Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gut Dreitannen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Dreitannen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alessia
unregistriert
Gut Dreitannen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe schon vor längerer zeit einen VRH vergeben. Doch die neue Hofbesitzerin hatte leider doch keine Zeit. Nun vergebe ich ihn nochmals.
Adesse: http://www.gutdreitannen.q27.de
Anbieter: www.nixfree.com

Bitte gebt folgendes an:

-Name
-Alter
-E-Mail
-Hattest du schon mal einen VRH?
-Wenn ja: Adresse?
-Was würdest du als erstes ändern?
-Meinst du es ernst und würdest den Hof für lange Zeit nehmen?

lg Alessia

PS: ich hoffe auf viele Anfragen smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alessia: 14.07.2006 17:54.

14.07.2006 17:44
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Name: Rebi
-Alter: werde im August 16
-E-Mail: gorbohermes@yahoo.de
-Hattest du schon mal einen VRH?: Ja, schon einige und noch immer einen.
-Wenn ja: Adresse?: www.gorbohermes.ch.vu
-Was würdest du als erstes ändern?: Ich würde sicher einen eigenen Hintergrund machen und vielleicht den Anbieter wechseln. Ich würde auch schauen, dass jede Seite geht und so.
-Meinst du es ernst und würdest den Hof für lange Zeit nehmen? Ja. Gehe aber jetzt den in die Ferien und habe dann keine Zeit.

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
14.07.2006 18:33 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Alessia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, ich warte noch auf andere
14.07.2006 20:52
Alessia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonst niemand?
23.07.2006 15:59
Steffi15051987
Mitglied


images/avatars/avatar-17533.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 67

großes Grinsen Gut Drei Tannen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Name: Stefanie
-Alter: 19 Jahre
-E-Mail: Lange-Stefanie@web.de
-Hattest du schon mal einen VRH: Ja noch
-Wenn ja: www.gestuet-pferdepalast.de.vu
-Was würdest du als erstes ändern: eventl. Hintergrund
-Meinst du es ernst und würdest den Hof für lange Zeit nehmen: ja warum nicht, ich finde es macht Spaß einen Hof zu führen

Fragen an Hofbesitzer:
warum hörst du auf?
die MItglieder sind die noch online
Pferdebilder + sonstige Bilder muss ich selber einbringen oder?

gglg Steffi

__________________
I love my Pony

http://www.gestuet-pferdepalast.de.vu


24.07.2006 12:23 Steffi15051987 ist offline E-Mail an Steffi15051987 senden Homepage von Steffi15051987 Beiträge von Steffi15051987 suchen Nehmen Sie Steffi15051987 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi15051987 in Ihre Kontaktliste ein
Alessia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, danke. Gebe dir bald bescheid

warum hörst du auf? Ich vergab den Hof vor etwa einem Jahr schonmal, doch die neue Besitzerin kann sich nicht mehr um ihn kümmern, darum ist er schon 3/4 tel Jahr besitzlos. Den Grund, warum ich aufgehört habe, weiss ich nicht mehr...

die MItglieder sind die noch online? Nein. Aber du kannst ihnenn ja eine Mail schicken und fragen, ob sie wieder Lust haben

Pferdebilder + sonstige Bilder muss ich selber einbringen oder?Die,die schon sind kannst du lassen, aber die meisten davon gehen eh nicht mehr.
29.07.2006 19:37
Alessia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will sonst nimand mehr? Sonst vergeben ich ihn an Rebi oder Steffi
30.07.2006 17:02
Kiara11 Kiara11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 343
Herkunft: BaWü

und so ein paar dinge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Name:Kiara-
Alter: 15 Jahre
-E-Mail: Janineluca@aol.com
-Hattest du schon mal einen VRH: Ja einige schon.
-Wenn ja: www.rv-blue-ocean.de.vu ( der ist im aufbau) / http://vrhblackfire.oyla14.de( der bekommt ein eigenes Design)
-Was würdest du als erstes ändern: eventl. Hintergrund, und den aufbau, bzw Umbau, Ein paar seiten dazu, etwas rum und num ändern. Auf jeden fall die seiten besser aufteilen: Hyperlinks und verlinkung der seiten, damit ordnung in die navi kommt. Und auhc die Navigation ordnen. Ansonsten ist es sehr schön. Der hintergrund wird dann aber ein gecodetes HTML desi werden. smile
-Meinst du es ernst und würdest den Hof für lange Zeit nehmen: ja eigentlich sehe ich keinen Grund ihn wieder her zu geben. VRHs sind ein kleiner virtueller Traum.

Ich hoffe ich bekomme ihn.

__________________
RV Deluxe sucht DICH!!! | Die Perfekte Hofgrafikerin | 2000€ HofLohn!!


Kaufe Pferde| Preise von 100- 20 000€| Bitte melden

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kiara11: 30.07.2006 17:31.

30.07.2006 17:28 Kiara11 ist offline Homepage von Kiara11 Beiträge von Kiara11 suchen Nehmen Sie Kiara11 in Ihre Freundesliste auf
Alessia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsoo, habe mich entschieden. Und zwar für

Kiara

Danke trotzdem an Steffi und Rebi fröhlich

An Kiara: Wenn du willst, kannst du auf oyla wechseln, da man bei nixfree nur um die 10 seiten oder so haben kann. Das kannst ja jetzt selber entscheiden.
Passwort und Benutzername schicke ich dir per PN

Lg Alessia
31.07.2006 10:02
Kiara11 Kiara11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 343
Herkunft: BaWü

naja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ich freue miche cht. Der scheiß ist nur, bei nixfree darf man nur 20 seiten ahben, und der speicher ist auch zu klein, naja mal sehen ob ich was aus ihm raus holen kann. smile

__________________
RV Deluxe sucht DICH!!! | Die Perfekte Hofgrafikerin | 2000€ HofLohn!!


Kaufe Pferde| Preise von 100- 20 000€| Bitte melden
31.07.2006 12:26 Kiara11 ist offline Homepage von Kiara11 Beiträge von Kiara11 suchen Nehmen Sie Kiara11 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gut Dreitannen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH