Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Eure seltsamen kreativen Ergüsse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure seltsamen kreativen Ergüsse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Eure seltsamen kreativen Ergüsse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr kennt das sicherlich, ihr sitzt da und dann kommt plötzlich ein ganz seltsamer Einfall, der bei näherem Hinsehen einfach nur komisch ist. Ihr sprecht ihn aus und die Leute in eurer Umgebung lachen sich das Brett.
Mir zumindest geht das so...

Hier möchte ich mal eure Ergüsse sammeln. Würde mich über rege Teilnahme freuen.
Ich mach einfach mal den Anfang.

Ich saß gerade da und hab Melone gegessen, sag nem Kumpel, was ich gerade getan hab und er nur: du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben, dass du sie getötet und dann gegessen hast, sie hatte keine Schmerzen.
Ich dann: Ich hatte bei Melonen noch nie ein schlechtes Gewissen.
Und dann kam folgendes:

ich geh mit einem riesigen beil auf die wundervollen rundungen des grünen körpers los. jage die klinge tief in die knackige Schale und treibe es immer weiter. Dann ziehe ich sie hingebungsvoll wieder raus nur um sie im nächsten Moment abermals tief zu stoßen.
nach getaner Arbeit versenke ich meine Zähne in das früchtig süße, rote Fleisch und tue mich an dem Saft gütlich.

__________________

20.07.2006 18:26 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Überschrift erinnert mich an was +Pervers sei+ :X
Ich check ehrlich gesagt nich, was du meinsch, aber deine Geschichte mit der Melone regt mich zum weiterlesen an +löl+

__________________
    I'm awesome. end of story.

21.07.2006 12:04 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Kruemelkeks Kruemelkeks ist weiblich
Teufel im Engelskostüm O=)


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 566

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verstehe zwar so ungefähr was sie meint aber... *hihi* ich find es irgendwie sehr witzig wie sidney das rüberbringt!

mh..aber bei mir sind solche "eingebungen" eher selten...weiß auch nicht ^^

__________________



-> Springreiter aus Überzeugung <-



Alles muss raus

21.07.2006 23:23 Kruemelkeks ist offline E-Mail an Kruemelkeks senden Beiträge von Kruemelkeks suchen Nehmen Sie Kruemelkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kruemelkeks in Ihre Kontaktliste ein
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht schriebe ich hier was rein, wenn ich bekifft bin... - Da fallen einem wirklich die dümmsten Sachen ein großes Grinsen
Leider bin ich in diesem zustand immer viel zu faul um zu schreiben und danach vergesse ich sie wieder...

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luthien: 22.07.2006 15:00.

22.07.2006 15:00 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Senseo Senseo ist weiblich
i´m the rebelli killer/zwergencommunity


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 360

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Luthien:du kannst es ja aufnehmen mit einem diktiergerät.

__________________
I hate TH




Name: Akari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


27.07.2006 17:21 Senseo ist offline E-Mail an Senseo senden Beiträge von Senseo suchen Nehmen Sie Senseo in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gott, das war gestern wieder der Burner... Alles was normal geschrieben ist, waren handlunden, alles kursive war gesprochen.

Und einst kam ein einsamer Wanderer des Weges ich hob die Hand und fuchtelte wild nach einer Wespe die mir um die Ohren geflogen is.
Er schaute nicht links und sah nicht rechts. Die dumme Wespe flog immer noch um meine Ohren und so machte ich schreiend einen Satz zurück.
Der Wanderer kam zu einem Tor, er schritt hindurch und sah dies wundervolle Weib. Ich wurde noch immer von der Wespe gejagt und rannte an der Mauer auf und ab.
Das Weib jedoch beachtete ihn nicht so rief der Wanderer... weiter kam ich nicht, denn die Wespe griff an. Ich also schreiend weiter gerannt. Die anderen voll am Lachen gewesen Gut, irgendwann war die Wespe dann weg.
Nun sagt holde Maid, wärt Ihr so gütig und würdet mir ein paar Eurer wertvollen Minuten zu Teil werden lassen? Man glaubt es kaum aber genau da griff die Wespe wieder an und jagte mich abermals an der mauer auf und ab.
Verdammt ich gebs auf in dem Moment hört die Wespe auf mich zu verfolgen und hat mich den restlichen tag in Ruhe gelassen o.O

__________________

30.07.2006 21:42 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war göttliche Eingebung Augenzwinkern
Sowas ist schon genial, wenn man das wirklich kann und so. Bei uns heißt das dummbabbeln großes Grinsen Also, wenn ich das mache, dann auch nur aus scheiß und ich kanns mir auch nicht wirklich merken. Man labert halt irgendwas vor sich hin. Die Sätze ergeben zwar immer einen Sinn, aber wenn man so das ganze nimmt ists irgendwie nur noch verwirrend. großes Grinsen

__________________

31.07.2006 18:03 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol... ich habe noch etwas....


schwer fällt das Stück Holz in die Flammen und wild stobt die Glut auseinander, verteilt sich langsam schwebend auf dem Boden und erlischt. Der Scheit liegt auf heißem Grund, umgeben von rotem Licht. Sanft lecken die Flammen über das trockene Holz, streichen mit ihren brennenden Fingern über die Rinde und entfachen das stürmische Feuer der Leidenschaft.
Noch während das Holz sich lustvoll aufbäumt, unter der Last des Feuers stöhnt und knarzt, stoben weitere Funken auseinander und verwandeln das brennende Schauspiel in ein flammendes Inferno.
Von erschöpfung geplagt, ausgetrocknet und verbrannt fällt das Holz zurück, hinterlässt eine weiße Spur aus Asche. Das Feuer erlischt.


Meine Güte, auf was für Ideen komm ich, wenn ich ne Zigarette rauche? Was um Himmels willen ist in meinen Kippen drin??

__________________

18.08.2006 21:23 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Pss
Stütchen x3


images/avatars/avatar-15503.gif

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das habe ich jetzt bei Anne100 doch verstanden xD

Pss
19.08.2006 00:20 Pss ist offline Beiträge von Pss suchen Nehmen Sie Pss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pss in Ihre Kontaktliste ein
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29880.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.313
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Die Überschrift erinnert mich an was +Pervers sei+ :X


dito ! xD x)

Nunja, ich habs nicht so mit der Schreibecke und spontan fällt mir dazu nix ein, aber .. lasst mir Zeit, ich find schon noch ne Geschichte + im hintersten Gehinrecken kram+, hab da schon eine "in Aussicht" xD

__________________


I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...




19.08.2006 00:28 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt halt nunmal echt seltsame situationen xD

__________________

19.08.2006 01:06 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Eure seltsamen kreativen Ergüsse

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH