Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Lustigste Haustierfotos | Schnappschüsse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lustigste Haustierfotos | Schnappschüsse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nik Nik ist weiblich
...*Pummfitz*...


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 05.11.2009
Beiträge: 1.464

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für alle, die jetzt schon rot sehen. Es ist ein Schnappschuss, ja. Aber es ist kein Originalfoto, sondern ein retuschiertes. Hat ein Freund von mir gemacht, also keine Panik und den Ball schön flach halten.

__________________
"Klemmt im Mitteltrab die Wade, ist es um´s Gesamtbild schade! großes Grinsen "

30.05.2010 14:21 Nik ist offline E-Mail an Nik senden Homepage von Nik Beiträge von Nik suchen Nehmen Sie Nik in Ihre Freundesliste auf
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nik
Für alle, die jetzt schon rot sehen. Es ist ein Schnappschuss, ja. Aber es ist kein Originalfoto, sondern ein retuschiertes. Hat ein Freund von mir gemacht, also keine Panik und den Ball schön flach halten.

Was meinst du damit jetzt?

Ich finde es einfach nur bekloppt, ein Schweinchen in ein Marienkäferkostüm zu quetschen um einen 'schönen' Schnappschuss machen zu können.

__________________

nothing is true
everything is permitted

30.05.2010 14:41 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, so könnte man es verstehen.
Trotzdem finde ich es nicht richtig, solche Bilder als "Lustige Haustierfotos" ins Internet zu stellen. Ob das Schwein nun wirklich drinsteckte oder nicht, ist dabei wurst.

__________________

nothing is true
everything is permitted

30.05.2010 18:12 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Nik Nik ist weiblich
...*Pummfitz*...


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 05.11.2009
Beiträge: 1.464

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja,
1. solltest du jetzt endlich mal checken, dass ich das Schwein NICHT da rein gequetscht habe, sondern dass es ein bearbeitetes Bild ist.
2. Aber wenn Pferde zu Karneval verkleidet werden und so, DANN ist das lustig? Tolle Logik!

Aber jetzt kommt mal wieder runter von eurem hohen Ross und kapirt bitte, dass hier KEIN Tier gequält wurde!

__________________
"Klemmt im Mitteltrab die Wade, ist es um´s Gesamtbild schade! großes Grinsen "

31.05.2010 19:34 Nik ist offline E-Mail an Nik senden Homepage von Nik Beiträge von Nik suchen Nehmen Sie Nik in Ihre Freundesliste auf
Nik Nik ist weiblich
...*Pummfitz*...


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 05.11.2009
Beiträge: 1.464

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Tireth, endlich scheint hier ja mal jemand vernünftig zu denken.

__________________
"Klemmt im Mitteltrab die Wade, ist es um´s Gesamtbild schade! großes Grinsen "

31.05.2010 19:41 Nik ist offline E-Mail an Nik senden Homepage von Nik Beiträge von Nik suchen Nehmen Sie Nik in Ihre Freundesliste auf
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ragna beim Kabbeln mit dem Bruder Thor. ^^ Das schwarze Stück links gehört übrigens zu ihm. Augenzwinkern


Ich fand's einfach zu süß. smile Jaa, so schlafen meine Kätzchen. ^^



"Oh, ein Wäscheständer. Und von der Treppe aus kann ich da sogar draufschauen oder draufklettern."

"Aber was gibt's denn dahinten?"

"einekatzeeinekatzeeinekatzeeinekatze!!!1" *sich selbst im Spiegel sehend*


__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

31.05.2010 20:53 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein mucki^^

Dateianhang:
jpg muck zimmer 2.jpg (37,40 KB, 636 mal heruntergeladen)


__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

31.05.2010 20:59 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nik
Nun ja,
1. solltest du jetzt endlich mal checken, dass ich das Schwein NICHT da rein gequetscht habe, sondern dass es ein bearbeitetes Bild ist.
2. Aber wenn Pferde zu Karneval verkleidet werden und so, DANN ist das lustig? Tolle Logik!

Aber jetzt kommt mal wieder runter von eurem hohen Ross und kapirt bitte, dass hier KEIN Tier gequält wurde!


Ruhig bleiben.

Auch wenn es bearbeitet ist, finde ich es nicht lustig oder süß. Das nächste kleine Kind, das so ein Foto sieht und zuhause ein Schweinchen hat schnappt sich ein Puppenkostüm und spielt Karneval mit dem armen Tier. (Um jetzt mal ein wenig schwarz zu sehen)

Und wann bitte habe ich gesagt, dass ich verkleidete Pferde lustig finde? (Mal ganz abgesehen davon, dass das absolut nicht vergleichbar ist.)


Zitat:
Ach Leute. Es gibt größeres Tierleid in der Welt als ein Meerschweinchen, dass für wenige Minuten in ein Marienkäferkostüm gesteckt wird.

Keine Frage, gibt es. Aber für ein Meerschweinchen ist soetwas schon eine ziemliche Tortur. Außerdem verstehe ich nicht, warum dieses Argument so gerne genommen wird. "Es gibt schlimmeres" Ja... und? Ich habe das in diesem Forum schon einmal gesagt. Ich versuche auch so gut es geht, dass Einzelschwein-Halter sich mindestens noch eins dazuholen, auch wenn irgendwo anders auf der Welt Robbenbabys und Delfine brutal abgeschlachtet werden.


Das war jetzt aber auch das letzte, was ich hier dazu schreibe, dieser Thread ist schließlich zum Spaß haben. smile
Wenn sich noch jemand zu diesem Post äußern will -> in meinem PN Postfach ist noch ausreichend Platz.

__________________

nothing is true
everything is permitted

01.06.2010 16:11 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist die Katze im Pullover auch retuschiert? Sieht nämlich nicht danach aus.

Zitat:
Original von .Eddy*
Das Kaninchen ist ja geil großes Grinsen
und die Katze erst! die schläft aber nicht so oder? großes Grinsen

genial! großes Grinsen

Katzen vielleicht nicht unbedingt - meine Madame schon. großes Grinsen

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


01.06.2010 20:45 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Nik Nik ist weiblich
...*Pummfitz*...


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 05.11.2009
Beiträge: 1.464

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, die Katze nicht. Das ist ein Originalbild. Der Pulli ist eigentlich im Winter für unseren Dackel. Ich habe ihn mal der Katze angezogen und sie schien nichts dagegen zu haben. Im Gegenteil, sie hat sich richtig schön zusammengekuschelt (<- falls gleich wieder irgendwelche "Tierschützer" rot sehen!)

__________________
"Klemmt im Mitteltrab die Wade, ist es um´s Gesamtbild schade! großes Grinsen "

02.06.2010 08:45 Nik ist offline E-Mail an Nik senden Homepage von Nik Beiträge von Nik suchen Nehmen Sie Nik in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Dori: 25.01.2011 17:35.

14.06.2010 01:29 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Nunanu Nunanu ist weiblich
*Just Perfect*


images/avatars/avatar-52029.png

Dabei seit: 06.09.2009
Beiträge: 173

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also echt, ist ja echt zum schreien hier großes Grinsen

So, ma Doggy ^^



__________________

Danke an Whitestute für das tolle Ava und das tolle Sigi fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nunanu: 17.06.2010 15:55.

17.06.2010 15:54 Nunanu ist offline E-Mail an Nunanu senden Beiträge von Nunanu suchen Nehmen Sie Nunanu in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nik



kennst du die southparkfolge, wo meerschweine southpark angreifen und nur panflötenbands sie aufhalten könnten?
http://farm4.static.flickr.com/3143/2986..._db794d192d.jpg
http://www.ancientspirit.de/reviews/film...uthpark12_2.jpg
http://southparkstudios-intl.mtvnimages..../sp_1211_12.jpg

ich finds lustig...ich tierquäler

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

17.06.2010 21:53 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
ronnie. ronnie. ist weiblich
I'm a little bit lost without you.


images/avatars/avatar-51526.png

Dabei seit: 11.04.2010
Beiträge: 286
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Ballfang



__________________

17.06.2010 21:57 ronnie. ist offline E-Mail an ronnie. senden Beiträge von ronnie. suchen Nehmen Sie ronnie. in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisici elit, sed eiusmod tempor incidunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquid ex ea commodi consequat. Quis aute iure reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint obcaecat cupiditat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.

--

Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.

Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi.

Nam liber tempor cum soluta nobis eleifend option congue nihil imperdiet doming id quod mazim placerat facer possim assum. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat.

Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis.

At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, At accusam aliquyam diam diam dolore dolores duo eirmod eos erat, et nonumy sed tempor et et invidunt justo labore Stet clita ea et gubergren, kasd magna no rebum. sanctus sea sed takimata ut vero voluptua. est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat.

Consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Dori: 20.12.2010 01:08.

22.06.2010 02:36 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Lulu_16 Lulu_16 ist weiblich
Und alles war aus Gold!


images/avatars/avatar-52498.jpg

Dabei seit: 30.12.2008
Beiträge: 1.108
Name: Luisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Retina wollte sich mal schubbern großes Grinsen
22.06.2010 06:04 Lulu_16 ist offline Beiträge von Lulu_16 suchen Nehmen Sie Lulu_16 in Ihre Freundesliste auf
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.


images/avatars/avatar-53481.jpg

Dabei seit: 28.12.2007
Beiträge: 657
Herkunft: Deutschland, BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Hundi hat auf dem Autodach geschlafen. Bis ich natürlich meine Cam rausgekramt hab, war er wieder wach. ... großes Grinsen D



__________________
be yourself.

29.06.2010 21:46 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
Monalisa§ Monalisa§ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 1.011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nanu?? Wer sitzt denn da im Spiegel?

Dateianhang:
jpg kopP1000505.jpg (70 KB, 474 mal heruntergeladen)


__________________
"I'm still figuring out who I am, but I know I'm not who I was."
Brendon Urie

30.06.2010 21:50 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
Nissy18 Nissy18 ist weiblich
Feel free <3


images/avatars/avatar-50194.jpg

Dabei seit: 12.12.2009
Beiträge: 1.711
Herkunft: Schweiz
Name: Nissy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



pferdchen hüpf :p

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nissy18: 01.07.2010 18:31.

01.07.2010 18:31 Nissy18 ist offline E-Mail an Nissy18 senden Homepage von Nissy18 Beiträge von Nissy18 suchen Nehmen Sie Nissy18 in Ihre Freundesliste auf
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:


images/avatars/avatar-53529.jpg

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 5.110
Herkunft: Moers (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Wer zuletzt lacht lacht am besten^^

__________________




01.07.2010 23:57 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Lustigste Haustierfotos | Schnappschüsse

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH