Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Pferde-Fantasy-Horror Geschichte? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Pferde-Fantasy-Horror Geschichte?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

großes Grinsen Pferde-Fantasy-Horror Geschichte? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verwirrender Titel, ich weiß großes Grinsen

Also naja, ich dachte eben an eine Geschichte über Pferde, Genre Fantasy, vermischt mit Horror. Dank dem Fantasy wirds wohl um geflügelte Pferde gehen, eventuell auch Einhörnern. Durch des Genre Horror wohl um mindestens zwei verfeindete Herden.
Öhm jaa... was haltet ihr davon? +vorsichtig frag+ Oo''

MfG; Fröschii


__________________
    I'm awesome. end of story.

17.07.2006 20:07 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15016.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.748

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde die Idee sehr gut *traube geb* aber ich bin nicht so der Fantasy Fan..von daher....ich würde mich wohl mal überraschen lassen.
17.07.2006 20:25 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hört sich totaaal interessant an Augenzwinkern ich würd sie auf jeden Fall lesen
*knutscha*
lG
pöses SmöBy

__________________

17.07.2006 20:26 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Euch zweiii Zunge raus +Abknutsch+

Mhm, mal sehn, hab ja Ferien +Tag und Nacht Zeit hat+ großes Grinsen

__________________
    I'm awesome. end of story.

17.07.2006 20:26 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreib doch einfach und frag nicht erst. Ob einem die Geschichte gefällt liegt am Autor...

__________________

18.07.2006 11:50 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Irrlicht
Schreib doch einfach und frag nicht erst. Ob einem die Geschichte gefällt liegt am Autor...


Ich wusste nich, dass es verboten is, andere nach ihrer Meinung zu fragen Augen rollen

Weitere Meinungen? fröhlich

__________________
    I'm awesome. end of story.

23.07.2006 20:02 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, im grunde mag ich keine Geschichten nur über tiere... also irgendwie wo die pferde denken und so wieter, weil es dann so kitschig und unecht rüber kommt...

wo bleibt eigentlich deine Sandmännchengeschichte? *die unbedingt lesen will*

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

23.07.2006 20:20 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luthien
hm, im grunde mag ich keine Geschichten nur über tiere... also irgendwie wo die pferde denken und so wieter, weil es dann so kitschig und unecht rüber kommt...

wo bleibt eigentlich deine Sandmännchengeschichte? *die unbedingt lesen will*


Naja, es soll keineswegs kitschig rüberkommen +Horror schreiben will+ Zunge raus
Die is immernoch in Bearbeitung -> Hintergrundwissen

__________________
    I'm awesome. end of story.

23.07.2006 20:28 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele Storys hast du jetzt eigentlich grad in Bearbeitung!?^^

Die Idee find ich nicht so gut. Mag wie Lulu so reine Tierdenkerstors nicht. Klar, es kommt immer auf den Autor drauf an, was er draus macht. Aber selbst mit Horror kann ich mir nicht vorstellen, dass es ein Knüller wird. Will dir aber nichts ausreden! Es gibt ja genug, die sowas mögen. Aber du wolltest ja unbedingt noch ein paar Meinungen hören großes Grinsen

__________________

25.07.2006 15:23 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BOA, EINHÖRNER SIND SOOOO DOOF
und geflügelte pferde auch... ich glaub ich muss dir n'artikel von roorback suchn gehn

edit: hier der link
einhorn oder nashorn?


der wesentliche ausschnitt:

Eigenschaften von Einhörnern

* Tänzeln schwul über Wiesen
* haben meistens genau ein Horn
* Gottes Lieblinge
* Kleine Mädls fahren auch voll auf sie ab (wegen Eigenschaft Nummero1)
* wirken ach so unschuldig (alles Fasade)
* Flip out and kill people... -> des ist eigentlich durchgestrichen
* Filmszenen mit ihnen haben immer diese schlechten Weichspühl-Filter
* ordentlich und vornehm (nicht für Arbeiten wie Holzschleppen etc. geeignet)
* Ihre Tränen heilen AIDS

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nienna: 25.07.2006 22:09.

25.07.2006 21:59 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaah Nienna, du bist auch doof fröhlich

²Fiepmatz: Nur eine großes Grinsen
Bei der hier wars nur so ne Idee, weil ich vorhatte, mit ner Freundin des Geschehen von ner Herde nachzuschreiben +Denk+ Aber ich glaub, wird eh nix draus, da meine Freundin keine Lust mehr hat .___.

__________________
    I'm awesome. end of story.

25.07.2006 22:12 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaalso, mir gefällt die Idee jetzt nicht wirklich brennend...
Ich mag keine Vermenschlichungen von Tieren. Und das müsste zwangsläufig der Fall sein, wenn sich zwei Pferdeherden bekriegen sollen... Das ist einfach unnatürlich für Pferde und ist eine Eigenschaft der Menschen, Krieg zu führen. Ich denke nicht, dass ich mich gruseln würde, als vielmehr halb tot lachen Zunge raus

Sorry, diese Idee hat null chance bei mir... Augen rollen

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

26.07.2006 10:17 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jani
Aaaalso, mir gefällt die Idee jetzt nicht wirklich brennend...
Ich mag keine Vermenschlichungen von Tieren. Und das müsste zwangsläufig der Fall sein, wenn sich zwei Pferdeherden bekriegen sollen... Das ist einfach unnatürlich für Pferde und ist eine Eigenschaft der Menschen, Krieg zu führen. Ich denke nicht, dass ich mich gruseln würde, als vielmehr halb tot lachen Zunge raus

Sorry, diese Idee hat null chance bei mir... Augen rollen


Wie gesagt, es ist die Geschichte eines Ablaufs aus einem Forum Augenzwinkern

Ist allerdings sowieso abgesagt, ohne Partner schreib ichs nich un meine Freundin hat binnen der wenigen Tage die Lust verloren +Sfz+

__________________
    I'm awesome. end of story.

27.07.2006 16:26 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <


images/avatars/avatar-44750.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Beiträge: 586
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hrmpf* Die Idee begeistert mich nicht aber ich glaube du könntest da vielleicht was draus machen, Fröschii ...
Generell kann ich nicht behaupten es ist ein Thema, das mich interessiert und zum Lesen anregt, aber wer weiß? Erst lesen, dann motzen ... Zunge raus
28.07.2006 16:55 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, allein mach ichs nich mehr ^.-

__________________
    I'm awesome. end of story.

28.07.2006 17:05 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
knöpfsche-drücksche knöpfsche-drücksche ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 28.07.2006
Beiträge: 62
Herkunft: in the middle of nowhere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nienna
BOA, EINHÖRNER SIND SOOOO DOOF
und geflügelte pferde auch... ich glaub ich muss dir n'artikel von roorback suchn gehn

edit: hier der link
einhorn oder nashorn?


der wesentliche ausschnitt:

Eigenschaften von Einhörnern

* Tänzeln schwul über Wiesen
* haben meistens genau ein Horn
* Gottes Lieblinge
* Kleine Mädls fahren auch voll auf sie ab (wegen Eigenschaft Nummero1)
* wirken ach so unschuldig (alles Fasade)
* Flip out and kill people... -> des ist eigentlich durchgestrichen
* Filmszenen mit ihnen haben immer diese schlechten Weichspühl-Filter
* ordentlich und vornehm (nicht für Arbeiten wie Holzschleppen etc. geeignet)
* Ihre Tränen heilen AIDS


hehe, wo hast du denn das her? selbst ausgedacht?
29.07.2006 15:00 knöpfsche-drücksche ist offline Beiträge von knöpfsche-drücksche suchen Nehmen Sie knöpfsche-drücksche in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von knöpfsche-drücksche anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausm Internet großes Grinsen
Hab ich auch mal gelesn...

__________________
    I'm awesome. end of story.

29.07.2006 21:19 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Pferde-Fantasy-Horror Geschichte?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH