Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Itunes (brauche hilfe) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Itunes (brauche hilfe)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
whitehorse whitehorse ist weiblich
Anna we miss you


images/avatars/avatar-16986.png

Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 167
Herkunft: zu Hause

Fragezeichen Itunes (brauche hilfe) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,
Ich brauche eure hilfe. Es geht um itunes. Also ich habe folgendes Problem:

Als ich meinen Ipod am Computer angeschlossen habe (mit dem Kabel) wollte ich mir Lieder herunterladen. Beim erstenmal ist es gegangen, aber jetzt geht es nicht mehr. Jetzt sagt der Computer immer jemand anderes auf meinm Comp benutzt den Ipod, oder wenn ich den Ipod anschliesse kommt Windows Media Player (aber der kann mir auch nicht helfen).

Könnt ihr mir helfen?! Wäre froh über antworten.
Lg whitehorse

__________________


Rest in Peace Anna Svidersky
Schaut euch doch das mal an klickThx

19.07.2006 15:12 whitehorse ist offline E-Mail an whitehorse senden Homepage von whitehorse Beiträge von whitehorse suchen Nehmen Sie whitehorse in Ihre Freundesliste auf
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puh , weiß ich nicht. Ich frag ma meinen Vater

__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

21.07.2006 15:27 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Itunes (brauche hilfe)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH