Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » -Schmerz- | Anfaengergedicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -Schmerz- | Anfaengergedicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ArabeLLa13 ArabeLLa13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16437.jpg

Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 43
Herkunft: HerTen

-Schmerz- | Anfaengergedicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So und nun das letzte Gedicht meiner Elfchen ...
Finde die anderen persoenlich besser...

Schmerz
Unberechenbares Chaos
Unendlich Scheinende Leere
Unerklimmbar tiefer toedlicher Abgrund
Schmerz

Vielen Dank fuer Verbesserungsvorschlaege

__________________

22.07.2006 23:25 ArabeLLa13 ist offline E-Mail an ArabeLLa13 senden Beiträge von ArabeLLa13 suchen Nehmen Sie ArabeLLa13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ArabeLLa13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ArabeLLa13 anzeigen
Blumenkind Blumenkind ist weiblich
summer s'coming!!


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 226
Herkunft: Schweiz - Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... was soll ich sagen. ich finde hier hast du zimlich ums thema rumgeschrieben. ich geb zu, es ist nicht einfach, ein elfchen zu schmerz zu machen.
aber wenn man das macht, dann sollte es dem leser weh tun. wenn du ein elfchen zu nem gefühl machst, musst du irgendwie dem leser dieses gefühl geben, damit es wirklich gut ist. damit man versteht.
jo, man muss halt üben und üben, des wird dann immer besser

__________________


SuMmeR CoMEs, SuMmeR GoeS,
Good timEs, BaD TiMes,
BuT NeVer FoRgeT,
ThE SuN WilL AlWAys, AlWAys RetUrn
ThE LiGHt wilL AlWaYs FiND a WaY
AnD OnE TimE, EvEryThing WilL be AllRIgHt

31.07.2006 14:52 Blumenkind ist offline Beiträge von Blumenkind suchen Nehmen Sie Blumenkind in Ihre Freundesliste auf
ArabeLLa13 ArabeLLa13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16437.jpg

Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 43
Herkunft: HerTen

Themenstarter Thema begonnen von ArabeLLa13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ^^ ich haette nie so genau drueber nachgedacht...
habs halt einfach aus langeweilie bei meiner Oma geschrieben...
Aber ich bin halt nicht fuers gedichteschreiben geboren :p

Liebe Gruesse
Steffi

__________________

08.08.2006 21:53 ArabeLLa13 ist offline E-Mail an ArabeLLa13 senden Beiträge von ArabeLLa13 suchen Nehmen Sie ArabeLLa13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ArabeLLa13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ArabeLLa13 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » -Schmerz- | Anfaengergedicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH