Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Malaika » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Malaika
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kjara Kjara ist weiblich
» crazy.


images/avatars/avatar-44495.png

Dabei seit: 20.07.2005
Beiträge: 974
Herkunft: Koblenz

Malaika Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Jetzt sei doch mal ruhig, Malaika!"
Eine strenge Stimme ertönte.
"Mutter, lass mich doch!"
Ein genervter Seufzer erklang und ein lautes Stampfen. Malaika ging ins Bad und ließ sich dort auf die geschlossene Toilette.

Nach einpaar Minuten hatte sie sich beruhigt und wusch sich ihr Gesicht.
Sie trocknete es ab und drehte den Schlüssel um, öffnete die Tür und sah sich um. Sie ging auf ihr Zimmer zu und gähnte. Sie legte ihre Finger um den Türgriff und erstarrte. Sie hörte etwas. Es waren keine Schritte, aber das Laminat knarrte. Malaika drehte sich um und sah ein gelbes Augenpaar. Das Mädchen blinzelte und es war verschwunden.
Malaika war leicht verwirrt, als sie in ihr Zimmer ging. "Laika?"
Das Mädchen seufzte genervt. Ihre kleine Schwester kam auf sie zu.
Malaika kniete sich hin und lächelte. "Was ist denn, Kleine?"
Die sanfte Stimme der 16-Jährigen Malaika erklang.
"Ich muß Pipi, kommst du mit mir?"
Die herzliche, kindliche Stimme von Malaikas Schwester Patricia erklang.
"Ja, Kleine.",meinte Malaika zu der fünf-jährigen. Die Ältere nahm sie an der Hand, merkte, das Pat einwenig Angst hatte. Sie drückte Malaikas Hand und ihren Teddy im linken Arm fest an sich.

"Malaika, aufstehen! Geh Kirschen sammeln!"
Wieder erklang die strenge Stimme der Mutter.
Die 16-Jährige stand auf und richtete erstmal ihre Haare. Dann zog Sie sich um und ging runter, holte sich einen Korb und ging in den Wald. Sie war gerade auf dem Weg, als ihre Mutter sie zurückrief. "Nehm Shady mit!"
"Shady, komm!",rief Malaika und der Mischling aus Husky und Wolf kam angelaufen.

__________________
Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand.

14.07.2006 17:45 Kjara ist offline E-Mail an Kjara senden Beiträge von Kjara suchen Nehmen Sie Kjara in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kjara: / YIM-Name von Kjara: / MSN Passport-Profil von Kjara anzeigen
Wildkatze
Mitglied


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 23.02.2006
Beiträge: 109

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm spricht mich nicht an...
Es passiert nichts in dem Teil, ist einfach nur langweilig. Du schreibst eigentlich nur das:
Sie hat ne
strenge Mutter
ängstliche Schwester

Das ist keine Story..... Man weiß nichts über die Person, außer das sie 16 ist und ne weiche stimme hat...
Vll kannst du ja sagen, was du fürn Ziel anstrebst bei der Story. Worum solls sich handeln?

Dein Schreibstyl spricht mich auch nicht an....

Hmm naja,
lg
14.07.2006 21:51 Wildkatze ist offline E-Mail an Wildkatze senden Beiträge von Wildkatze suchen Nehmen Sie Wildkatze in Ihre Freundesliste auf
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige


images/avatars/avatar-21575.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 901
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nur den Afnang gelesen... *pöse ist* äh, ja, du schreibst abgehackt, mir fehlen kommes, bindewörter, der flüssige Stil zum lesen... gelesen hab ich bis da:
Das Mädchen blinzelte und es war verschwunden.
Malaika war leicht verwirrt, als sie in ihr Zimmer ging. "Laika?"

EDIT:
fertig gelesen... Ja, ich muss allen oben rechtgeben. Es passiert nichts. es wurde nichts beschrieben, wei denkt die person, was fühlt sie,w ei sieht sie aus? wo wohnt sie, wie sieht der Wolfsmischling aus, warum hat Pat angst?
Und: Was ist der Sinn der geschichte? Viel zu kurz der Teil....
tut mir leid, das es so negativ is...

__________________

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~*FruitCocktail*~: 14.07.2006 22:28.

14.07.2006 22:19 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
4Rb
Mitglied


Dabei seit: 15.04.2006
Beiträge: 289

RE: Malaika Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von K´jara
"Jetzt sei doch mal ruhig, Malaika!"
Eine strenge Stimme ertönte.
"Mutter, lass mich doch!"
Ein genervter Seufzer erklang und ein lautes Stampfen. Malaika ging ins Bad und ließ sich dort auf die geschlossene Toilette.

Nach ein paar Minuten hatte sie sich beruhigt [von was beruhigt?] und wusch sich ihr Gesicht.
Sie trocknete es ab und drehte den Schlüssel um, öffnete die Tür und sah sich um. Sie ging auf ihr Zimmer zu und gähnte. Sie legte ihre Finger um den Türgriff und erstarrte. Sie hörte etwas. Es waren keine Schritte, aber das Laminat knarrte. Malaika drehte sich um und sah ein gelbes Augenpaar. Das Mädchen blinzelte, und es war verschwunden.
***********************
Malaika war leicht verwirrt, als sie in ihr Zimmer ging. "Laika?"
Das Mädchen seufzte genervt. Ihre kleine Schwester kam auf sie zu.
Malaika kniete sich hin und lächelte. "Was ist denn, Kleine?"
Die sanfte Stimme der 16-Jährigen Malaika erklang. [da meint man sie erklingt nach dem Gesprochenen... "sagte die 16-jährige Mailaika mit ihrer sanften Stimme" kommt besser]
"Ich muß Pipi, kommst du mit mir?"
Die herzliche, kindliche Stimme von Malaikas Schwester Patricia erklang. [1. wiederholung & 2. ^gitl das gleiche wie eben erst]
"Ja, Kleine.",meinte Malaika zu der fünf-jährigen. Die Ältere nahm sie an der Hand, merkte, das Pat einwenig Angst hatte. [das "sie" ist mit der Satzstellung auf Malaika bezogen, ergibt keinen Sinn] Sie drückte Malaikas Hand und ihren Teddy im linken Arm fest an sich.

"Malaika, aufstehen! Geh Kirschen sammeln!", wieder erklang die strenge Stimme der Mutter. [font color=red] [so ginge es mit dem "erklang"] [/font]
Die 16-Jährige stand auf und richtete erstmal ihre Haare. Dann zog Sie sich um und ging runter, holte sich einen Korb und ging in den Wald. Sie war gerade auf dem Weg, als ihre Mutter sie zurückrief. "Nehm Shady mit!"
"Shady, komm!", rief Malaika und der Mischling aus Husky und Wolf kam angelaufen.


Hab bisschen verbessert Freude
Wenn du das bis zu den Sternchen als Prolog machst, wär's gut. Aver so gehts weiter "ohne Sinn", man kennt sich nicht aus. Mach nach den Sternchen schluss, und schreibe dann eine wirkliche Geschichte, es soll auch vorkommen wie sie heißt, wie alt sie ist ect aber auch Gefühle &so

[ gegenbesuch ? Was Mädchen antörnt ]

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von 4Rb: 15.07.2006 13:27.

15.07.2006 13:24 4Rb ist offline Beiträge von 4Rb suchen Nehmen Sie 4Rb in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Malaika

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH