Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Jungs->ihr Aussehen-> Eltern-> Öffentlichkeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jungs->ihr Aussehen-> Eltern-> Öffentlichkeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*x*Jana*x* *x*Jana*x* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 141
Herkunft: Gerlingen

Pfeil Jungs->ihr Aussehen-> Eltern-> Öffentlichkeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!

Also ich versuche es so kurz wie möglich zumachen soweit das geht! Also VOr anderthalb Jahren wollte ein Junge was von mir er hat mir das auf komische Art und Weise klar gemacht. ER kam an meinen Stall und hat zuerst aus Stöcken und Steinen Ich liebe dich auf den Hauptreitweg gelegt. Ich habe ihn abblitzen lassen. Dann hat er ein riesen großes Plakat mit Ich liebe dich aufgehangen. Ich habe ihn abblitzen lassen. Dann hat er einen ganzen Baum mit Gedichten zuklebt und ich habe ihm wieder einen Korb gegeben. SChließlich waren seine Gefühle für mich weg und er fand jemand anderen. Diese Person verardvhte den Jungen drei mal und ihm tat das sehr weh. Er war ziemlich fertig und in dieser Zeit wurde mir klar das er mir was bedeutet. Dann nach einigem hin und er sind wir jetzt zusammen und nun das große ABER!:
Vom Charakter her ist er zwar voll in Ordnung , aber vom aussehen her ist er nicht gerade der hübscheste und ich habe angst mich an Öffentlichen STellen mit ihm zutreffen weil ich angst davor hab das die Leute reden. Ich habe Angst das meine Eltern mitbekommen das ich mit ihm zusammen bin weil er ihnen nicht gefallen könnte. Ich weiß nicht was ich machen soll! Mit ihm zusammen bleiben und über meinen Schatten springen oder SChluss machen. dazu kommt noch das er weiler einmal kleben geblieben ist in meiner Klasse ist und die Ex die ihn verarscht hat ebenfalls und ich hab angst davor wenn die schule wieder anfängt weil die anderen reden könnten!

was soll ich tun?
wie würdet ihr in dieser situation handeln?
wie wichtig ist euch das aussehen?
geht aussehen vor den charakter?
wenn ja in wie weit?

LG

__________________
Keoma mein Sweety!

Name: Keoma
Alter: 6
Rasse: Trakehner
15.07.2006 23:35 *x*Jana*x* ist offline Beiträge von *x*Jana*x* suchen Nehmen Sie *x*Jana*x* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *x*Jana*x* in Ihre Kontaktliste ein
Bretzel Bretzel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4951.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 404

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

inwiefern nicht gefallen?

und was heisst net besonders hübsch? +gg+

Mehr Infooooos


Find das eigentlich süss mit den Botschaften und das er net aufgegeben hat.
15.07.2006 23:39 Bretzel ist offline E-Mail an Bretzel senden Beiträge von Bretzel suchen Nehmen Sie Bretzel in Ihre Freundesliste auf
*x*Jana*x* *x*Jana*x* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 141
Herkunft: Gerlingen

Themenstarter Thema begonnen von *x*Jana*x*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja mhh wie soll ich das sagen ich beschreibe einfach mal: also blaue augen, so blond-dunkel blond sind die haare und etwas länger, er hat ne ziemlich lange stirn wird aba von seinen runter gegelten haaren verdeckt, ne ziemlich große und breite! nase, ziemlich buschige augenbrauen, und im ganzen en ziemlich langes gesicht, aba geila oberkörper

__________________
Keoma mein Sweety!

Name: Keoma
Alter: 6
Rasse: Trakehner
15.07.2006 23:45 *x*Jana*x* ist offline Beiträge von *x*Jana*x* suchen Nehmen Sie *x*Jana*x* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *x*Jana*x* in Ihre Kontaktliste ein
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd mal spontan sagen spring über deinen Schatten. Denn wenn du ihn liebst...?
15.07.2006 23:51 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 1.760
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er muss ja dir gefallen und nicht den anderen!
15.07.2006 23:54 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Danielle
Er muss ja dir gefallen und nicht den anderen!


->Dito. was würde denn ein junge bringen , den andere schön finden aber du ihn nich magst?

__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

15.07.2006 23:56 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
*x*Jana*x* *x*Jana*x* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 141
Herkunft: Gerlingen

Themenstarter Thema begonnen von *x*Jana*x*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja da hab ich auch schon dran gedacht das er mir gefallen muss, aber irgendwie kommt es auf die anderen ja doch auch on und vor diesem gerede hab ich echt schiss..............

__________________
Keoma mein Sweety!

Name: Keoma
Alter: 6
Rasse: Trakehner
15.07.2006 23:57 *x*Jana*x* ist offline Beiträge von *x*Jana*x* suchen Nehmen Sie *x*Jana*x* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *x*Jana*x* in Ihre Kontaktliste ein
Bretzel Bretzel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4951.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 404

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na eben, ich dacht als du geschrieben hast das er sonst was ungewöhnliches hat. Hey wenn er doch lieb ist Augenzwinkern
Lieber ein nicht so toller Typ dafür ein ganz lieber, als ein blöder MACho der vielleicht gut aussieht, aber nur Brei im Hirn hat Augenzwinkern
Lasse doch reden. Wenn sie meinen sie haben nen besseren, der hat sie aber bestimmt net so süss erobern wollen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bretzel: 15.07.2006 23:59.

15.07.2006 23:58 Bretzel ist offline E-Mail an Bretzel senden Beiträge von Bretzel suchen Nehmen Sie Bretzel in Ihre Freundesliste auf
*x*Jana*x* *x*Jana*x* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 141
Herkunft: Gerlingen

Themenstarter Thema begonnen von *x*Jana*x*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol naja da haste schon recht!! wenn ihr das ja alle sagt! mal schauen ich dnke dann belieb ich mit dem zusammen denn er is echt en ganz lieber mit dem man vorallen dingen reden kann und der einen verstejt und das is beim anderen geschöacht echt selten

__________________
Keoma mein Sweety!

Name: Keoma
Alter: 6
Rasse: Trakehner
16.07.2006 00:04 *x*Jana*x* ist offline Beiträge von *x*Jana*x* suchen Nehmen Sie *x*Jana*x* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *x*Jana*x* in Ihre Kontaktliste ein
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 1.760
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau! Schau was du willst, nicht was die anderen wollen!

Ich war auch mit einem Typen zusammen den alle, aber wirklich alle gehasst haben
16.07.2006 00:07 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
*x*Jana*x* *x*Jana*x* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 141
Herkunft: Gerlingen

Themenstarter Thema begonnen von *x*Jana*x*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt erzähl mal!

ich bleib erst mal mit dem zusammen dann mal weiterschauen lool!

__________________
Keoma mein Sweety!

Name: Keoma
Alter: 6
Rasse: Trakehner
16.07.2006 00:13 *x*Jana*x* ist offline Beiträge von *x*Jana*x* suchen Nehmen Sie *x*Jana*x* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *x*Jana*x* in Ihre Kontaktliste ein
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lauf mit ihm durch die Stadt und sag ihm ers oll sein Shirt ausziehen ;D DAnn achtet doch niemand mehr auf sein Gesicht^^

Nene jetzt mal im ernst. Schon komisch wenn man sich mit seinem Freund unwohl fühlt oder? Also ich will dir da wirklich nicht zu nahe treten, aber bist du wirklich in ihn verliebt? ô.ô
16.07.2006 12:45 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
*x*Jana*x* *x*Jana*x* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 141
Herkunft: Gerlingen

Themenstarter Thema begonnen von *x*Jana*x*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja bin ich und ich fühle mich ja auch nich wir´klich unwohl si mehr angst kp

__________________
Keoma mein Sweety!

Name: Keoma
Alter: 6
Rasse: Trakehner
16.07.2006 12:52 *x*Jana*x* ist offline Beiträge von *x*Jana*x* suchen Nehmen Sie *x*Jana*x* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *x*Jana*x* in Ihre Kontaktliste ein
*x*Jana*x* *x*Jana*x* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 141
Herkunft: Gerlingen

Themenstarter Thema begonnen von *x*Jana*x*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol du hast ja schon recht

__________________
Keoma mein Sweety!

Name: Keoma
Alter: 6
Rasse: Trakehner
16.07.2006 13:16 *x*Jana*x* ist offline Beiträge von *x*Jana*x* suchen Nehmen Sie *x*Jana*x* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *x*Jana*x* in Ihre Kontaktliste ein
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo?
wenn du mit ihm zusammen bist, dann solltest du auch in der öffentlichkeit zu ihm stehen & nich so ein scheiß machen.
warum bist du überhaupt mit ihm zusammen, wenn du ihn sowieso "nich besonders hübsch" findest?
16.07.2006 15:07 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, so meint ich das ja nich.
sie scheint ja schon wert aufs äußere ihres freundes zu legen & dann versteh ich halt nich, warum sie mit dem zusammen is.
16.07.2006 15:11 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
krissy krissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7521.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.625
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry aber wer sowas sagt, is nimmer ganz dicht im kopf.
mein kerl gefällt meinen eltern nich, meinen freunden nich na und ?? ich mag ihn.

ich such mir jetzt einen der sieht aus wie brad pitt und schlägt mich. hauptsache er sieht gut aus und meine eltern kommen mim aussehen klar

__________________




16.07.2006 15:17 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieben kannst du ihn ja nicht, wenn du über sowas nachdenkst.
Gib nicht so viel auf die Meinung anderer. Die kann dir doch am Arsch vorbei gehen.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
16.07.2006 15:24 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
krissy krissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7521.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.625
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lieben kann sie ihn allerdings wirklich nicht... naja weiß man mit 13/14 überhaupt was das is ?

__________________




16.07.2006 15:28 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
*x*Jana*x* *x*Jana*x* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 141
Herkunft: Gerlingen

Themenstarter Thema begonnen von *x*Jana*x*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar weiß man das mit 14! ich liebe ihn wirklich und es ist mir eigentlich auch scheiß egal was die anderen sagen nur meine "freundin" war so scheiße und hat halt so en paar dinge gesagt und dadurch bin ich zum nachdenken gekommen. Ich wusste nicht wwas ich da von halten sollte und habe diesen thread geöffnet aba im grunde habt ihr mir alle meine meinung bestätigt und ich denke das is es auch was ein mensch ab und zu braucht bestätigung!!! !

__________________
Keoma mein Sweety!

Name: Keoma
Alter: 6
Rasse: Trakehner
16.07.2006 15:58 *x*Jana*x* ist offline Beiträge von *x*Jana*x* suchen Nehmen Sie *x*Jana*x* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *x*Jana*x* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Jungs->ihr Aussehen-> Eltern-> Öffentlichkeit

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH