Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Closen bitte! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Closen bitte!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+


images/avatars/avatar-18614.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.047

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja, iss Anmeldestopp, nur so als Reservation dass du; wenn du mit dem anderen zeugs ferttig wärst grad meins machenn könntest..... großes Grinsen




Ich hätt gerne eine Ava&Siggi mit der Aufschrift:






Ava: Cherrygirl
Siggi: Cherry Dreams...


Ich habe keine besonderen Schriftartwünsche, Schriftfarbe auch. vl. schwarz... naja halt was passt.. Schrfitart übrigens bitte NICHTS VERSCHNOERKELTES

Bilder: EDIT: Sind drinnen besser gesagt ein Bild...

Soll ich dich auch verlinken ?


Love, Michelle


EDIT: grösse Ava 100x100 und Siggi so wie im beispiel wenns geht und sonst so wie`s schén aussieht

Brushes etc. Einen Herzbrush je auf Ava und Siggi wenns gehen würde..

Dateianhang:
jpg avaundsiggi.jpg (55 KB, 30 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ponykids: 02.08.2006 14:24.

02.08.2006 14:16 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Nici Nici ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51641.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 1.088
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo?

*heul*

Isch hab immer Pech.. keiner will mir mein Ava machen *lach*
04.08.2006 18:44 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
°TrinaBabe° °TrinaBabe° ist weiblich
x x x. ''hollywood'' b a b e <3


images/avatars/avatar-45874.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 499
Herkunft: [. Zürich .]

Themenstarter Thema begonnen von °TrinaBabe°
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo...

Es tut mir Leid, aber ich werde den Service schliessen.
Das hat natürlich nichts mit euch zu tun, sondern damit das ich im moment ein paar persönliche Probleme mit meinem Freunden haben, die ich erst klären muss/will. Ausserdem habe ich im moment wenig Zeit für einen Service.

Ich werdev vielleicht später mal wieder einen Service eröffnen, wann weiss ich noch ned!


Lg Shiin


Mod's: Closen bitte!

__________________
[ x x x ] pussy . p u s s y . pussy [ x x x ]

07.08.2006 15:13 °TrinaBabe° ist offline E-Mail an °TrinaBabe° senden Beiträge von °TrinaBabe° suchen Nehmen Sie °TrinaBabe° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °TrinaBabe° in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von °TrinaBabe°: / YIM-Name von °TrinaBabe°: / MSN Passport-Profil von °TrinaBabe° anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geschlossen ^^
07.08.2006 15:13 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Closen bitte!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH