Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Fetten VIrus Auf dem PC, Ich brauch schnell hilfe!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fetten VIrus Auf dem PC, Ich brauch schnell hilfe!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xXJuliaXx xXJuliaXx ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29195.gif

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 279
Herkunft: Hennef

Fetten VIrus Auf dem PC, Ich brauch schnell hilfe!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo leute...

ich hatte mir heute ein photoprogramm aus dem internet ziehen wollen und plötzlich is mein pc von alleine runtergefahren, dann öffnet sich dauertn werbung, der pc is nun total lahm und er lädt nicht mehr richtig.

Wenn ich ein virenprogramm hab laufen lassen, stand immer virus kann nicht gelöscht werden, da er mit anderen infiziert ist!

Was soll ich nun tun? der virus muss schnell runter! Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

LG Julia

__________________



20.07.2006 19:19 xXJuliaXx ist offline E-Mail an xXJuliaXx senden Beiträge von xXJuliaXx suchen Nehmen Sie xXJuliaXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJuliaXx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von xXJuliaXx anzeigen
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33160.gif

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 1.029
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich habe den Virus derzeit auch! Mein PC befindet sich gerade in Reperatur! Also meines Wissens, kann man nichts mehr machen...

__________________

20.07.2006 19:23 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
xXJuliaXx xXJuliaXx ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29195.gif

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 279
Herkunft: Hennef

Themenstarter Thema begonnen von xXJuliaXx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, das is ja blöd :'( ich hab den pc erst seit 1 woche...

__________________



20.07.2006 19:28 xXJuliaXx ist offline E-Mail an xXJuliaXx senden Beiträge von xXJuliaXx suchen Nehmen Sie xXJuliaXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJuliaXx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von xXJuliaXx anzeigen
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenns wirklich nicht anders geht: Sicher alle Dateien, die du noch brauchst und formatier den PC. Dann ist aber gar nix mehr auf dem PC, also auch kein Betriebssystem. Ich hoffe mal, wenigstens das hast du dann legal gekauft um es auf den PC zu spielnAugen rollen
20.07.2006 20:06 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
xXJuliaXx xXJuliaXx ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29195.gif

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 279
Herkunft: Hennef

Themenstarter Thema begonnen von xXJuliaXx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ô.o
Ja das is legal^^

Aber ich kann des net formatiern >.> Ich kann nich alles löschn.

__________________



20.07.2006 20:15 xXJuliaXx ist offline E-Mail an xXJuliaXx senden Beiträge von xXJuliaXx suchen Nehmen Sie xXJuliaXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJuliaXx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von xXJuliaXx anzeigen
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

RE: Fetten VIrus Auf dem PC, Ich brauch schnell hilfe!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xXJuliaXx
ich hatte mir heute ein photoprogramm aus dem internet ziehen wollen und plötzlich is mein pc von alleine runtergefahren, dann öffnet sich dauertn werbung, der pc is nun total lahm und er lädt nicht mehr richtig.


haha... warezuser werden bestraft, zumindest wenn sie blöd genug sind die gesaugten dateien nicht zu scannen großes Grinsen

und wenns ein einigermassen guter virus ist, kannst du dir nur selbst helfen, und zwar mit cmd-kenntnissen, nem guten virenscanner und ner firewall. und nicht zu vergessen mit windows-fähigkeiten.

das herunterfahren hättest du zb einfach mit "shutdown -a" unterbrechen können, dann wäre das ganze viel schneller gegangen.

/und aus gegebenem anlass würde mich interessieren welches programm und von welcher seite das war.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von No LiMiT: 20.07.2006 20:28.

20.07.2006 20:21 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
xXJuliaXx xXJuliaXx ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29195.gif

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 279
Herkunft: Hennef

Themenstarter Thema begonnen von xXJuliaXx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja und was soll ich jetz genau machen? o.O das war legâl^^ hab gimp 2 bei gooogle eingegebn und dan kkam direkt der doenload link^^

__________________



20.07.2006 20:53 xXJuliaXx ist offline E-Mail an xXJuliaXx senden Beiträge von xXJuliaXx suchen Nehmen Sie xXJuliaXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJuliaXx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von xXJuliaXx anzeigen
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die download links auf der ganzen ersten seite sind sauber, da hast du dir den ganz sicher nicht gefangen großes Grinsen

du solltest jetzt deinen windowsordner nach verdächtigen dateien durchsehn, und vielleicht mal nach dem virusnamen googlen den dir dein virenscanner gesagt hat...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von No LiMiT: 20.07.2006 21:24.

20.07.2006 21:24 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
xXJuliaXx xXJuliaXx ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29195.gif

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 279
Herkunft: Hennef

Themenstarter Thema begonnen von xXJuliaXx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, mein pc wird morgen zur reperatur gebracht^^

Danke nochmal (:

__________________



21.07.2006 09:54 xXJuliaXx ist offline E-Mail an xXJuliaXx senden Beiträge von xXJuliaXx suchen Nehmen Sie xXJuliaXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJuliaXx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von xXJuliaXx anzeigen
Colorida
ehemals Janaviechz


images/avatars/avatar-42639.png

Dabei seit: 04.05.2006
Beiträge: 637

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

but no one tries to stop it
'cause she barely even knows him
but if she could see inside
everything is quiet
as she waits to tell him who she is
[the fray *.*]

.icon by sarahliebtpferde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Colorida: 02.11.2008 10:22.

21.07.2006 10:05 Colorida ist offline Beiträge von Colorida suchen Nehmen Sie Colorida in Ihre Freundesliste auf
xXJuliaXx xXJuliaXx ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29195.gif

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 279
Herkunft: Hennef

Themenstarter Thema begonnen von xXJuliaXx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso...ich habs schon gelöscht.. der hat immer noch den virus... :/

__________________



22.07.2006 08:02 xXJuliaXx ist offline E-Mail an xXJuliaXx senden Beiträge von xXJuliaXx suchen Nehmen Sie xXJuliaXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJuliaXx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von xXJuliaXx anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Fetten VIrus Auf dem PC, Ich brauch schnell hilfe!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH