Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Hilfe: PC läuft total langsam und bricht immer ab » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe: PC läuft total langsam und bricht immer ab
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-maddy-
pTT und stolz drauf :)


images/avatars/avatar-22518.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 1.052
Herkunft: rinteln

Hilfe: PC läuft total langsam und bricht immer ab Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Seid ein paar Wochen habe ich totale Probleme mit meinem PC..
Es ist eigentlich ein ziemlich neuer und scheller PC und ich hatte nie Probleme, aber jetzt ist alles total langsam und oft hängen sich die Programme auf und dann muss ich imme rauch "sofort beenden" Klicken damit überhaupt wieder irgentwas geht.

Ich hab jetzt gedacht: Volltreffer Maddy du hast dir enn Virus eingefangen, aber ich hab keinen drauf, mein PC ist absolut rein von Viren, meine Firewall ist aktiviert, ich habe noch AntiVir drauf (was ciha uch schon mehrmals durchlaufen lassen habe) .

Und ich hab auch schon gedacht meine Festplatte wäre zu voll,a lso hab ich meine Programme ( Bis auch grafikprogramm) alle deinstalliert..

Warum läuft er immer noich so langsam udn was kann cih dagegen tun??

LG Maddy

__________________

22.07.2006 11:25 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33160.gif

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 1.029
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öffnen sich Werbefenster?

__________________

22.07.2006 19:24 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Sheyna
» ohne Titel


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 1.148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Vater hat mir von Viren erzählt, die ein normales Virenprogramm 'übersieht'. Vielleicht hast du dir so einen gefangen.
Installier deinen PC zur Not mal neu, wer weiß, vll ändert sich was...
27.07.2006 20:50 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Hilfe: PC läuft total langsam und bricht immer ab

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH