Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Altersunterschied » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Altersunterschied
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .:~*Lianna*~:.
also dazu muss ich mal sagen, mein Vater ist 6 Jahre jünger als meine Mutter.
Und, hast es irgentwem geschadet?? NÖÖ!!

HÖHÖ WENNS EINMAL GUT GEHT MUSS ES IMMER GUT GEHN!!!11

denkt ihr auch manchmal nach bevor ihr schreibt? erstens ist der mögliche altersunterschied stark vom alter der beiden abhängig (13 und 19 ist was andres als 30 und 36) und zweitens, wie ich schon zwei mal geschrieben habe, kann man nunmal nicht kontrollieren ob der jeweils ältere in der beziehung den jüngeren wirklich liebt oder ob er ihn nur für seine zwecke benutzt. oder was meint ihr warum es gesetze darüber gibt?

dieses gutmenschen-wenn-man-sich-halt-liebt ist zwar schön, aber man muss das nunmal praxisnah sehen, und es kann keiner in die köpfe der beiden schauen.
18.07.2006 21:28 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ophelia
Und selbst wenns klappt ist das keine Garantie, dass das ewig klappt.


lol, der aspekt ist lächerlich... es gibt für liebe nie garantieAugenzwinkern
18.07.2006 22:53 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39672.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Katrin
Zitat:
Original von Ophelia
Und selbst wenns klappt ist das keine Garantie, dass das ewig klappt.


lol, der aspekt ist lächerlich... es gibt für liebe nie garantieAugenzwinkern


eben, ich meine auch wenn man gleichaltrig ist, auch dann muss es nicht unbedingt klappen!! Augenzwinkern

__________________
I <3 CANADA Cape Breton Island

19.07.2006 11:24 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
*IcE* *IcE* ist weiblich
failed.


images/avatars/avatar-45907.jpg

Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 661
Herkunft: Niedersachsen - Celle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
Wenn man sich liebt... ist doch egal wie alt man ist oder?


Das finde ich auch Augenzwinkern
Man weiß eben nie wo die Liebe hinfällt...
19.07.2006 11:55 *IcE* ist offline Beiträge von *IcE* suchen Nehmen Sie *IcE* in Ihre Freundesliste auf
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39672.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein ziehmlich Großer großes Grinsen <3

__________________
I <3 CANADA Cape Breton Island

19.07.2006 12:25 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ophelia
Zitat:
Original von .:~*Lianna*~:.
Zitat:
Original von Black Katrin
Zitat:
Original von Ophelia
Und selbst wenns klappt ist das keine Garantie, dass das ewig klappt.


lol, der aspekt ist lächerlich... es gibt für liebe nie garantieAugenzwinkern


eben, ich meine auch wenn man gleichaltrig ist, auch dann muss es nicht unbedingt klappen!! Augenzwinkern


point taken, hab ziemlichen Bullshit gelabert smile


ah endlich mal macste auch n fehlerZunge raus

irgendwie läufts nie so wie man sichs wünsct inner liebe =/
19.07.2006 12:30 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ophelia
Zitat:
Original von Black Katrin
Zitat:
Original von Ophelia

point taken, hab ziemlichen Bullshit gelabert smile


ah endlich mal macste auch n fehlerZunge raus

irgendwie läufts nie so wie man sichs wünsct inner liebe =/


Na im Vergleich zu dir kann ichs halt zugeben Augenzwinkern


och wie rührend Zunge raus
19.07.2006 12:40 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Terrorpommes Terrorpommes ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-27873.jpg

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 372

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
kann man nunmal nicht kontrollieren ob der jeweils ältere in der beziehung den jüngeren wirklich liebt oder ob er ihn nur für seine zwecke benutzt. oder was meint ihr warum es gesetze darüber gibt?

naja, ich stimm dir schon zu, dass jugendlich im alter von 13-14 das auch gar nicht so gut einschätzen können, was im anderen vorgeht.

Allerdings spricht das würde ich sagen nicht grundsätzlich gegen eine beziehung. man sollte sich nur vorsichtiger sein. z.B. nen älteren bruder / ältere schwester zu rate ziehen oder notfalls die eltern. außerdem sollte man nicht mit 13 auf die idee kommen mit nem 19 jährigen ins bett zu steigen und sich auf gar keinen fall bedrängen lassen.

Selbst wenn die älteren geschwister auch falsch liegen mit der geliebten person ist so sicher, dass nichts schlimmeres passiert.

Zitat:
In 95% der Fälle, ums mal positiv zu sehen, wird es eben gerade nicht so laufen, dass sich beide so abgöttisch lieben, dass man über die ganzen altersbedingten Problemchen hinwegsieht.

1. hät ich mal gern ne statistik, die die 95% belegt
2. würde das ja nicht mal heißen, dass die 95% indenen man nicht über altersprobleme hingewegsehen kann, furchtbare fehler sind die man sein ganzes leben lang bereuht.

Zitat:
irgendwie läufts nie so wie man sichs wünsct inner liebe =/

bei mir schon unglücklich

__________________

19.07.2006 13:20 Terrorpommes ist offline E-Mail an Terrorpommes senden Beiträge von Terrorpommes suchen Nehmen Sie Terrorpommes in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Terrorpommes
Zitat:
irgendwie läufts nie so wie man sichs wünsct inner liebe =/

bei mir schon unglücklich


dafür verwendeste aber den falschen smeilie oder?
19.07.2006 17:15 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *IcE*
Zitat:
Original von Susan
Wenn man sich liebt... ist doch egal wie alt man ist oder?


Das finde ich auch Augenzwinkern
Man weiß eben nie wo die Liebe hinfällt...


lesen

bildet.
19.07.2006 17:18 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Oceane Oceane ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31593.jpg

Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin 13, könnte mir nur was mit nem 14- oder 15jährigen vorstellen.. mein letzter freund war 14.

__________________

...und wenn ihr anfangt
mich zu mögen weiß
ich, ich hab was
falsch gemacht..



19.07.2006 18:01 Oceane ist offline E-Mail an Oceane senden Beiträge von Oceane suchen Nehmen Sie Oceane in Ihre Freundesliste auf
Terrorpommes Terrorpommes ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-27873.jpg

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 372

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von No LiMiT
Zitat:
Original von *IcE*
Zitat:
Original von Susan
Wenn man sich liebt... ist doch egal wie alt man ist oder?


Das finde ich auch Augenzwinkern
Man weiß eben nie wo die Liebe hinfällt...


lesen

bildet.

nicht immer :/

__________________

19.07.2006 18:02 Terrorpommes ist offline E-Mail an Terrorpommes senden Beiträge von Terrorpommes suchen Nehmen Sie Terrorpommes in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Terrorpommes
[QUOTE]kann man nunmal nicht kontrollieren ob der jeweils ältere in der beziehung den jüngeren wirklich liebt oder ob er ihn nur für seine zwecke benutzt. oder was meint ihr warum es gesetze darüber gibt?


Kann man in einer Beziehung, in der der Altersunterschied der Partner gering ist, denn genau sagen, ob der eine den anderen wirklich liebt oder nicht? Ich denke nicht...

Wieso soll man alles immer auf die jeweils älteren schieben? Es könnte genauso gut vorkommen, dass sowas in Beziehungen mit Gleichaltrigen/etc. passiert.

Ich finde, wie schon gesagt, nichts schlimmes daran. Natürlich halte ich von einem zu Großen Altersunterschied auch nichts (Beispiel was genannt wurde: 16 und 36) Da denke ich mir schon meinen Teil. Aber bis zu 6-7 Jahren macht es mir nichts aus. Natürlich kommt es auch auf den Typ an. Es gibt natürlich solche und solche..Mit einem Typ der 5 Jahre älter ist, aber aussieht wie 30 und sich auch so verhält würde ich auch nicht zusammen sein wollen (bzw. würde es i-wie total komisch finden etc.).
19.07.2006 19:30 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Terrorpommes Terrorpommes ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-27873.jpg

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 372

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Kann man in einer Beziehung, in der der Altersunterschied der Partner gering ist, denn genau sagen, ob der eine den anderen wirklich liebt oder nicht? Ich denke nicht...


ich glaube der punkt war, dass es ein 12 jähriges kind wesentlich schlechter einschätzen kann ob es ausgenutzt wird als ein 18 järiger teenager. die warscheinlichkeit, dass beide auf dem selben geistigen level sind ist einfach höher.

dazu, quote bitte richtig.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Terrorpommes: 19.07.2006 19:35.

19.07.2006 19:34 Terrorpommes ist offline E-Mail an Terrorpommes senden Beiträge von Terrorpommes suchen Nehmen Sie Terrorpommes in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Terrorpommes
Zitat:
Kann man in einer Beziehung, in der der Altersunterschied der Partner gering ist, denn genau sagen, ob der eine den anderen wirklich liebt oder nicht? Ich denke nicht...


ich glaube der punkt war, dass es ein 12 jähriges kind wesentlich schlechter einschätzen kann ob es ausgenutzt wird als ein 18 järiger teenager. die warscheinlichkeit, dass beide auf dem selben geistigen level sind ist einfach höher.

dazu, quote bitte richtig.


Ja das kann ja sein. Da geb ich dir ja auch Recht..Es hörte sich nur nicht danach an.

Und: Ist doch egal wie ich zitiere..kann man doch lesen Augen rollen
19.07.2006 19:54 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Terrorpommes Terrorpommes ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-27873.jpg

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 372

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
könnte Ärger mit der Polizei geben

toller grund !

__________________

20.07.2006 16:51 Terrorpommes ist offline E-Mail an Terrorpommes senden Beiträge von Terrorpommes suchen Nehmen Sie Terrorpommes in Ihre Freundesliste auf
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Terrorpommes
Zitat:
könnte Ärger mit der Polizei geben

toller grund !


Kurz und knapp: Dito (dito alleine darf man ja nicht mehr)

__________________

20.07.2006 16:55 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
karl karl ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-16622.jpg

Dabei seit: 30.06.2006
Beiträge: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Akzeptanz für´s

Bullenschwein!
20.07.2006 17:39 karl ist offline E-Mail an karl senden Beiträge von karl suchen Nehmen Sie karl in Ihre Freundesliste auf
Carry<3 Carry<3 ist weiblich
Vladimir <3


images/avatars/avatar-42497.png

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 810
Herkunft: ENSCHEDE !!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach hab jz nich alles gelesen.
Ich weiß jz nur ein Beispiel wo Luthien bestimmt die Haare zu Berge stehen werden >.>

Meine Freundin -> im Januar 16 geworden.

Davor schon etwa 3-4 Monate mit ihrem Freund zusammen. Der ist 34. Der is voll lieb. Der sieht aus wie 18 xD Benimmt sich nicht so. Aber hat auch noch seine verspielte Seite. Geht gerne BMX-Rad fahren und versteht ihr rumgealbere. Joa. Sind immer noch zusamme und sie is voll glücklich. Ihre Family kennt ihn. Und joa. Alles schön x) <3

__________________

20.07.2006 19:28 Carry<3 ist offline Beiträge von Carry<3 suchen Nehmen Sie Carry<3 in Ihre Freundesliste auf
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39672.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carry<3
Ach hab jz nich alles gelesen.
Ich weiß jz nur ein Beispiel wo Luthien bestimmt die Haare zu Berge stehen werden >.>

Meine Freundin -> im Januar 16 geworden.

Davor schon etwa 3-4 Monate mit ihrem Freund zusammen. Der ist 34. Der is voll lieb. Der sieht aus wie 18 xD Benimmt sich nicht so. Aber hat auch noch seine verspielte Seite. Geht gerne BMX-Rad fahren und versteht ihr rumgealbere. Joa. Sind immer noch zusamme und sie is voll glücklich. Ihre Family kennt ihn. Und joa. Alles schön x) <3


... es kann auch funktionieren!

__________________
I <3 CANADA Cape Breton Island

20.07.2006 21:59 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Altersunterschied

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH