Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » No Name | Teenystory (anfang) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen No Name | Teenystory (anfang)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Audrey Audrey ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39450.jpg

Dabei seit: 04.06.2005
Beiträge: 1.121
Herkunft: Spanien

No Name | Teenystory (anfang) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja jetzt versuch ich mich uch mal an einer Geschichte. Es ist meine erste also seit nicht zu grob mit mir, ok? ^^
Es ist wohl noch nicht viel und auch noch nicht sehr spannent aber ich wollte mal wissen ob man meinen Schreibstil gut lesen kann und wie es sich anhört.


Es war mal wieder soweit. Die Ferien hatten seit 2 Tagen angefangen und ich packte seelenruhig meine Koffer. Dieses Mal sollte es nach Spanien gehen. Genauer gesagt nach Altea. Das liegt an der Costa Blanca. Ich freute mich schon tierisch, denn seit 3 Wochen war ich 16 Jahre und somit konnte ich nun schon „öffentlich“ Alkohol trinken. Naja wohl nicht alles, aber zumindest musste ich mich nun nicht mehr „verstecken“.
Ich saß nun also vor meinen Schrank und wusste nicht, was ich in meinen Koffer einpacken sollte. Meine Lieblingsklamotten waren ja schon alle drin, nun musste ich mich nur noch entscheiden, welche Sachen ich zum Rumgammeln mitnahm.
Plötzlich donnerte es laut an meiner Zimmertür und 2 Sekunden später stand mein 3 Jahre jüngerer Brunder, Nils, in meinem Zimmer und brüllte förmlich: „Melissa, Mama sagt du sollst diese Sachen noch einpacken!“ und er ließ einen Stapel frisch gewaschener Kleidung auf meinen Boden fallen.
„Hättest du mir die Sachen nicht einfach geben können, als sie einfach fallen zu lassen?“
Daraufhin streckte er mir seine Zunge raus, brüllte laut: „Nööö!“ und knallte meine Zimmertür zu.
Naja so war er halt, mein kleiner, nerviger und immer mir Streiche zu spielender Bruder.
Nun war ich zum Glück wieder alleine in meinem Zimmer und legte die Sachen, die kurze Zeit vorher noch auf meinem Boden lagen, ordentlich gefaltet in meinem Koffer.
Ich konnte nicht glauben, was meine Mutter von mir verlangte einzupacken. Zum Beispiel ein pinkes T-Shirt mit gelb und grünen Punkten, was sie mir letzten Samstag vom Markt mitgebracht hatte. Ich fand es grauenvoll und versteckte es kurzerhand unter meinem Bett. Sollte es dort doch vergammeln.

__________________
KLICK
14.07.2006 23:52 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM


images/avatars/avatar-53050.png

Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 1.784
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, das ist doch schonmal ein guter Anfang.
Da kann man sicherlich einiges draus machen fröhlich
Außerdem eine Ferienstory ist immer gut, dann kann man immer richtig viel zu schreiben, finde ich.
Bin ja mal gespannt wie es weiter geht.

__________________

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baronesse: 15.07.2006 00:13.

15.07.2006 00:09 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Audrey Audrey ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39450.jpg

Dabei seit: 04.06.2005
Beiträge: 1.121
Herkunft: Spanien

Themenstarter Thema begonnen von Audrey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke...^^ hat noch wer kritik?

__________________
KLICK
15.07.2006 00:21 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige


images/avatars/avatar-21575.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 901
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey...
gefällt mir auch gut. Ist e in flüssiger Schreibstil. Natürlich is es noch ausbaufähig, aber das ist es ja eigentlich immer. Also mir ist dein Stil sympatisch...
Gegenbesuch? v Sigi xD

__________________

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

15.07.2006 10:02 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
Audrey Audrey ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39450.jpg

Dabei seit: 04.06.2005
Beiträge: 1.121
Herkunft: Spanien

Themenstarter Thema begonnen von Audrey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke.... ich denke ich werde heute Abend weiter schreiben^^

__________________
KLICK
16.07.2006 13:57 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Ronni Ronni ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 407

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand das Ende des ersten Teils etwas seltsam und den Text zu kurz, um sich ein Bild über die Story machen zu können.
Außerdem weiß man nichts über diePersonen, außer das das Mädel 16 ist, nach Spanien fährt und einen kleinen nervigen Bruder hat.
Ich hätte die W-Fragen eingebaut. Dann wöre es besser gewesen...
Ich werde weiterlesen und mal schauen... Vll. wirds ja doch ganz interessant xD
lg Ronni

__________________

17.07.2006 14:10 Ronni ist offline E-Mail an Ronni senden Homepage von Ronni Beiträge von Ronni suchen Nehmen Sie Ronni in Ihre Freundesliste auf
Kruemelkeks Kruemelkeks ist weiblich
Teufel im Engelskostüm O=)


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 566

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es etwas komisch, dass ein mädel, dass grad 16 geworden ist nur denkt "ja, alkohol trinken ohne sich verstecken zu müssen!" ist das so wichtig? ich denke eher weniger und selbst wenn du das gerne hervorgehoben haben möchtest, würde ich das ein bisschen besser "verpacken".

der 13-jährige bruder erscheint mir etwas sehr mh... kindisch und mehr wie 7 oder 8 *gg*

Aber der schreibstil gefällt mir an sich, du könntest nur noch ein bisschen mehr so die umgebung beschreiben Augenzwinkern aber schreib mal weiter, das is alles nix schlechtes *lach*

__________________



-> Springreiter aus Überzeugung <-



Alles muss raus

18.07.2006 19:43 Kruemelkeks ist offline E-Mail an Kruemelkeks senden Beiträge von Kruemelkeks suchen Nehmen Sie Kruemelkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kruemelkeks in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » No Name | Teenystory (anfang)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH