Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » anfagen=auf englisch?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen anfagen=auf englisch?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind


images/avatars/avatar-15499.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.934
Herkunft: Kiel

Fragezeichen anfagen=auf englisch?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!
ich weiß nicht genau ob das hier reingehört, aber
ich wollte bei ein paar gestueten anfragen...aber die sind englisch..und da meine kentnisse in englisch nich so berauschend sind *lol* wollte ich fragen, ob einer von euch mir vielleicht eine art "vorlage" machen könnte?!
wäre echt super lieb!!!
bye Lisa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PferdeLisa: 31.03.2005 13:55.

31.03.2005 13:54 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gab es schon ziemlich oft. Entweder du benutzt hier den Knopf oben "Suche" oder du schaust im alten Forum. Da wirst du garantiert fündig!

__________________

31.03.2005 14:05 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
*Bibi*
Mitglied


images/avatars/avatar-15619.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 268

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also:

Hello Mr / Mrs ...

Can I use your pictures for my Homepage, please. Your pictures was very fantastic. My Homepage:

(deine Adresse)

Thanks,
(dein Name)

__________________


Meine Familie:
Mama: Pferdchen *knuffäääl*
Papa: Unbekannt
Schwester: msflecky, Fanny,-Chrissi-,Pixi,Alina,Anzu, Lena12345*knuddelZz*
Bruder: Unbekannt
Freund: Keiner
Kinder: Avril,..:Claudia:..

Unser Familienpony:
Knuffel
Mein eigenes Haustier:
Fleix



31.03.2005 14:06 *Bibi* ist offline E-Mail an *Bibi* senden Beiträge von *Bibi* suchen Nehmen Sie *Bibi* in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich würde noch erklären wofür und soetwas. Ich bezweifle, dass so viele Leute zustimmen, denn das heißt ja auf Deutsch nur:

Hallo Herr/Frau...
Kann ich ihre Bilder bitte für meine Homepage benutzen? Ihre Bilder WAREN sehr fantastisch. Meine Homepage: (adresse)

Danke,
Name


Dann wenigstens so:
Dear Ladies and Gentleman!
I've got an internet game that deals with horses. For this virtual horses I need pictures. Your pictures look very good, so I ask if I am allowed to use them. I would load them on my own webspce so you wouldn't have problems with traffic. I would write your adresse in the (Impressum auf Englisch) and if you want, under the picture, too. You can find my homepage there: (adresse...)
Please answer me.
(Name)

EDIT: Das heißt es in Deutsch (falls du kein englisch kannst Augenzwinkern )
Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich habe ein Internetspiel, dass mit Pferden handelt. Für diese virtuellen Pferde brauche ich Bilder. Ihre Bilder sehen sehr gut aus und deshalb frage ich, ob ich diese benutzen darf. I würde sie auf meinen eigenen Webspace laden und so hätten sie keine Probleme mit dem Traffic. Ich würde ihre Adresse ins Impressum schreiben und wenn Sie möchten auch unter das Bild. Finden können sie meine Seite hier: (adresse)
Bitte antworten Sie mir.
(Name)

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bianca: 31.03.2005 14:48.

31.03.2005 14:26 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind


images/avatars/avatar-15499.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.934
Herkunft: Kiel

Themenstarter Thema begonnen von PferdeLisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke @bianca!!
ich werd mal anfragen...hoffentlich bekomme ich ne antwort *hoff*
31.03.2005 14:44 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Inferno Inferno ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 683

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich würd's so schreiben

Dear Mr / Mrs...

My name is (Name) and I am the webmaster of an online - game that deals with horses. You can find it on (Addy).
But in order to keep this game up, I need pictures of horses to create "virtual horses" which the members of the game can buy (virtually).
Thus, I'm writing this email to politely ask if you'd allow me to use the pictures I found on your website. I found these pictures really beautiful and would be very glad if I get the permission to use them. I promise that I will link your website underneath each picture and point out that no third party is allowed to use or copy these pictures in any possible way.

Please reply.

Your sincerly, (dein Name nochmal, eventuell URL)

__________________
AN ALLE, DIE MEINE BILDER AUF IHREN WEBSEITEN VERÖFFENTLICHT HABEN:
Ich habe mich dazu entschlossen, meine Bilder (aus allen Threads und der Gallery) nicht weiter zur Verfügung zu stellen, auch nicht ausnahmsweise. Die Emailadresse auf den Bildern ist im Übrigen nicht mehr gültig. Bitte löscht die Bilder umgehend von euren Websites etc!
Danke für eure Kooperation
Für Weiteres hier klicken.
31.03.2005 15:17 Inferno ist offline E-Mail an Inferno senden Beiträge von Inferno suchen Nehmen Sie Inferno in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Inferno
naja ich würd's so schreiben

Dear Mr / Mrs...

My name is (Name) and I am the webmaster of an online - game that deals with horses. You can find it on (Addy).
But in order to keep this game up, I need pictures of horses to create "virtual horses" which the members of the game can buy (virtually).
Thus, I'm writing this email to politely ask if you'd allow me to use the pictures I found on your website. I found these pictures really beautiful and would be very glad if I get the permission to use them. I promise that I will link your website underneath each picture and point out that no third party is allowed to use or copy these pictures in any possible way.

Please reply.

Your sincerly, (dein Name nochmal, eventuell URL)


²PferdeLisa: Nimm lieber das Augenzwinkern Das ist besser formuliert.
²Inferno: Das ist echt gut!

__________________

31.03.2005 15:33 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*thema wieder hochschubst*

was ist wenn man eine virtuelle Pferdeherde hat, kann das jemand umschreiben? unglücklich

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
24.08.2005 13:45 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"that deals with horses" heißt auch nicht "dass mit Pferden handelt" sondern "das von Pferden handelt" und dann passt es auch auf eine VPH.

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
25.08.2005 16:11 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
-Heaven- -Heaven- ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.464
Herkunft: Cottbus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I would use gladly your horse pictures on my virtual stud. The address follows down. it would be beautifully if it me permit-eats would give, thanks

Yours [Name]
Adress [Adresse des Hofes]

Mhm, mal schauen werde warscheinlich das von inferno nehmen (;
12.04.2006 14:46 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
-Heaven- -Heaven- ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.464
Herkunft: Cottbus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ANGEL_05
@Ophelia Des hört sich echt cool an (voll englisch), aber was heißt des genau??


auf Google gibt es einen Übersetzungstool (;
Eingeben und übersetzen lassen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Heaven-: 13.04.2006 10:21.

13.04.2006 10:21 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
-Heaven- -Heaven- ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.464
Herkunft: Cottbus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KliQ

^^
13.04.2006 10:42 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
-Heaven- -Heaven- ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.464
Herkunft: Cottbus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ja nicht gesagt das es perfekt ist xD
13.04.2006 11:13 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ophelia
Dear Mr. / Mrs. xy,
I am the webmaster of a non-profit online sim-horse game. Whilst browsing through your homepage I came across your extraordinary photographs. As I need pictures to enable my users to visualize their virtual horse more vividly I am in constant search of good pictures. Thus I would like to ask you whether you may permit me using your pictures. Of course I would link you in my imprint or under each photograph - depending on how you wish it - and I would be glad to heed any other condition you'd name me concerning the use of your pictures.

Looking forward to your answer,
yours sincerely,
xy


Wenn auf der anderen Seite ein Muttersprachler sitzt und hier jemand mit Schulenglischkenntnissen, könnte sowas bei der Antwort leicht in die Hose gehen Augenzwinkern und 'extraordinary' klingt ein wenig übertrieben (wobei es sicherlich auch Fotos gibt, auf die das zutrifft).

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
14.04.2006 09:14 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » anfagen=auf englisch?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH