Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Lustigste Haustierfotos | Schnappschüsse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lustigste Haustierfotos | Schnappschüsse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hannii
meine gedanke ist ja nur wie lang sich das schwuindal an das ganze erinnert^^ von wegen bleibende schäden und so

Ich würde sagen, dass es uns (also den ganzen Kontra-Leuten hier) nicht um bleibende Schäden geht, sondern vielmehr um den Stress im Moment. Solche Jacken wie da beiden Hunden machen denen nicht viel aus. Wie gesagt, es sind keine Fluchttiere und sie haben eine engere Beziehung zu ihrem/den Menschen als Meerschweinchen. Hattest du schonmal Muiger? Wenn ja, dann solltest du wissen, dass sie doch schon Zeit und Gewöhnung brauchen, um sich einfach so mal hochheben zu lassen. Wenn nein, dann lass dir gesagt sein, dass Meerschweinchen nicht selten schon in leichten Stress geraten, wenn sie vorsichtig von einem Menschen hochgenommen/gestreichelt werden. Und vor einem Kostüm können sie nicht fliehen.

Wie Nicki auch schon sagt: Hunde (und Pferde) kann man gut daran gewöhnen, Kleintiere wie Muiger eher weniger. Ich hab schon viel damit zu tun, ihnen das Geschirr angenehm zu machen.

__________________

nothing is true
everything is permitted

17.11.2010 20:19 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Lachtruefel Lachtruefel ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.12.2009
Beiträge: 204

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Da hat er den Kopf in die selbst gebastelte Laterne von meiner sis gesteckt *.*

Fußball WM^^
Der hat die flage nicht mehr hergegeben..ich musste so mit ihm gassi gehn Augen rollen
04.12.2010 23:59 Lachtruefel ist offline E-Mail an Lachtruefel senden Beiträge von Lachtruefel suchen Nehmen Sie Lachtruefel in Ihre Freundesliste auf
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



17.12.2010 22:55 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
19Lisa95 19Lisa95 ist weiblich
:)


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 23.01.2010
Beiträge: 1.406
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



haddu was zu fressen für mich???



i-was hat sie wohl gegen die zeitung gehabt.. ich war so am lachen als ich das gesehen habe xD

19.12.2010 07:47 19Lisa95 ist offline Beiträge von 19Lisa95 suchen Nehmen Sie 19Lisa95 in Ihre Freundesliste auf
Drea Drea ist weiblich
best of you


images/avatars/avatar-54471.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 960
Herkunft: RLP
Name: Andrea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finn im Katzenkorb großes Grinsen

Dateianhang:
jpg IMG_0031.jpg (257 KB, 236 mal heruntergeladen)


__________________

29.01.2011 14:11 Drea ist offline Homepage von Drea Beiträge von Drea suchen Nehmen Sie Drea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Drea in Ihre Kontaktliste ein
Herminchen
Mitglied


Dabei seit: 02.01.2011
Beiträge: 91

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu
hier ,muss ich ja jetzt auch mal mein senf dazu geben
hier auf diesen bildern gibt es eine menge zu entdecken







hoffe das sind nicht zu viele bilder

__________________
liebe grüße
herminchen

Visit my Page
05.02.2011 17:03 Herminchen ist offline E-Mail an Herminchen senden Homepage von Herminchen Beiträge von Herminchen suchen Nehmen Sie Herminchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herminchen in Ihre Kontaktliste ein
*Jules *Jules ist weiblich
Shit happend.


images/avatars/avatar-53844.png

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Juju / Jules

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leichter Psycho ^.^


Ist vielleicht nicht lustig aber ich finds süß ^^


__________________

    „Du bist genauso verkorkst wie ich.
    Du bist nur... größer!“

08.02.2011 21:06 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
Kathikind Kathikind ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 2.209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


meine ehemalige rb smile
08.02.2011 21:09 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
puu puu ist weiblich
Transparentpuddingx3


images/avatars/avatar-52921.jpg

Dabei seit: 22.02.2011
Beiträge: 25
Herkunft: Geht niemanden was an:D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Meine schnegge<3
smile Ich fand den Blick zu genial 'Ach, lass mich doch einfach in Ruhe ey, ich will mich langweilen'großes Grinsen

__________________

Ach hätt' ich dich, dann würd' ich dich, verstehst du mich, ich liebe dich!:*

28.02.2011 01:23 puu ist offline E-Mail an puu senden Beiträge von puu suchen Nehmen Sie puu in Ihre Freundesliste auf
LiLa. LiLa. ist weiblich
lost


images/avatars/avatar-53811.jpg

Dabei seit: 20.05.2010
Beiträge: 1.899

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Anja




Zu geil großes Grinsen

__________________
    follow your heart
    little child of the westwind

12.03.2011 23:42 LiLa. ist offline E-Mail an LiLa. senden Beiträge von LiLa. suchen Nehmen Sie LiLa. in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16.03.2011 12:25 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Melly43 Melly43 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54225.jpg

Dabei seit: 17.07.2011
Beiträge: 45
Herkunft: Gifhorn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile

Dateianhänge:
jpg DSC01526.jpg (213 KB, 60 mal heruntergeladen)
jpg DSC01525.jpg (403,13 KB, 59 mal heruntergeladen)
17.07.2011 19:06 Melly43 ist offline E-Mail an Melly43 senden Beiträge von Melly43 suchen Nehmen Sie Melly43 in Ihre Freundesliste auf
Sandy01 Sandy01 ist weiblich
Minä rakastan Tarja !


images/avatars/avatar-54400.jpg

Dabei seit: 03.02.2006
Beiträge: 791

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________

11.11.2011 22:46 Sandy01 ist offline E-Mail an Sandy01 senden Homepage von Sandy01 Beiträge von Sandy01 suchen Nehmen Sie Sandy01 in Ihre Freundesliste auf
lubbs. lubbs. ist weiblich
kampfkloß :D .


images/avatars/avatar-53839.jpg

Dabei seit: 10.01.2009
Beiträge: 906
Herkunft: Niedersachsen (:
Name: Sarah :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oO ?


__________________
Goodbye my lover.
Goodbye my friend.
You have been the one.
You have been the one for me.

Don't cry because it's over. Smile that it happened.

Meeresbrise . Dolly

11.11.2011 22:53 lubbs. ist offline E-Mail an lubbs. senden Homepage von lubbs. Beiträge von lubbs. suchen Nehmen Sie lubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lubbs. anzeigen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Lustigste Haustierfotos | Schnappschüsse

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH