Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Autor: Mary Higgins Clark » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Autor: Mary Higgins Clark
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Autor: Mary Higgins Clark Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr von ihren Büchern?

Ich hab bisher so ca. 15 gelesen und bin absolut süchtig dannach und habe sie derzeit zu meiner totalen Lieblingsautorin ernannt.
Manche, ältere Bücher sind zwar ziemlich langatmig und man weiß meistens, es ist die Person, mit der man am wenigsten gerechnet hat aber ich finde es trotzdem meisterhaft,
wie sie einen verwirrt und das Ende dann überraschend kommt.
Meine Lieblinge sind derzeit "Dass du ewig denkst an mich" und das eine mit den Krebsimpfstoffen *namen vergessen hat*
Und immer wenn ich dachte, irgendwie wäre die Handlung immer ähnlich konstruiert, hat mich wieder ein anderer Roman überrascht ^^

Freue mich über andere Meinungen und alle die sie noch nicht kennen und Krimis lieben (oder damit anfangen wollen), denen kann ich nur wärmstens empfehlen, diese Romane zu lesen! Augenzwinkern

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
21.07.2006 11:53 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
ramsi ramsi ist weiblich
*_*-*StErNcHööN*-*_*


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 639
Herkunft: Winterthur, Nähe Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo lese auch oft büche von ihr, find die einfach genial, die bücher sind super und ich lese die supergerne
27.07.2006 12:54 ramsi ist offline E-Mail an ramsi senden Beiträge von ramsi suchen Nehmen Sie ramsi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ramsi: ramimueller MSN Passport-Profil von ramsi anzeigen
fallen_angel fallen_angel ist weiblich
fallen_angel


images/avatars/avatar-11492.jpg

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 85
Herkunft: Wien Umgebung

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihre bücher sind stilistisch einfach einwandfrei, die rahmenhandlung ist meistens sehr gut in gewisse ebenen gespalten und bietet de leser ein umfangreiches bild von der gesamsituation

Ich finde ihre Bücher sehr gut geschrieben, hin und wieder ist zwischen den Zeilen lesen erforderlich um den überblick zu behalten, aber ich liebe ihre bücher, auch wenn sie der mainstreamliteratur angehören

lg, fallen

__________________
Never opened myself this way
Life is ours, we live it our way
All these words I don't just say
And nothing else matters
~Metallica~

09.08.2006 15:12 fallen_angel ist offline E-Mail an fallen_angel senden Beiträge von fallen_angel suchen Nehmen Sie fallen_angel in Ihre Freundesliste auf
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee


images/avatars/avatar-48067.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 4.535

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also... ich hab bis jetzt drei Bücher von ihr gelesen, angefangen mit "Mein ist die Stunde der Nacht", das war wirklich klasse, "Schwesterlein, komm tanz mit mir" war okay, bei "Schlaf wohl, mein süßes Kind", musste ich mich jedoch echt zwingen, weiterzulesen...
Wenn ich das zuerst gelesen hätte, dann hätte ich mir wohl kein Buch mehr von ihr angeschafft...
Werd mir mal eure Titel, die ihr von ihr gelesen habt, notieren... muss es demnächst wieder in den Buchladen +g+
14.08.2006 21:48 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Autor: Mary Higgins Clark

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH