Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Wildlife-Rollenspiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Würde euch ein Wildlife-RS mit Löwen, Leoparden und Co. interessieren?
Ja, klar find ich ne super Idee 9 56.25%
Ja, aber nur, wenn auch Pferde dabei sind 4 25.00%
Nein, ganz und gar nicht 3 18.75%
Insgesamt: 16 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wildlife-Rollenspiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Romy-Celine Romy-Celine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 370

Achtung Wildlife-Rollenspiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,
Ich hab mal wieder ne Homepage in Planung, aber bevor ich anfange zu arbeiten, wollt ich überhaupt erstmal fragen, was ihr davon haltet:

Es soll ein Wildlife-Rollenspiel werden, wo man Löwen, Leoparden, Geparden usw. spielen kann. Von der Grundidee her, ist es ein ganz normales Rollenspiel. Vielleicht mach ich sogar noch Pferdchen dazu.

Jetzt hoffe, ich dass ich die Erlaubnis für Bilder von einigen Fotografen bekomme, sonst hab ich ein Problem ^^.

Nüja, ich würd mich über rege Anteilnahme an der Umfrage freuen.
31.03.2005 12:56 Romy-Celine ist offline E-Mail an Romy-Celine senden Beiträge von Romy-Celine suchen Nehmen Sie Romy-Celine in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, cool, sowas such ich schon die ganze zeit! Aber pferde würd ich dazu nicht machen, wennn dann zebras! XD
Ich würde aber auch erstmal bilder suchen, bevor du irgendsowas machst!

__________________

31.03.2005 13:08 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein das dich mein RS inspiriert hat? Das war nämlcih auch mit Tigern. Und der name war The Life - Wild but not Real... Augen rollen

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vally: 31.03.2005 13:11.

31.03.2005 13:10 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Romy-Celine Romy-Celine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 370

Themenstarter Thema begonnen von Romy-Celine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Zebras hab ich mir auch schon überlegt ^^.
Ich wart ja auch erstmal die Abstimmung ab und erst dann, speicher ich die Bilder ab, wenn ich überhaupt Erlaubnis bekomm. Das spart Geld und Zeit.

Eigentlich hat mich deine Seite nicht inspiriert. Ich wollte ein RS aufmachen, aber mal etwas Neues und nicht wieder eine Pferdeherde, davon gibts so viele wie Sand am Meer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Romy-Celine: 31.03.2005 13:11.

31.03.2005 13:10 Romy-Celine ist offline E-Mail an Romy-Celine senden Beiträge von Romy-Celine suchen Nehmen Sie Romy-Celine in Ihre Freundesliste auf
Knuffelponylein Knuffelponylein ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2086.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.110
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die idee geil

__________________

31.03.2005 14:06 Knuffelponylein ist offline E-Mail an Knuffelponylein senden Homepage von Knuffelponylein Beiträge von Knuffelponylein suchen Nehmen Sie Knuffelponylein in Ihre Freundesliste auf
Romy-Celine Romy-Celine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 370

Themenstarter Thema begonnen von Romy-Celine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön ^^
Ich hoffe jetzt nur noch auf die Erlaubnis und dann kann ich anfangen zu werkeln.
31.03.2005 14:07 Romy-Celine ist offline E-Mail an Romy-Celine senden Beiträge von Romy-Celine suchen Nehmen Sie Romy-Celine in Ihre Freundesliste auf
Katja Katja ist weiblich
Kekse?


images/avatars/avatar-5992.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 1.320
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also so ein Afrika rollenspiel *g* fänd ich toll, ich würd dir auch sicher ein paar fotos geben ^^ meld dich dazu am besten mal per pn Augenzwinkern

__________________

31.03.2005 15:23 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
Romy-Celine Romy-Celine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 370

Themenstarter Thema begonnen von Romy-Celine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mist, ich bekomm keine Erlaubnis für die Bilder. Die ganzen Wildlife-Fotografen sind alle so auf Geld programmiert und wollen halt Geld für die Verwendung der Fotos, was ja auch verständlich ist.
Jetzt hab ich ein Problem -.-
Vielleicht könnte ich die Tiere zeichnen, aber das wäre verdammt viel arbeit und ich hab noch nie eine Raubkatze gezeichnet.
31.03.2005 19:03 Romy-Celine ist offline E-Mail an Romy-Celine senden Beiträge von Romy-Celine suchen Nehmen Sie Romy-Celine in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zeichnen? Menge arbeit.. Wobei sicherlich ein paar helfen würden. Könnte dir zum Beispiel ein paar zebras einscannen smile Aber eigentlich schade.. *snuff*

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

31.03.2005 19:15 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Romy-Celine Romy-Celine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 370

Themenstarter Thema begonnen von Romy-Celine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wird vor allem zu viel Arbeit. Außerdem ist ja die Qualität von eingescannten Zeichnungen, nie so gut wie das Original. Was mach ich jetzt nur?
31.03.2005 19:17 Romy-Celine ist offline E-Mail an Romy-Celine senden Beiträge von Romy-Celine suchen Nehmen Sie Romy-Celine in Ihre Freundesliste auf
Meryl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, so etwas habe ich mal angefangen:

African Dreams - Fotografien und so habe ich auch schon total viele gehabt... hoffentlich sind die auf der Festplatte heilgeblieben, dann könnte ich dir nämlich etwas helfen

schick mir einfach eine PN, wenn du möchtest Augenzwinkern
31.03.2005 19:26
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vally
Kann es sein das dich mein RS inspiriert hat? Das war nämlcih auch mit Tigern. Und der name war The Life - Wild but not Real... Augen rollen


__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

31.03.2005 20:50 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Katja Katja ist weiblich
Kekse?


images/avatars/avatar-5992.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 1.320
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Romy-Celine


Eigentlich hat mich deine Seite nicht inspiriert. Ich wollte ein RS aufmachen, aber mal etwas Neues und nicht wieder eine Pferdeherde, davon gibts so viele wie Sand am Meer.


Augen rollen

__________________

31.03.2005 20:51 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Kann es sein das dich mein RS inspiriert hat? Das war nämlcih auch mit Tigern. Und der name war The Life - Wild but not Real...


Überleg mal, wie sich der Ersteller des allerersten vRhs fühlt ^^.

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

31.03.2005 20:56 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Romy-Celine Romy-Celine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 370

Themenstarter Thema begonnen von Romy-Celine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dat Rollenspiel ist jetzt online. Den Link findet ihr unter Links ^^.
03.04.2005 17:42 Romy-Celine ist offline E-Mail an Romy-Celine senden Beiträge von Romy-Celine suchen Nehmen Sie Romy-Celine in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Wildlife-Rollenspiel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH