Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bitte Bewerten | Ansätze von PS Lucky Strike| Neu: Enterseite und Design! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte Bewerten | Ansätze von PS Lucky Strike| Neu: Enterseite und Design!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind


images/avatars/avatar-15499.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.934
Herkunft: Kiel

Pfeil Bitte Bewerten | Ansätze von PS Lucky Strike| Neu: Enterseite und Design! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Hallo,
Also ich arbeite gerade an einem Privatstall. Und damit ich nicht jetzt scon i-was falsch mache, würde ich mich freuen wenn ihr Kritik, Anregungen oder Sonstiges für mich habt.
Die Addy: www.psluckystrike.1page.ch
LG Lisa

Selbstkritik...
-Steckies von den gekauften Pferden passen überhaupt nicht
-Ich weiß, der Name ist komisch, aber ich find ihn ganz witzig
-Es kommen mehr Pferde...
-Hm die Grafiken werden eventuell noch mal überarbeitet. Dazu würd ich gerne eure Meinung wissen Augenzwinkern

Es ist halt noch nicht eröffnet!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PferdeLisa: 24.07.2006 17:28.

22.07.2006 18:30 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
K.A.T.I K.A.T.I ist weiblich
Teebeutel


images/avatars/avatar-53411.jpg

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 51
Herkunft: Hessen (nahe Darmstadt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huch, hat noch keiner was gesagt?!
naja, ok, dann mach ich das ma eben XD

also erstmal finde ich den namen überhaupt nich schlimm. hört sich richtig trolllig an.

hmm

1. Entersite: eigentlich ganz schön, das enter ist auch ok. allerdings finsch net so toll, dass man auf die schrift klicken muss um tatsächlich zu entern, wenn auf dem bild enter steht... vll kannst du das ändern.

2. hauptseite: hmm, auch hier ists net ganz so subbi, weil ich finde, dass das alles doch sehr naja gequetscht aussieht. alles so streng nach links. dabei hast du rechts noch jede menge platz. vll einfach alles nach rechts... außerdem klebt mir der text zu sehr an dem bild. könnte ruhig noch ein bissl großzügiger der abstand sein.

3. menü: joa, gut. fehlen en paar links, aba wahrscheinlich biste noch net ready. is ok. obwohl ich vll. den rand wegnehmen würde, oder um den hauptteil auch einen rahmen machen würd. ... weiß net... entweder beides oder gar nicht. eins sieht irgendwie hilflos und alleingelassen aus ^^

4. pferde: find eigentlich schade, dass bei den kurzen infos nich noch ein kleines foto von dem hotti zu sehen ist. ohne das machts die seite auch irgendwie so leer. en paar tabellchen, sonst is da nix. also mit nem foto von dem jeweiligen pferd, wärs echt subbi. die steckbriefe find ich soweit eigentlich fast super. musste halt noch vervollständigen, aba das wirst du ja sicher wissen.

5. rest: richtig schön, großes lob ^^ das sponsoring finsch eine riesig gute idee... subbi!!!! +++


so, mal schaun, was dazu jetz ma andere sagen =D

__________________

<all was well.>
//////////////////////////////

23.07.2006 18:28 K.A.T.I ist offline Beiträge von K.A.T.I suchen Nehmen Sie K.A.T.I in Ihre Freundesliste auf
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23395.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du!

Mir gefällt dein Hof nicht sehr. Sorry, aber alles wirkt so "einfarbig". Die Grafiken sind für mich zu vollgestopft und die Steckis so leer.
Der Name finde ich aber Ok fröhlich

Lg Julie
23.07.2006 18:42 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind


images/avatars/avatar-15499.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.934
Herkunft: Kiel

Themenstarter Thema begonnen von PferdeLisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²K.A.T.I Super ok, werd alle sachen berücksichtigen... Augenzwinkern

²Cidi joa Grafiken können ja immer noch "ersetzt" werden... hm was soll ic denn bei den steckies ändern??
24.07.2006 10:52 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23395.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung, vielleicht einen Farbrigen Hintergrund, dann sieht man besser den unterschied zum Desi. Probier doch einfach mal rum.

Lg Julie
24.07.2006 12:29 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind


images/avatars/avatar-15499.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.934
Herkunft: Kiel

Themenstarter Thema begonnen von PferdeLisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Steckies warte ich noch mal ab was andere Sagen, denn wenn ich die änder muss ich die zu jedem Desi für jedes Pferd umfärben...

1. Entersite: eigentlich ganz schön, das enter ist auch ok. allerdings finsch net so toll, dass man auf die schrift klicken muss um tatsächlich zu entern, wenn auf dem bild enter steht... vll kannst du das ändern.
-Ich hab eine neue Enterseite gemacht.Leider krieg ich es im moment nicht hin, dass man aufs Enter klickt. Wegen dem Pop Up, aber ich probier weiter Augenzwinkern
2. hauptseite: hmm, auch hier ists net ganz so subbi, weil ich finde, dass das alles doch sehr naja gequetscht aussieht. alles so streng nach links. dabei hast du rechts noch jede menge platz. vll einfach alles nach rechts... außerdem klebt mir der text zu sehr an dem bild. könnte ruhig noch ein bissl großzügiger der abstand sein.
-Den Text hab ich jetzt zentriert. Trotzdem zu dem neuen Desi wirkt das Wilkommen doof. D.h. ich guck mal, ob ich nicht ein neues mache.
3. menü: joa, gut. fehlen en paar links, aba wahrscheinlich biste noch net ready. is ok. obwohl ich vll. den rand wegnehmen würde, oder um den hauptteil auch einen rahmen machen würd. ... weiß net... entweder beides oder gar nicht. eins sieht irgendwie hilflos und alleingelassen aus ^^
-Wie gesagt neues Desi...und diesmal ist nichts hilflos Augenzwinkern Ja ich bin noch nicht ganz fertig. Wie gesagt...bevor ich alles falsch mache, wollte ich erst einmal feedbacks sammeldn Augenzwinkern
4. pferde: find eigentlich schade, dass bei den kurzen infos nich noch ein kleines foto von dem hotti zu sehen ist. ohne das machts die seite auch irgendwie so leer. en paar tabellchen, sonst is da nix. also mit nem foto von dem jeweiligen pferd, wärs echt subbi. die steckbriefe find ich soweit eigentlich fast super. musste halt noch vervollständigen, aba das wirst du ja sicher wissen.
-Ja die Charaktere fehlen bei den meisten Steckies noch. Folgen aber. Vorschaubildchen sind jetzt auch da Augenzwinkern
5. rest: richtig schön, großes lob ^^ das sponsoring finsch eine riesig gute idee... subbi!!!! +++
-THX *knuddel*
24.07.2006 18:39 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bitte Bewerten | Ansätze von PS Lucky Strike| Neu: Enterseite und Design!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH