Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Rennmäuse-Fanthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rennmäuse-Fanthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coffee Cup Coffee Cup ist weiblich
» G e n i u s <3


images/avatars/avatar-41097.png

Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs gelesen, komm mit der Seite aber nicht zurecht..
Hilfe? :'D Eine von beiden sollte möglichst ein Algierfuchs (Uni) sein Freude
Und hat jemand erfahrung wie man Spielzeugs/ Knabberstangen ect. am besten in Terras befestigt & iie man da nen Deckel draufbekommt? o0
LG - Nina

__________________

17.04.2009 22:24 Coffee Cup ist offline Beiträge von Coffee Cup suchen Nehmen Sie Coffee Cup in Ihre Freundesliste auf
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D


images/avatars/avatar-29993.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 4.693
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*mal wieder hochwühlt* á lá Rennmaus XD
großes Grinsen

Ich hab mittlerweile 3 Stück, weil an Fasching meine Zweite gestorben ist und jetzt hab ich zwei kleine geschenkt bekommen, und Vergesellschaftet.
Heute durften sie zu dritt das erste mal in mein nagelneues 80er Terra fröhlich total geil XD


5 min nach VG großes Grinsen
Schwarz: Speedy
Weiß: Mumin
Rot: Urmel (sieht mittlerweile aber eher Braun aus XD Agouti halt XD)

da waren se noch klein großes Grinsen

Glg
anna

__________________

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

27.03.2010 15:30 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs wenn du 2 Jungtiere kaufst und wenn die Vergesselschaftung mit Hissui und dem Jungtier auch nicht funktioniert du das Jungtier zu den anderen beiden setzt? Ist dann zwar auch total doof für Hissui aber wenn es nicht geht, dann geht es nicht, erzwingen kann man es schließlich nicht.

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

27.03.2010 16:49 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber den hätte sie doch auch wenn auf der anderen Seite 3 Mäuse sitzen? Weil so wies jetzt ist, ist es eindeutig am schlechtesten. Ich würd eine Vergesellschaftung mit je einem Jungtier versuchen oder du holst dir für Hissui eine etwas ältere aus dem Tierheim.
Aber ich würde auf jeden Fall für die andere Maus einen Partner holen, weil es ist ja nicht nötig, dass beide alleine sind.

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

27.03.2010 16:58 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D


images/avatars/avatar-29993.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 4.693
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay
also ich würde dir raten zwei ganz junge Mäuschen zu holen, vielleicht vom Züchter (6 Wochen) damit sie noch keinen eigengeruch haben.
Dann in ein 60er Aqua mit tg und jeden Tag die Seiten tauschen, meist klappt das ziemlich gut, weil sie dann nach dem Clan riechen ;-)

__________________

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

27.03.2010 19:48 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D


images/avatars/avatar-29993.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 4.693
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmmm ja schon klar, aber wenn die noch so klein sind, bekommen die muttergefühle und auch selbstvertrauen. ;-)

__________________

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

28.03.2010 09:39 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uh, die viecher sind so geil! smile
ich war gestern bei ner freundin, die hatte welche.

ich würd auch gern welche aber meine mutter hasst jede art von maus, da bekommt die total die anfälle. mein kater wäre, denke ich, begeisert. hust x:
13.05.2010 21:20 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Pinkstar Pinkstar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 02.10.2006
Beiträge: 473
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr,

ich hab selber 4 Rennmäuse und 2 frisch VG. Insgesamt habe ich schon 5 VG hinter mir und am besten haben bei mir die VG von dem adulten Tier mit EINEM Jungtier geklappt. Man muss alles nur in kleinen Schritten machen und den Mäusen genügend Zeit lassen.

Ich bin von der TG Methode am meisten überzeugt.

@Osirii welche Mäuse sitzen denn bei dir zs ?

Lg Jenny

__________________
Herz

22.07.2010 13:20 Pinkstar ist offline E-Mail an Pinkstar senden Beiträge von Pinkstar suchen Nehmen Sie Pinkstar in Ihre Freundesliste auf
Pinkstar Pinkstar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 02.10.2006
Beiträge: 473
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja großes Grinsen

__________________
Herz

22.07.2010 13:58 Pinkstar ist offline E-Mail an Pinkstar senden Beiträge von Pinkstar suchen Nehmen Sie Pinkstar in Ihre Freundesliste auf
Pinkstar Pinkstar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 02.10.2006
Beiträge: 473
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso , warum hast du sie nicht sofor tmit der älteren Maus zusammen vg?

__________________
Herz

22.07.2010 14:01 Pinkstar ist offline E-Mail an Pinkstar senden Beiträge von Pinkstar suchen Nehmen Sie Pinkstar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Rennmäuse-Fanthread

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH