Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Altersunterschied » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Altersunterschied
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Windkind Windkind ist weiblich
fjäril


images/avatars/avatar-42852.png

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: Graz/Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wenn das Mädchen älter ist? Auch seltsam? großes Grinsen

__________________

Alltid vid din sida, min havsanemon.

24.04.2010 20:12 Windkind ist offline E-Mail an Windkind senden Beiträge von Windkind suchen Nehmen Sie Windkind in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Windkind anzeigen
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das Mädchen älter ist, find ich das Ganze viel seltsamer, als wenn der Typ älter ist. großes Grinsen
Sie jünger - er älter.. hab ich absolut kein Problem damit. Also jetzt so 3, 4 Jahre sind da nicht so das Problem; allerdings finde ich, dass der "angemessene" Altersunterschied mit dem Alter des Paares wächst. Wenn er 45 und sie 30 ist, ist das für mich absolut kein Ding. Aber wenn er 30 und sie 15.. na ja. Ich kann mich nicht ausdrücken.. großes Grinsen

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
25.04.2010 11:55 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Royal*Princess Royal*Princess ist weiblich
Pessimistische Realistin xD


images/avatars/avatar-47677.jpg

Dabei seit: 27.12.2008
Beiträge: 395
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letztendlich bleibts doch i-wie jedem selbst überlassen.

Ich hatte selber so ne "Urlaubsromanze" , da war ich 15, er 25.
Für mich hats nix bedeutet, für ihn anscheinend schon, schiterte dann ntaürlich daran, dass ich heimgefahren bin ^^

Und jeder hat doch mal so ne Phase, wo er oder sie Ältere anhimmelt, zumindest so ziemlich alle Leute die ich kenne.
Dass meist sowieso nix draus wird, is eh klar xD


Mein jetziger Freund is paar Monate jünger als ich, aber deutlich reifer als seine Klassenkameraden, und auch reifer als die meisten 18/19 jährigen, mit denen ich UNterricht hab.

Man kanns einfach nicht so pauschalisieren.

Eine aus meinem Jahrgangs , is jetz 18 und seit nem Jahr mit ihrem ehemaligen Fahrlehrer zusammen , der mittlerweile über 30 ist.
na und? Wenn sie damit glücklich sind, dann passts doch.


(Ich kenn genausogut auch negativ Beispiele, 13jährige mit 20jährigen und so, die dann total ausgenutzt wurden. Aber wenn man meint so "cool" sein zu müssen... )

__________________

25.04.2010 12:37 Royal*Princess ist offline E-Mail an Royal*Princess senden Homepage von Royal*Princess Beiträge von Royal*Princess suchen Nehmen Sie Royal*Princess in Ihre Freundesliste auf
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.


images/avatars/avatar-53900.jpg

Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 3.123
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Royal*Princess
Letztendlich bleibts doch i-wie jedem selbst überlassen.

Mein jetziger Freund is paar Monate jünger als ich, aber deutlich reifer als seine Klassenkameraden, und auch reifer als die meisten 18/19 jährigen, mit denen ich UNterricht hab.



Ist bei mir auch so - viele findens "komisch".
Uns stört es nicht - wir sind 1 1/2 Jahre glücklich zusammen. Kennen uns aber schon knapp 2 Jahre. smile

__________________

MR-Fotografie bei Facebook


" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause


25.04.2010 16:16 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
Windkind Windkind ist weiblich
fjäril


images/avatars/avatar-42852.png

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: Graz/Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Checky
Zitat:
Original von Royal*Princess
Letztendlich bleibts doch i-wie jedem selbst überlassen.

Mein jetziger Freund is paar Monate jünger als ich, aber deutlich reifer als seine Klassenkameraden, und auch reifer als die meisten 18/19 jährigen, mit denen ich UNterricht hab.



Ist bei mir auch so - viele findens "komisch".
Uns stört es nicht - wir sind 1 1/2 Jahre glücklich zusammen. Kennen uns aber schon knapp 2 Jahre. smile


Richtig so.

Mich würds ja interessieren wieso manche das "komisch" finden oder was so "komisch" dran ist.. smile

__________________

Alltid vid din sida, min havsanemon.

25.04.2010 20:20 Windkind ist offline E-Mail an Windkind senden Beiträge von Windkind suchen Nehmen Sie Windkind in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Windkind anzeigen
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aron4ever
Zitat:
Original von Checky
Zitat:
Original von Royal*Princess
Letztendlich bleibts doch i-wie jedem selbst überlassen.

Mein jetziger Freund is paar Monate jünger als ich, aber deutlich reifer als seine Klassenkameraden, und auch reifer als die meisten 18/19 jährigen, mit denen ich UNterricht hab.



Ist bei mir auch so - viele findens "komisch".
Uns stört es nicht - wir sind 1 1/2 Jahre glücklich zusammen. Kennen uns aber schon knapp 2 Jahre. smile


Richtig so.

Mich würds ja interessieren wieso manche das "komisch" finden oder was so "komisch" dran ist.. smile

ich nehm mal stellung dazu, weil ich das in meinem post ja auch so mehr oder weniger geschrieben hatte.. großes Grinsen
also ich finds absolut nicht schlimm, wenn es ein paar monate oder ein jahr sind. (mein letzter freund war auch n halbes jahr jünger als ich.) aber wenn sie 17 und er 14 ist.. dann find ich das komisch. weil in den meisten fällen die lieben jungs (grade in dem alter jetzt großes Grinsen ) einfach noch mal ein ganzes stück hinter den mädchen sind, was die entwicklung anbelangt. und da werden aus 3 jahren eben ganz schnell 5. wenn man versteht, was ich mein. großes Grinsen

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
25.04.2010 23:16 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Und "komisch" ist es doch nur, weil es nicht zu den gesellschaftlichen Vorstellungen einer Bilderbuch-Beziehung passt.


Wobei da schon wieder fraglich ist, wie man eine Bilderbuch-Beziehung definiert. Und für mich gehört da ganz und gar nicht das Alter der Partner hinein.
26.04.2010 11:38 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 2.426
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war mit einem zusammen, der 8 Jahre älter ist. Wir waren echt glücklich und der Altersunterschied war uns am Anfang egal, aber dann ist es doch am Alter gescheitert.

__________________

26.04.2010 12:09 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.


images/avatars/avatar-53900.jpg

Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 3.123
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aron4ever
Zitat:
Original von Checky
[quote]Original von Royal*Princess
Letztendlich bleibts doch i-wie jedem selbst überlassen.

Mein jetziger Freund is paar Monate jünger als ich, aber deutlich reifer als seine Klassenkameraden, und auch reifer als die meisten 18/19 jährigen, mit denen ich UNterricht hab.



Ist bei mir auch so - viele findens "komisch".
Uns stört es nicht - wir sind 1 1/2 Jahre glücklich zusammen. Kennen uns aber schon knapp 2 Jahre. smile


Richtig so.

Mich würds ja interessieren wieso manche das "komisch" finden oder was so "komisch" dran ist.. smile [/quote

Die Meisten meinen, dass es untypisch ist - sie könnten es sich gar nicht nicht vorstellen, einen jüngeren Freund zu haben. Würden sich damit nicht wohl fühlen oder hätten Angst, dass man über sie reden würde.
Find ich persönlich quatsch.
Selbst wenn man über uns redet - es ist unsere Sache.


Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, einen 10 Jahre älteren Freund zu haben. Das wär mir irgendwie zu krass.

__________________

MR-Fotografie bei Facebook


" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause


26.04.2010 18:55 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin 16 und mein Freund 21.
Ich hab da nichts dagegen aber zu viel darfs auch nicht sein. Vorallem steh ich ja eh auf etwas ältere *gg*
28.04.2010 10:52 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Himbeerchen Himbeerchen ist weiblich
she's like a feather


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 09.09.2009
Beiträge: 41
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, einen 10 Jahre älteren Freund zu haben. Das wär mir irgendwie zu krass.


Also krass find ich das bei uns beiden nicht, mein Freund ist zwar knapp 9 1/2 Jahre älter, aber wir kommen damit prima zurecht (werde 20, er 29). Gut, dass ist ja eh jedem selbst überlassen, wie er dazu steht großes Grinsen
Aber wenn man den Altersunterschied seinem Freund charakterlich, äußerlich, etc. nicht anmerkt, kann man da beruhigt drüber wegsehen.
Mir gegenüber verhält er sich deshalb meinem Alter entsprechender und er weiß auch wann er sich reifer und erwachsener zu verhalten hat in manchen Situationen. Von daher könnte man gar nicht meinen, dass so ein großer Altersunterschied bei uns herrscht, eben weil er sich mir anpassen kann und wann er sich wieder seinem Alter entsprechend verhält Freude Hehe und wir sind glücklich so <333

__________________

danke an Isabel

» Where is the love ?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Himbeerchen: 28.04.2010 13:37.

28.04.2010 13:35 Himbeerchen ist offline E-Mail an Himbeerchen senden Homepage von Himbeerchen Beiträge von Himbeerchen suchen Nehmen Sie Himbeerchen in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu argen unterschied finde ich teilweise schon wiederlich großes Grinsen
aber wie man bekanntlich sagt: wo die liebe hinfällt ...
28.04.2010 16:45 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Eddy*
zu argen unterschied finde ich teilweise schon wiederlich großes Grinsen


es heißt "widerlich", es hat ja nichts mit "wieder" zu tun.


ansonsten soll mein freund kein alter beschützer mit krückstock (von wegen "beschützer") sein, sondern ein junger, fitter jäger mit vitalen spermien, der mir meine mammuts erlegen kann.
danke Freude

ich hab neulich studien über dieses problem gelesen, war recht interessant smile

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

28.04.2010 17:38 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Butterflyflip
Ich möchte aber auch keinen Kindergarten aufmachen und ihm nen Lolly und Matchboxautos zum Geburtstag schenken...


Sechsjährige Kinder haben in der Regel eh noch nicht die Kraft zum Mammut töten smile

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

28.04.2010 18:01 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hornisse
ansonsten soll mein freund kein alter beschützer mit krückstock (von wegen "beschützer") sein, sondern ein junger, fitter jäger mit vitalen spermien, der mir meine mammuts erlegen kann.
danke Freude

Du musst jetzt ganz stark sein, aber es gibt da etwas, das du wissen solltest: Mit diesen Vorstellungen wirst du deinen Traum vom Steinzeitmenschen, der auf einem Säbelzahntiger geritten kommt und ein Mammut zu Boden streckt, nie finden. Denn sie alle haben etwas gemeinsam, das ihnen zum Verhängnis wurde - sie waren ein paar Jahre zu früh dran, so etwas wie eine rote Liste gab es damals noch nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sepplmail: 28.04.2010 18:10.

28.04.2010 18:10 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob ER nun jünger oder älter sein soll ist doch eh Geschmackssache. Ebenso, wie groß der Unterschied sein darf.

Für mich war eigentlich vom Gefühl her immer klar, dass er älter sein sollte. Ich mag es einfach nicht, wenn ich irgendwo die älteste bin.
Fand so 2-3 Jahre älter eigentlich immer recht passend. Letzendlich sind dann 6 raus geworden. Sieht man uns aber nicht an, wenn man es nicht weiß.

__________________


28.04.2010 18:13 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
JENN!FER JENN!FER ist weiblich
Alle sind einzigartig. ICH nicht^^


images/avatars/avatar-49700.jpg

Dabei seit: 21.04.2010
Beiträge: 37
Herkunft: Schweiiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde auch, dass in den Teeni-Jahren spielt der Altersunterschied eine grössere Rolle als dann als Erwachsene. Ich meine wenn man ein Teenie ist machen wenige Jahre schon riesige Veränderungen. Von der Entwicklung her ist man da einfach oft zu verscheiden weit. Aber so 2 Jahre gehen schon. Und wenn es wirklich Liebe ist...
28.04.2010 19:41 JENN!FER ist offline E-Mail an JENN!FER senden Homepage von JENN!FER Beiträge von JENN!FER suchen Nehmen Sie JENN!FER in Ihre Freundesliste auf
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm..also ich finde den Altersunterschied recht egal, auch wenn ich manchmal stutze das ein Abiturent an unserer Schule mit jemanden geht, der unter uns ist (d.h. 9. oder 10.)
Ich weiß nicht...ich finds dann schon irgentwie komisch, hab aber nix dagegen und ich selbst finde Männer die älter sind auch irgentwie attraktiver xD Auch wenn sie schon ende 20 sind..

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

29.04.2010 18:32 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
immortal sin immortal sin ist weiblich
www.nightshade-promotion.net.ms


images/avatars/avatar-53020.png

Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 355

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe manche hier wirklich nicht. Im Grunde bleibt es doch jedem selbst überlassen, was man tut und lässt... Manche mögen keine großen Altersunterschiede, andere schon. Warum um Himmels Willen muss sich irgendwer immer aufregen über Sachen, die einem doch einfach nur egal sein könnten?!
Ich bin auch mit 17 mit einem Mann zusammengewesen, der gute 10 Jahre älter war als ich. Weder ihn noch mich hat es gestört, sogar seine Freunde haben mich akzeptiert und wir verstehen uns nach der Trennung trotz allem sehr gut und unternehmen gemeinsam was. Von daher... Vielleicht bin auch auch einfach der Typ Mensch dafür, ich hatte noch nie einen Freund, der nicht um ein ziemliches Stück älter war als ich. Bzw. doch hatte ich, aber das hat nicht gepasst. Vielleicht rennt mir ja mal jemand über den Weg der im selben Alter ist und auf einmal passt es. Bis jetzt ist es mir persönlich aber immer noch lieber gewesen, wenn der Mann an meiner Seite älter war.
Woran das liegt, keine Ahnung (:
Meine Freunde haben sich daran gewöhnt, aber sie alle haben feste Freunde/Freundinnen, die nicht älter als 2 oder 3 Jahre sind.

__________________

01.05.2010 21:07 immortal sin ist offline Beiträge von immortal sin suchen Nehmen Sie immortal sin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie immortal sin in Ihre Kontaktliste ein
»blue.sky
ehemals Balance


images/avatars/avatar-51205.png

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 652

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch ganz einfach; wenn ein Erwachsener sich über Minderjährige hermacht, macht er sich somit strafbar- egal wie stark die Liebe ist. Punkt.

__________________
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.

01.05.2010 21:47 »blue.sky ist offline Beiträge von »blue.sky suchen Nehmen Sie »blue.sky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Altersunterschied

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH