Name von Lina22: keine MSN Passport-Profil von Lina22 anzeigen
Nici Nici ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51641.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 1.088
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm, hast du zufällig schon angefangen smile fröhlich
27.07.2006 17:23 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
°TrinaBabe° °TrinaBabe° ist weiblich
x x x. ''hollywood'' b a b e <3


images/avatars/avatar-45874.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 499
Herkunft: [. Zürich .]

Themenstarter Thema begonnen von °TrinaBabe°
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Nici: Ich setzt mich gleich dran, war zwei Tage weg Augenzwinkern


Lg shiin

__________________
[ x x x ] pussy . p u s s y . pussy [ x x x ]

28.07.2006 19:00 °TrinaBabe° ist offline E-Mail an °TrinaBabe° senden Beiträge von °TrinaBabe° suchen Nehmen Sie °TrinaBabe° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °TrinaBabe° in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von °TrinaBabe°: / YIM-Name von °TrinaBabe°: / MSN Passport-Profil von °TrinaBabe° anzeigen
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54183.png

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay ich weiß, es ist anmeldestopp, aber es ist wirklich nicht dringen oder so, nur halt fallst du lust hast!

Email: CS-Fanpage@gmx.at
Homepage: noch nix on

Art der Grafik: Avas und Siggis für meine Christina Stürmer Fanpage! So viele wie geht halt (nicht so dringend)
Größe der Grafik:
Ava 80x80 oder 100x100 oder wie auch immer
Siggis bitte höchstens 500xkA
Hintergrundfarbe der Grafik: egal, aber eher so schwarz oder auch rot

Textfarbe: /
Schriftart: /
Text: Irgentwas in richtung Christina Strümer. wie aus immer
Ausrichtung [oben, unten,...]: /

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: wie du willst
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]:/
Sonderwünsche [Brushes ect.]: /
Bilder: bekommst du noch, sag halt wann dus machst, dann schick ich dir welche

wäre echt toll!

lg Lisi
28.07.2006 20:25 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind


images/avatars/avatar-15499.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.934
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm kommt da denn noch was? verwirrt
02.08.2006 09:58 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Closen bitte!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH