Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Festplatte formatieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Festplatte formatieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xXJuliaXx xXJuliaXx ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29195.gif

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 279
Herkunft: Hennef

Festplatte formatieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute Augenzwinkern ,

ich habe einen virus auf den pc und will die festplatte formatieren. Aber wenn ich auf Arbeitsplatz gehe, rechtsklick auf System C mache und formatieren auswähle, kommt die Meldung: Windows kann dieses Laufwerk nicht formatieren. Beenden Sie die Programme, die auf dieses Laufwerk zugreifen, und stellen Sie sicher, dass kein Fenster den Inhalt dieses Laufwerks anzeigt. Wiederholen sie die Formatierung.

Aber alle Fenster sind geschlossen, und ich habe keine CD ins cd laufwerk gelegt... könnt ihr mir helfen?

Lg Julia

__________________



22.07.2006 22:19 xXJuliaXx ist offline E-Mail an xXJuliaXx senden Beiträge von xXJuliaXx suchen Nehmen Sie xXJuliaXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJuliaXx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von xXJuliaXx anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal du befindest dich gerade auf C, da kannst du schlecht formatieren.
Da gibts irgendeinen Befehl, den man bei 'Start' > 'Ausführen' eingeben muss, weis den aber nicht auswendig. ^^
23.07.2006 00:58 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
xXJuliaXx xXJuliaXx ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29195.gif

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 279
Herkunft: Hennef

Themenstarter Thema begonnen von xXJuliaXx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie meinst du das? ich brauch schnell hilfe, ich habe einen trojaner... aber ich hab doch alle sachen geschlossen, dann kann ich mich doch nich auf system C befinden oder?

__________________



23.07.2006 09:07 xXJuliaXx ist offline E-Mail an xXJuliaXx senden Beiträge von xXJuliaXx suchen Nehmen Sie xXJuliaXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJuliaXx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von xXJuliaXx anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du den PC hochfährst, geht der bei den meisten automatisch auf C (soweit ich weiß).

Schau doch mal hier smile

http://www.pc-formatieren.de/
23.07.2006 13:53 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
xXJuliaXx xXJuliaXx ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29195.gif

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 279
Herkunft: Hennef

Themenstarter Thema begonnen von xXJuliaXx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, hat sich erledigt, mein pc war bei der reperatur xD

__________________



27.07.2006 20:38 xXJuliaXx ist offline E-Mail an xXJuliaXx senden Beiträge von xXJuliaXx suchen Nehmen Sie xXJuliaXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJuliaXx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von xXJuliaXx anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Festplatte formatieren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH