Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Flirt, Love an Hollidays » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flirt, Love an Hollidays
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Flirt, Love an Hollidays Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirckt vieleicht am Anfang etwas langweilig Augenzwinkern





ich lag auf meinem Bett und hörte meine Lieblings LP. Jana war bei mir und wippte mit ihren nackten Füßen im Takt. Ich dachte darüber nach, wie es wohl in den Sommerferien sein wird. Ich und Jana fuhren zusammen in den Urlaub für 2 Wochen nach Spanien.
Doch leider nicht alleine, mein älterer Bruder (19) und seine Freundin fuhren mit. Das Lied summte leise aus, und ein neues begann. Ich zwirbelte eine blonde Strähne zwischen meinen Fingern. "woran denkst du ?!" fragte Jana. Leicht verträumte lächelte ich sie an. "an Spanien!" sagte ich mit meiner leicht rauchigen Stimme. "hmm. Ja das wird was!" meinte sie und grinste "ich will mich verlieben!" Sie blickte verträumt und bildete mit ihren schmalen Lippen einen Kussmund. Ich mag ihre Lippen, sie sind rötlich und schön geschwungen. Ich seuftzte leise "ich auch!" nun drehte ich mich auf die Seite und schielt die Musik aus.
"ja verlieben in einen Spanier!" meinte ich und schüttelte meine goldene Mähne. Jana setzte sich neben mich. "überleg mal Lucy, Spanien Sonne Sommer! Und Jungs gibts da reichlich!"
Nun stand ich auf und setzte mich an den Schreibtisch. "noch lange 2 Tage, dann gehts in den Urlaub!" meinte ich nun ernst. Morgen hatten wir noch einmal Schule. Leider. Ich sah auf die Uhr es war zehn vor halb acht. "du musst los Jana, sonnst kommst zu zu spät zum Tanzen!" sagte ich mit traurigem Blick. Ich musste auch immer ihr Leben organisieren! Sie würde sogar ihren Kopf vergessen, wäre er nicht festgewachsen. Jana sprang auf und ging aus meinem Zimmer. Ich folgte ihr nach unten.
An der Tür verabschiedeteten wir uns mit einerm Umarmung als wäre es die letzte. So machten wir das immer, Alltag!

"Ich bin so aufgeregt!" schrie ich hysterisch. Ich nahm meinen Koffer. Er war schön, schöner als der von Jana die ihren alten braunen Koffer seit der 3ten Klasse hatte. Er war an einigen Seiten etwas kaputt. Meinem Koffer konnte dies nicht passieren. Er hatte eine harte Schale!
Zusammen stiegen wir in das Auto von meine Bruder. Er verladete unsere Koffer im Kofferraum und stieg vorne ein. Ich und Jana stiegen hinten ein. Seine Freundin, sie ist ein wenig langsam stieg nach 3 minütiger Wartezeit auch ins Auto.

Das Flugzeug rollte über die Startbahn. In meinem Bauch kribbelte es. Das Flugzeug holperte und beschleunigte. Schon gleich stiegen wir in die Luft. Und und Jana hatten einen Platz vorne bekommen, Mike mein Bruder und Liz waren etwas weiter hinten. Ich und Jana vertrieben uns die Zeit mit Kartenspiele, hörten Musik und malten. Es dauerte knappe 2 Stunden nach Spanien. Kein langer Flug, doch kam es mir ewig vor! Es war schön, das Gefühl zu fliegen. Doch richtig gemütlich war es nicht, leider. Die Sitze waren eng aneinander gebaut. Ich saß am Fenster, so konnte ich die Länder von oben sehen. Jana fragte mich öfters was daran so interessant sein sollte ich antwortete nie. Es war mir zu blöd auf so eine Frage zu antworten. Sie schien mir sauer zu sein. Doch Jana war nie lange sauer.

Schreib sicher weiter !

LG, Domi

__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

20.07.2006 21:32 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz nett...mal sehen was draus wird, aber ich verbesser mal ein wenig +klugscheißer+

Zitat:
schielt die Musik aus.

schaltetet die Musik aus

Zitat:
Spanien Sonne Sommer!

Da gehören Kommas rein:Spanien, Sonne, Sommer

Zitat:
Seine Freundin, sie ist ein wenig langsam stieg nach 3 minütiger Wartezeit auch ins Auto.

Sein Freundin stieg etwas verspätet zu uns in den Wagen --> hört sich besser an ?

Zitat:
Und und Jana

Ich und Jana vielleicht?

Was vor allem fehlt ist Groß- und Kleinschreibung und eben diese Kommas, das würde das Lesen erleichtern.
Und du kommst von einem Extrem ins andere..bei einem liegen sie noch im bett, dann packen sie zusammen und eine Zeile später sitzen sie erste Reihe Flugzeug

__________________

20.07.2006 23:16 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Themenstarter Thema begonnen von Lady Blue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für deine Bewertung

Die Stunden vergingen, bis endlich das Meer zu sehen war. Ein schöner Ausblick, hier von oben.
Der Kapitän sagte durch die Sprechanlage, das wir in 10 Minuten zur landung ansetzten würden. Ich war erst zwei mal geflogen und ich mochte die Landung am liebsten. Das Gefühl das dir durch den Bauch rauscht, wenn das Flugzeug langsam nach unten zieht.
Ich schloss die Augen. Der Flug war schön gewesen, doch ich mochte jetzt nurnoch ins Hotel. Unser Hotel hieß Aldiana und sollte sehr schön und groß sein!
Wir waren gelandet und die Menschenmenge machte sich auf den Weg nach draußen. Ich packte meine Tasche, und schloss mich der Menge an. Als ich draußen war, stöhmte mir eine warme schwühle Luft entgegen. Wunderbares Wetter war es hier. Doch nun mussten wir schon gleich weiter. Ich und Jana hielten uns an der Hand auf der Suche,
nach meinem Bruder.
Wir sahen, wie er uns seine Freundin Jenny gerade aufstiegen und warteten auf sie. Nun gingen wir unser Gepäck holen.
Wir mussten ins innere des Flughafens, wo die ganzen Koffer auf einem Fliesband herfuhren. Wir mussten lange suchen, bevor unsere Koffer kamen. Schnell fischte ich meinen auf der Koffermenge.
Als war alle unsere Koffer hatten, gingen wir aus dem Flughafen hinaus. Etwas weiterweg wartete ein Bus auf uns mit der Schrif 'Aldiana' Ein paar Leute stiegen darin ein. Auch wir liefen zum Bus.
Dann sah ich ihn zum ersten mal. Seine blonden etwas lägere Haare fielen ihm seitlich auf das linke Auge. Seine Augen waren braun, und die gesichtsform schmal.
Ein freches grinsen brreitete sich in seinem Gesicht aus, als er ein Mädchen in die Seite piekste. Er fuhr mit uns, mit uns in unser Hotel. Jana stupte mich an, "hey der ist ja scharf!" meinte sie und sah den blonden Jungen an. Ich sah sie an, mein Blick halb böse halb bittend. "jaja is ja schon gut, du hast ihn zuerste gesehen!" Jana, ach die liebe Jana. Doch es war noch eine Frage offen. Wie sollte ich ihn kennenlernen?!
Der Bus setzte sich langsam in Bewegung. Jana und ich plante schon einmal im vorraus, was wir alles unternehmen wollten. "wir gehen schwimmen jeden Tag!" meinte sie "und spielen Volleyball und Tennis!" ergänzte ich sie "oder Golf!" sie ginste mich an. Golf ist ein blöder Sport ...

__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

25.07.2006 12:35 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Flirt, Love an Hollidays

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH