Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ds] Hannoveranerzucht Zur Linde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hannoveranerzucht Zur Linde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Hannoveranerzucht Zur Linde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Fotocopyright: Stefanie92 von GB


Zitat:
Herzlich Willkommen
auf dem
Hannoveranerzuchtgestüt Zur Linde

Wir widmen uns seit 2006 der Zucht von Hannoveranerpferden, hauptsächlich mit dem Schwerpunkt Dressur.
Unsere Stempelhengste sind der Rappe Amadeus v. Acapulco und der Diamond Hit-Sohn Diamond Hero. Aber wir haben auch einige sehr viel versprechende Junghengste für das Jahr 2012 im Angebot.
Unsere Hengste bieten wir weltweit hauptsächlich über Frischsamen und Tiefgefriersamen an, da die meisten von ihnen fast das ganze Jahr über auch auf internationalen Turnieren unterwegs sind.

Mit dem Betrieb der Deckstation und der Hengsthaltung beschäftigen wir uns jedoch nicht ausschließlich.
Wir verfügen auch noch über einen Stutenstamm aus dem wir selbst regelmäßig Qualitätsfohlen ziehen und diese dann auch an externe Interessenten verkaufen. Hier sind vor allem die Rubinstein I-Tochter Rosenblüte und Betina v. Brentano II zu nennen, die bereits mehrere bei uns stationierte Vererber stellen.

Wir wünschen allen Besuchern viel Freude auf unserem Zuchtbetrieb.

Friederike & das Zur Linde-Team


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Folgende Leistungen bieten wir Besuchern und Gästen an:

- Decksprünge von verschiedenen Hannoveranerhengsten für die eigene Stute
- Möglichkeit zum Erwerb eines Hannoveranerfohlens oder Jungpferdes
- nach Absprache ist ev. auch eine Leihmutterschaft einer unserer Stuten von deinem Hengst möglich

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

Dieser Beitrag wurde 68 mal editiert, zum letzten Mal von Friederike: 29.04.2012 21:57.

19.07.2006 21:47 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hab mal bissl gekuckt smile

schön geworden, harmonische Farben. gefällt mir alles sehr gut smile

ich hab aber noch nen kleinen Tipp für Dich. Beginne den Text im Frame etweas weiter unten... man kann kaum was lesen, wegen der Überschrift auf dem Hintergrund.
20.07.2006 12:40 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Themenstarter Thema begonnen von Friederike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für den (das? - egal xD) Kommentar. Augenzwinkern
Das mit der Schrift ist mir auch schon aufgefallen, aber das zu umgehen und einfach weiter unten anzufangen ist mir nicht eingefallen... +hust+ xD
Ich werd's gleich ma verbessern...
Danke Augenzwinkern

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

20.07.2006 13:14 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
crazy_change crazy_change ist weiblich
the sad live...


images/avatars/avatar-25214.png

Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 343
Herkunft: Germany

Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ersteinmal!
Also, da du sagtest du brauchst noch Banner, hab ich mich mal rangesetzt und einen gemacht. Musst ihn net nehmen, kann ja sein dass es dir net gefällt. Aufjedenfall, wenn du ihn benutzt, dann kannst du ja vielleicht irgentwo meine Emaildresse ( little.laura@freenet.de ) anzeigen, zwinge dich abba net dazu. Also schau ihn dir einfach mal an und schreib mir ma ob du ihn nimmst oda net.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So, now is it time to say good bye. Ps= falls du noch mehr Banner haben willst, Mail mir. Ich komme net mehr zu GB (warum, frag einfach ma per Email)! Bye!

Dateianhang:
bmp Hannoveranerzucht.bmp (137 KB, 53 mal heruntergeladen)


__________________

...ja ja die welt von heute ...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von crazy_change: 20.07.2006 18:36.

20.07.2006 14:33 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
SecretLove16 SecretLove16 ist weiblich
to be Yourself is all that you can learn..


images/avatars/avatar-16236.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 269
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, finde deine zcuht richtig hüpsch..
was mir aber aufgefallen ist dass beim menü der pferde kopf nur bis zur mitte der blesse vom pferd geht!
ansonsten find ish ihn echt hüpsch

__________________

Bewertet bitte mal meine Idee für einen Reitverein!
--------------

Das Leben Kann Wunderschön Sein,
Man Muss Nur Wissen
Welche Momente Man Schätzen Sollte!


----------------

20.07.2006 17:09 SecretLove16 ist offline E-Mail an SecretLove16 senden Beiträge von SecretLove16 suchen Nehmen Sie SecretLove16 in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich finds auch sehr schön Augenzwinkern
Hoffentlich besteht die Zucht ne Weile und verkauft schön fleißig Pferdis (finde es gibt viiiel zu wenige erfolgreiche virtuelle zuchten ^^)

__________________

20.07.2006 17:55 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
crazy_change crazy_change ist weiblich
the sad live...


images/avatars/avatar-25214.png

Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 343
Herkunft: Germany

v Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur ma so, nimmste den banner?

__________________

...ja ja die welt von heute ...

20.07.2006 19:44 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade eigentlich, dass Du keine Members nimmst
20.07.2006 21:51 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Themenstarter Thema begonnen von Friederike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ crazy_change: Nein, ich finde ihn zwar eigentlich recht hübsch, aber erst passt leider nicht zu dem Rest, trotzdem vielen lieben Dank für die Mühe. Augenzwinkern

@ SecretLove16: Danke erst mal für das Lob. Wegen dem Banner: Also bei mir passt alles wunderbar, also weiß ich auch nicht, wie ich das irgendwie ändern soll...
Man kann die Menüleiste aber auch verschieben, vielleicht kannst du es so ändern?

@ stogadis: Also die Zucht wird auf jeden Fall nicht so schnell aufgelöst, ich habe da viel zu viel Arbeit hineingesteckt, als das ich sie so schnell wieder aufgeben würde. Das mit dem Pferdeverkauf wünsche ich mir natürlich auch, aber dazu muss es auch willige Käufer geben. großes Grinsen

@ NeverlandNessa: Das hat einen ganz bestimmten Grund: Ich bin viel zu faul und chaotisch, um die ständigen Änderungen immer wieder durchzuführen und hochzuladen, usw. und bei einer Seite, wo nicht ganz so viel "Wandlung" stattfindet, habe ich nicht so viel Arbeit und trotzdem ein bisschen Beschäftigung. großes Grinsen

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

21.07.2006 13:24 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollen wir partner werden?
Suche für meinen Hof immer andere Höfe, die regelmäßig Pferde an andere Höfe verkaufen (weil ich keine eigenen Verkaufspferde möchte, aber irgendwoher müssen neue Mitglieder ja Pferde bekommen großes Grinsen )

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stogadis: 21.07.2006 17:29.

21.07.2006 17:29 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Themenstarter Thema begonnen von Friederike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nichts lieber als das. großes Grinsen
Sobald ich aus dem Urlaub wiederkomme, werde ich dich bei mir eintragen. Augenzwinkern
Meine Verkaufspferde stehen dir offen... +hust+ xD

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

21.07.2006 23:35 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Themenstarter Thema begonnen von Friederike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin ich zu doof zu xD

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

22.07.2006 00:37 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Themenstarter Thema begonnen von Friederike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner mehr, der was sagen will?

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

07.08.2006 11:00 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Themenstarter Thema begonnen von Friederike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt einen Banner gebastelt. Augenzwinkern

Über weitere Kommentare würde ich mich natürlich sehr freuen - gebt ruhig euren Senf dazu! Zunge raus

P.S. Wir suchen auch noch viele Partnerhöfe, also meldet euch ruhig!

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

12.08.2006 17:18 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
- creative - - creative - ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 18.07.2006
Beiträge: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Namen: Bei mir in der Nähe gibt es einen Stall mit dem Namen "Zur Linde" xD

Sonst kann ich eigentlich nicht viel sagen...hm..^^
12.08.2006 17:27 - creative - ist offline E-Mail an - creative - senden Beiträge von - creative - suchen Nehmen Sie - creative - in Ihre Freundesliste auf
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Themenstarter Thema begonnen von Friederike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reiner Zufall, den Stall kenn ich bestimmt nicht xD (sonst wüsst ichs ja großes Grinsen )

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

12.08.2006 17:43 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
- creative - - creative - ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 18.07.2006
Beiträge: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich mir vorstellen, dass du ihn nicht kennst Augenzwinkern ^^
12.08.2006 17:47 - creative - ist offline E-Mail an - creative - senden Beiträge von - creative - suchen Nehmen Sie - creative - in Ihre Freundesliste auf
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Themenstarter Thema begonnen von Friederike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+hust+

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

25.08.2006 14:29 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Themenstarter Thema begonnen von Friederike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+schieb+

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

29.08.2006 20:28 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Hof ist vom Aufbau her serh schön. Auch die Farben sind harmonisch und passen.
Du hast die Deckstation sicher mit viel Mühe und Liebe aufgebaut sonst würde es nicht so schön aussehen Augenzwinkern
29.08.2006 21:44 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (15): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ds] Hannoveranerzucht Zur Linde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH