Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Altersunterschied » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Altersunterschied
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nini-w-
Mitglied


Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ihr,
also ich bin 15 und mein freund is 19 geworden....ja manche gucken ganz schön doof wenn man ihnen das erzählt aba is mir eigendlich ladde^^ Wir sind jetzt schon fast ein Jahr zam....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nini-w-: 16.07.2006 21:13.

16.07.2006 21:11 nini-w- ist offline E-Mail an nini-w- senden Beiträge von nini-w- suchen Nehmen Sie nini-w- in Ihre Freundesliste auf
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.304
Herkunft: Hamm in NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin:

sie: 14
er: 19

Fand ich schon ein bisschen heftig, vor allem weil sie geistig etwa 13 ist...


MfG
SG

__________________

16.07.2006 21:22 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
nini-w-
Mitglied


Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm also im Gegensatz würd ich sagen das mein freund sich höhstens wie 16 benimmt Augenzwinkern
Also ich finde es nich schlimm...ich meine wenn eine 21 jährige mitm 26 jährigen zusammen is is es au nich so schlimm...
16.07.2006 22:03 nini-w- ist offline E-Mail an nini-w- senden Beiträge von nini-w- suchen Nehmen Sie nini-w- in Ihre Freundesliste auf
Britta Britta ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pff... weiß ned. Derzeit wären 4 Jahre Altersunterschied gerade mal so an der Grenze. Später hab ich hoffentlich kein Problem mit größeren Differenzen.
16.07.2006 22:09 Britta ist offline E-Mail an Britta senden Beiträge von Britta suchen Nehmen Sie Britta in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von No LiMiT
Zitat:
Original von Susan
Wenn man sich liebt... ist doch egal wie alt man ist oder?

die sache ist aber nunmal, das sich ein 13-jähriges mädel auch in nen 20-jährigen verlieben kann, der 20-jährige so tun kann als ob er auch verliebt ist, aber andre absichten hat...

gabs alles schon, daher gibts auch gesetze darüber.


Wenn man sich liebt... ist doch egal wie alt man ist oder?

__________________

16.07.2006 22:16 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Britta Britta ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kommt aber auch auf die Einstellung an. Wenn für jemanden von Beginn an eine Beziehung zu einem Älteren indiskutabel ist, wird dieser auch keine mit solch einem eingehen. Ist man aber keiner bestimmten Vorstellung "unterworfen" ist es von vornherein klar, dass die Altersunterschiede variieren. Und da es jeder selbst entscheidet, muss das nicht wirklich diskutiert werden.
16.07.2006 22:22 Britta ist offline E-Mail an Britta senden Beiträge von Britta suchen Nehmen Sie Britta in Ihre Freundesliste auf
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39672.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evi
Zitat:
Original von Hornisse
einige sind mit 25-30 noch total kindlich (auch grade kerle) und unreif


Du redest Mist Augen rollen
Schon mal einen total unreifen 30-jährigen gesehen ??
Ich denke, in so fortgeschrittenem Alter, hat man auch andere Probleme als Kiddie-Beziehungen...

glaub ich auch Augenzwinkern


Zitat:
ich war mit 15 mit nem 148 jährigem zusammen, 2 jahre, und er war um einiges unreifer als ich Augen rollen


*g* Ahhhh ja ^^


*gg*

__________________
I <3 CANADA Cape Breton Island

16.07.2006 23:55 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Beachy Beachy ist weiblich
Frêche Göörê ^^


images/avatars/avatar-21697.jpg

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 243
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is doch egal wie gross der Altersunterschied is hauptsache man liebt sich oda ? Zunge raus
17.07.2006 00:31 Beachy ist offline E-Mail an Beachy senden Homepage von Beachy Beiträge von Beachy suchen Nehmen Sie Beachy in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vally
Zitat:
Original von No LiMiT
Zitat:
Original von Vally
[...]ich denke schon das man unter 16 oder so irgendwie noch zu Kindern zählt...[...]

[...]Jungs, die tun doch immer so cool[...]

[...]geistlich[...]

[...]besonders Jungs, sind mit 15-18 doch noch eher so in nem Alter, in dem sie Sex und Coolness als absolut wichtig empfinden.[...]

[...]Boys[...]

[...]Die schätzen uns dann auf ca. 17 Jahre![...]


ich glaub ich hab noch nie so viele unbegründete, dumme pauschalisierungen in einem post gelesen. soll man sich da noch die mühe machen zu antworten?

Willst du's im Wörterbuch nachschlagen oder soll ich's dir erklären?

schlag mal schön im "wörterbuch" das wort "geistlich" nach, danach das wort "geistig"

und dann im lexikon was ein wörterbuch ist.

Zitat:
Original von Susan
Zitat:
Original von No LiMiT
Zitat:
Original von Susan
Wenn man sich liebt... ist doch egal wie alt man ist oder?

die sache ist aber nunmal, das sich ein 13-jähriges mädel auch in nen 20-jährigen verlieben kann, der 20-jährige so tun kann als ob er auch verliebt ist, aber andre absichten hat...

gabs alles schon, daher gibts auch gesetze darüber.


Wenn man sich liebt... ist doch egal wie alt man ist oder?

darauf hab ich doch grad eben schon geantwortet, es WÄRE ja ok, aber man kanns nunmal nicht kontrollieren oO
17.07.2006 03:14 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
~alwayssmile~ ~alwayssmile~ ist weiblich
Wuuuuuusel !


images/avatars/avatar-17979.gif

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 249
Herkunft: Dormagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find es komisch ja, aber warum nicht ? Wenn sie sich lieben ist doch alles ok . Die Eltern meiner Freundin sind zusammen gekommen, da war sie 14 und er 20 und sie sind immer noch zusammen. Ich persönlich würde nicht unbedingt mit nem 20 Jährigem zusammen kommen, aber wenn sie sich lieben...



lg
17.07.2006 13:21 ~alwayssmile~ ist offline Homepage von ~alwayssmile~ Beiträge von ~alwayssmile~ suchen Nehmen Sie ~alwayssmile~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~alwayssmile~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~alwayssmile~ anzeigen
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39672.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beachy
is doch egal wie gross der Altersunterschied is hauptsache man liebt sich oda ? Zunge raus


jaaa, stimmt vollkommen Augenzwinkern

__________________
I <3 CANADA Cape Breton Island

17.07.2006 13:49 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
BlackButerfly BlackButerfly ist weiblich
There`s nothing more to say


images/avatars/avatar-22692.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.256
Herkunft: Zoologisches Institut

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab vor der Woche einen Jungen kennen gelernt, der 1 Jahr jünger ist wie ich. Mich stört es nicht, aber alle anderen nörgeln rum, weil ER eben jünger ist und nicht ICH... Dazu muss man aber sagen, man merkt ihm nicht an, dass er erst in die 8. geht. Ich (und ne Freundin) haben echt geglaubt der geht in die 10. Oo
Jetzt wollte ich euch fragen, was ihr dazu sagt, wenn ihr einen Jungen kennen lernt, der jünger ist wie ihr, und ihr versteht euch richtig gut mit ihm etc.
Ist es euch egal, was die anderen sagen?
Könnt ihr damit leben?

(ich antworte mal auf beides mit ja!)

__________________
If everyone cared and nobody cried
If everyone loved and nobody lied
If everyone shared and swallowed their pride
Then we'd see the day when nobody died

17.07.2006 18:17 BlackButerfly ist offline E-Mail an BlackButerfly senden Beiträge von BlackButerfly suchen Nehmen Sie BlackButerfly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackButerfly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BlackButerfly anzeigen
BlackButerfly BlackButerfly ist weiblich
There`s nothing more to say


images/avatars/avatar-22692.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.256
Herkunft: Zoologisches Institut

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sag ich auch...
Nur in meiner Klasse usw. sind was sowas angeht ziemlich viele anderer Meinung böse ... da fallen dann auch mal weniger nette Kommentare usw. Ich mag den Jungen, und ich will ihn auch weiter kennenlernen (was ich auch tun werde)...
Seit der Kindheit wurde mir z.B. eingeprägt, das der Junge mindestens gleichalt sein muss. Mitlerweile find ich das ziemlich doof, aber ich habe das Gefühl, dass eben genau das bei vielen im Kopf fest sitzt.

__________________
If everyone cared and nobody cried
If everyone loved and nobody lied
If everyone shared and swallowed their pride
Then we'd see the day when nobody died

17.07.2006 18:22 BlackButerfly ist offline E-Mail an BlackButerfly senden Beiträge von BlackButerfly suchen Nehmen Sie BlackButerfly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackButerfly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BlackButerfly anzeigen
BlackButerfly BlackButerfly ist weiblich
There`s nothing more to say


images/avatars/avatar-22692.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.256
Herkunft: Zoologisches Institut

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, das werd ich großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
If everyone cared and nobody cried
If everyone loved and nobody lied
If everyone shared and swallowed their pride
Then we'd see the day when nobody died

17.07.2006 18:49 BlackButerfly ist offline E-Mail an BlackButerfly senden Beiträge von BlackButerfly suchen Nehmen Sie BlackButerfly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackButerfly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BlackButerfly anzeigen
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe...mich hauts jetztz au wieder erwischt...allerdings is der typ fast 2 klassen unter mir, aber fast dasselbe alter...aber das spielt im umfeld leider keine rolle sondern nur der klassenutnerschied von 2 jahren... aber er ist weiter als die meisten jungs über uns...

__________________

17.07.2006 19:17 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
~alwayssmile~ ~alwayssmile~ ist weiblich
Wuuuuuusel !


images/avatars/avatar-17979.gif

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 249
Herkunft: Dormagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum macht ihr euch denn Gedanken über sowas ? Denkt einfach daran , dass ihr den liebt bzw. mögt und er euch , die andern labern sowieso nur mist xD
17.07.2006 19:44 ~alwayssmile~ ist offline Homepage von ~alwayssmile~ Beiträge von ~alwayssmile~ suchen Nehmen Sie ~alwayssmile~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~alwayssmile~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~alwayssmile~ anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thinka
Ok, wenn sich ein 20-jähriger auf 12-13 jährige einlässt ist das etwas seeehr seltsam, da 12-13 jährige nie so reif sein können, wie nen anständiger 20-jähriger. Die können ja net mal zwischen verliebt und verknallt unterscheiden.
Aber wenn man schon etwas reifer ist, sagen wir mal 15, 16, 17, 18...wie auch immer...dann isses doch net schlimm, wenn man mit über 20-jährigen zusammen ist?

Bist du sicher, das man das alles so verallgemeinern kann? Es gibt sicher auch reife 12jährige und unreife 20jährige. Augenzwinkern

Ich denke halt eher, das so ein großer Altersunterschied schnell zu Problemen kommen kann, er will etwas anderes als du, wünscht sich vll. Spaß und du dir ne Beziehung. (Kann aber immer möglich sein..) Oder während er schon eine/n Ausbildung/Beruf macht, sitzt du noch in der Schule = andere Zeitpläne, wenig Zeit zusammen.
So eine Beziehung ist natürlich nicht immer leicht, aber wenn man den anderen wirklich liebt und auf einander Rücksicht nimmt, kann sowas schon funktionieren, klar. smile


LG, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

17.07.2006 22:01 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei 13 und 18 finde ich das auch nicht nötig, da 18-jährige doch meist eine ganz andere Vorstellung von einer Beziehung haben als 13-jährige.

Bein Ex ist auch 6 Jahre älter als ich und manchmal hatten wir auch wirklich andere Vorstellungen - muss ich zugeben.

Werd bald 17 und fände es nicht schlimm wenn ich mit einem 22-jährigen zusammen kommen würde..(bzw hoff ichs mal xD)
18.07.2006 14:17 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie is das thema bissel absurd... menschheit kann man nicht veralgemeinern, jeder hat ein anderes empfinden, und die liebe fällt nun mal dahin wohin sie fallen will.
zB n Freund von mir ist 36 und seine freundin 16, und nun? sie sind ober glücklich, n süsses paar und schon lange zusammen und glücklich!

oder ich bin 17 und n Freund von mir ist 26 (wäre die distanz nit wären wir n paar) und störts jemanden? ne nit mal im geringsten die meisten sagen uns wir haben n zacken ab das wir nicht zusammen sind...

sry aber früher wurde man mit 12 jahren verheiratet, wieso darf man also heute nit mit 12/13 jahren wissen was man will?

mein erster freund war 3 jahre älter als ich, und wir waren 2,5 jahre zusammen bis er der meinung war das er auch mal andere freundinnnen haben sollte (ich war seine zweite freundin)
18.07.2006 20:01 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39672.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also dazu muss ich mal sagen, mein Vater ist 6 Jahre jünger als meine Mutter.
Und, hast es irgentwem geschadet?? NÖÖ!!
Deswegen denke ich, das es egal ist, welchen Altersunterschied Pärchen haben und ob der Man oder die Frau älter/jünger ist.
Jedoch denke ich, das manche ältere anderes wollen (bsp. 13 + 20).

__________________
I <3 CANADA Cape Breton Island

18.07.2006 21:19 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Seiten (27): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Altersunterschied

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH