Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » -Liebe- | Anfaengergedicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -Liebe- | Anfaengergedicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ArabeLLa13 ArabeLLa13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16437.jpg

Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 43
Herkunft: HerTen

-Liebe- | Anfaengergedicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mal ein Elfchen oder wie sich das nennt geschrieben...habe oben das alte und unten die veraenderte Version...
Bitte um Bewertung/Verbesserungsvorschläge

EG:
Dritter und Vierter Vers muessten in der Reihenfolge getauscht werden,bringt vom Sinn mehr...

Liebe
Unkontrollierbare Gefuehle
Ein schmerzhaftes Ende
Und ein riesen Chaos
Liebe

Dann die neue Version

Liebe
Unkontrollierbare Gefuehle
Ein riesen Chaos
Und ein schmerzhaftes Ende
Liebe


Vielen Dank im Vorraus

__________________

22.07.2006 23:16 ArabeLLa13 ist offline E-Mail an ArabeLLa13 senden Beiträge von ArabeLLa13 suchen Nehmen Sie ArabeLLa13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ArabeLLa13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ArabeLLa13 anzeigen
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zweite Version bessere Reihenfolge, erste Version passabel. Gut so!

__________________

22.07.2006 23:26 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
ArabeLLa13 ArabeLLa13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16437.jpg

Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 43
Herkunft: HerTen

Themenstarter Thema begonnen von ArabeLLa13
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fuer die Bewertung =D

__________________

23.07.2006 22:27 ArabeLLa13 ist offline E-Mail an ArabeLLa13 senden Beiträge von ArabeLLa13 suchen Nehmen Sie ArabeLLa13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ArabeLLa13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ArabeLLa13 anzeigen
Blumenkind Blumenkind ist weiblich
summer s'coming!!


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 226
Herkunft: Schweiz - Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm findsch ned so super...
inhaltich ned so überzeugend, und wenn dus tauscht, ist es kein richtiges elfchen mehr...
in so nem ding müsste viel mehr drin stecken, inhaltlich, da muss jedes wort wohlüberlegt sein, und das schlüsselwort muss gut eingebettet sein. ich mein, es muss das allerwichtigste zu diesem woirt dastehen, und für das du als schlüsselwort liebe hast, ist ja bissel wenigh von schönen gefühlen sichtbar!
ich mein, das mit dem chaos und dem ende, müsstest du eigentlich inhaltlich auf eine zeile schieben können -die letzte- und dann hättest du noch eine zeile für die kehrseite, die schöne seite. sonst is des irgendwie ned vollständig

__________________


SuMmeR CoMEs, SuMmeR GoeS,
Good timEs, BaD TiMes,
BuT NeVer FoRgeT,
ThE SuN WilL AlWAys, AlWAys RetUrn
ThE LiGHt wilL AlWaYs FiND a WaY
AnD OnE TimE, EvEryThing WilL be AllRIgHt

31.07.2006 14:42 Blumenkind ist offline Beiträge von Blumenkind suchen Nehmen Sie Blumenkind in Ihre Freundesliste auf
Billy-v-Andrew Billy-v-Andrew ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 399
Herkunft: Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse es böse sein zu müssen zu Anfängern, aber ich bin ehrlich, und es ist echt, naja....
Du hättest genauso über Krieg schreiben können, und es wäre nicht aufgefallen, weil das ganze Ding (Elfchen will ich es nicht nennen - da es keines mehr ist) überhaut keinen Bezug hat.

Sorry, Billy

__________________
"Am Meer entlang laufen, viele Kilometer - sich umdrehen und wissen, dass man seine Sorgen zurück gelassen hat."
© Billy van Andrew


"Das Leben ist nichts weiter, als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet."
Die fabelhafte Welt der Amelie

01.08.2006 08:42 Billy-v-Andrew ist offline E-Mail an Billy-v-Andrew senden Beiträge von Billy-v-Andrew suchen Nehmen Sie Billy-v-Andrew in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Billy-v-Andrew in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » -Liebe- | Anfaengergedicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH