Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Probleme mit YouTube » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit YouTube
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Probleme mit YouTube Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich hab da Probleme mit YouTube. Und zwar kommt bei mir kein Ton mehr und die Videoboxen sehn auch anders aus, was die einstellungsleiste betrifft.

Die Probleme gibt es schon seit gesern Abend, daher meine Frage: Ist das bei euch auch so, oder könnt ihr normal Videos gucken und hören?

Habt ihr eine Ahnung, wie ich die Problem beseitigen kann? Bin da absolut ahnungslos.

So, hier ein ScreenShot, wie die Videoboxen bei mir aussehen:


Nadyju

EDIT: Mist, falsche Area, sollte eigentlich in die normale Restbox -.-

Dateianhang:
jpg Unbenannt.jpg (20 KB, 101 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nadyju: 19.07.2006 12:43.

19.07.2006 12:32 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
whitehorse whitehorse ist weiblich
Anna we miss you


images/avatars/avatar-16986.png

Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 167
Herkunft: zu Hause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir kommt der Ton.

__________________


Rest in Peace Anna Svidersky
Schaut euch doch das mal an klickThx

19.07.2006 13:28 whitehorse ist offline E-Mail an whitehorse senden Homepage von whitehorse Beiträge von whitehorse suchen Nehmen Sie whitehorse in Ihre Freundesliste auf
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Themenstarter Thema begonnen von Nadyju
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jana
Hm also bei mir geht es auch.

Aber vielleicht funzts bei dir, wenn du die Videos runterlädst.

http://javimoya.com/blog/youtube_en.php

Ganz oben kannst du den Link rein kopieren über den du dein Video z.b. von Youtube anschaust.
Rechts daneben kann man die Quellseite wählen.
Wenn man dann ganz rechts auf "download" klickt, erscheint etwas weiter unten der "Download Link" über den man das Video runterladen kann.
Wichtig ist auch hier, dass du den Dateien die Endung .flv geben musst.

Dann lädst du dir nen FLV player http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_19318544.html runter oder ein codec pack http://www.free-codecs.com/K_Lite_Codec_Pack_download.htm

vielleicht gehts ja so.. Augenzwinkern
LG; Jana
#
EDIT: auf dem bild siehts so aus, als ob der pegel für die lautstärke ganz unten steht. vielleicht mal dran drehen?!?!


Das hab ich schon lange evrsucht. Ich kann zwar draufklicken, ihn aber nicht bewegen...

__________________

19.07.2006 14:19 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quicktime neu installieren, fertig.
19.07.2006 17:59 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Maryhund Maryhund ist männlich
dragged down by the stone


images/avatars/avatar-54702.png

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 81
Herkunft: Exil

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich einmal keinen Ton hatte, hatte ich bei MSN bei einer Webcam aufnahme mit Ton was verstellt. Musste ich irgendwas da wieder einstellen und dann gings wieder ô.o

__________________
Ehemals: Maryhund
29.07.2006 12:17 Maryhund ist offline Beiträge von Maryhund suchen Nehmen Sie Maryhund in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Probleme mit YouTube

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH