Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » closed » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen closed
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Amy**
Don't dream it... be it


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 123
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von **Amy**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich kanns versuchen Augenzwinkern ich brauch aber passwort und so dann noch die Addy vom Main und vom menu

edit: hab das fertig gemacht ²luzi *klickz*

__________________
Besuch doch mein Gestuet

Mein Grafikenservice



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Amy**: 21.07.2006 14:21.

21.07.2006 14:19 **Amy** ist offline E-Mail an **Amy** senden Homepage von **Amy** Beiträge von **Amy** suchen Nehmen Sie **Amy** in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab dir jetzt mal ne pn geschrieben

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

21.07.2006 14:27 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
luzimausi luzimausi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22973.jpg

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 205

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyy Amy!
Die Schrift istjetzt echt perfekt!
Aber ich hatte dir doch noch so ne PN geschrieben wegen der HG Farbe und ich wollt fragen ob es möglich währ, dass du die noch änderst...sorry....am besten währe so ein grün wie hier bei GB oder das selbe grün wie auf meiner HP im Menü ist...ttp://gutbirkental.oyla20.de)
Währe super nett wenn du dass machen würdest!
gLG
luzimausi
Ps. Amy? Hab deinen VRH gesehen du hast ihn ja auch bei oyla gemacht...und da wollt ich fragen wie du dein Menü eingestellt hast also das dein ganzer HG orang ist und deine Buttons(Willkomen,Gäsebuch usw...) nicht on so einem Kasten wie bei mir eingesperrt sind? Und wie hast du diese Abstände gemacht im Menü also zwischen News und Anmeldung ist ja so ein Abstand wie hast du das gemacht? verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luzimausi: 21.07.2006 20:27.

21.07.2006 20:04 luzimausi ist offline E-Mail an luzimausi senden Beiträge von luzimausi suchen Nehmen Sie luzimausi in Ihre Freundesliste auf
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-gelöscht-

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lou: 21.07.2006 20:17.

21.07.2006 20:13 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
bea_1712 bea_1712 ist weiblich
Hast du mich lieb??


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 638
Herkunft: Ried i.O.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy Amy! ich wollte dich fragen ob das die Bilder sind di ich für mein desi oder btton haben wollte. Wenn ja frag bitte auf http://www.animal-art.org nach ob du sie haben darfst denn sonst bekomm ich rechtliche Schwirigkeiten da das weitergeben an dritte ist!!!!!

__________________


22.07.2006 10:32 bea_1712 ist offline E-Mail an bea_1712 senden Homepage von bea_1712 Beiträge von bea_1712 suchen Nehmen Sie bea_1712 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea_1712 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea_1712 anzeigen
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.


images/avatars/avatar-52700.png

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2.370
Herkunft: München
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf den Buttons die du gemacht hast ....

Die sind ILLEGAL auf den Bildern die du bearbeitet hast ist ein klares © und bilder mit © darfst du nicht bearbeiten...ausser du hst ne erlubnis

__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

22.07.2006 11:00 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
**Amy**
Don't dream it... be it


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 123
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von **Amy**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber ich arbeite blos mit den Bildern, welche mir die "kundinen" geben, in meinen Regeln steht ausführlich, dass ich nur Legale bilder bearbeite, und dass ich sonst nicht hafte! Und wenn die "kunden" keine Bilder haben muss ich von meinen nehmen, und da haben ahlt dann alle die gelichen und das passt denen auch net! nicht mein problem

__________________
Besuch doch mein Gestuet

Mein Grafikenservice



22.07.2006 16:52 **Amy** ist offline E-Mail an **Amy** senden Homepage von **Amy** Beiträge von **Amy** suchen Nehmen Sie **Amy** in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » closed

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH