Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Steckbriefschreiber & Pferde die zum Verkauf stehen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Steckbriefschreiber & Pferde die zum Verkauf stehen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
° Ann ° ° Ann ° ist weiblich
Bastian Schweinsteiger ‹3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 264
Herkunft: WuppertaL

[Suche] Steckbriefschreiber & Pferde die zum Verkauf stehen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche für meinen vRh Leute, die Zeit/Lust haben Steckbriefe on Pferden und Hunden zu schreiben. Wer interresse hat, füllt bitte einfach das unten stehende Formular aus. Ich suche Leute, die mir mindestens 5 Steckis im Monat schreiben, da ich sehr viele Verkaufspferde habe, die aber alle noch keinen Stecki haben. Ich werde die Bilder per Mail schicken und würde auch gerne die Steckis dann wieder per Mail zurück geschick bekommen. Außerdem suche ich Pferde die zum Verkauf stehen. Am besten wären Sportpferde, das heißt Pferde, die besonderes Talent im Springen, in Dressur oder anderen Disziplinen haben. Ich suche auch ein paar Jungpferde und Hengste, mit viel Dressur, Spring oder Vielseitikeitstalent, die eine gute Abstammung haben, um sie als Zuchtpferde zu nehmen. Ich würde mich über viele Antworten freuen.

Formular für Steckbriefschreiber:

Name:
E-mail:
Erfahrung mit Pferden (ReaL):
Sonstiges:

Lg Ann
20.07.2006 13:10 ° Ann ° ist offline E-Mail an ° Ann ° senden Homepage von ° Ann ° Beiträge von ° Ann ° suchen Nehmen Sie ° Ann ° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ° Ann ° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ° Ann ° anzeigen
~Sanna~ ~Sanna~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7089.gif

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 431
Herkunft: Herzogenrath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sanna
E-mail: maus1205@web.de
Erfahrung mit Pferden (ReaL): habe seit 1 1/2 Jahren ein Pferd, hatte vorher viele RBs, reite Dressur und Springen auf A/L-Niveau, habe Basispass, Reitpass, DRA IV und III, reite seit 7 Jahren, reite auch junge Pferde für andere Leute ein/an oder korrigiere ältere
Sonstiges: ...^^

__________________
~LIEB DICH GANZ DOLL ELLIOT~


Name: Sarinja
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus



20.07.2006 18:26 ~Sanna~ ist offline E-Mail an ~Sanna~ senden Homepage von ~Sanna~ Beiträge von ~Sanna~ suchen Nehmen Sie ~Sanna~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Sanna~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Sanna~ anzeigen
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40570.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 667

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich bin die zweite Hofbesitzerin des Gut Maldor ^^.
Das hört sich ja schonmal guuuut an fröhlich Wir warten jetzt noch etwas und gucken dann...
Aaaber mit deiner Erfahrung bist du ein Favourit fröhlich
Lg Bärchen
20.07.2006 20:34 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
~Sanna~ ~Sanna~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7089.gif

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 431
Herkunft: Herzogenrath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile danke
freue mich schon auf eure Rückmeldung
wie sieht das denn aus, würde ich virtuelles Geld bekommen?

__________________
~LIEB DICH GANZ DOLL ELLIOT~


Name: Sarinja
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Sanna~: 21.07.2006 10:57.

21.07.2006 10:54 ~Sanna~ ist offline E-Mail an ~Sanna~ senden Homepage von ~Sanna~ Beiträge von ~Sanna~ suchen Nehmen Sie ~Sanna~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Sanna~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Sanna~ anzeigen
Gut Maldor Gut Maldor ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12325.jpg

Dabei seit: 15.04.2006
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Sanna, ja klar, du würdest gut bezahlt werden.

@ Rebecca, vielen Dank, das Interesse besteht noch. Wir würden die Pferde gerne kaufen.

P.s.: Der Account wird von Ann und Bärchen benutzt.

__________________
Der Accunt wird von den Hofbesitzerinnen des Gut Maldor genutzt.

Gut Maldor Design & Enter -> bitte bewerten!
Gut Maldor zu 80 % fertig !

21.07.2006 12:42 Gut Maldor ist offline E-Mail an Gut Maldor senden Homepage von Gut Maldor Beiträge von Gut Maldor suchen Nehmen Sie Gut Maldor in Ihre Freundesliste auf
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40570.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 667

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Sanna, also da sich niemand anders gemeldet hat nehmen wir natürlich dich fröhlich
Hast du vielleicht msn oder icq, damit wir die weiteren Sachen nicht hier im Forum klären müssen ?!
23.07.2006 14:12 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Steckbriefschreiber & Pferde die zum Verkauf stehen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH