Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Der Sprung in die Erlösung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Sprung in die Erlösung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!


images/avatars/avatar-53311.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.531
Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

Der Sprung in die Erlösung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja ich wieder einmal. ist ned so doll egal^^

Das Geräusch von schritten auf einer Treppe,
Im Kopf das Leid, welches ich mit mir Schleppe.
Langsam tritt meine Gestalt in die Nacht hinaus,
In einer Stadt auf einem Hochhaus.
Leise trommelt der Regen nieder auf das Dach,
Zu hören wie meine Stimme, welche nach dem Tode lacht.
Die leeren Augen in die Tiefe blickend,
Innerlich schon dem Leben winkend.
Keinerlei Zweifel vor dem Sprung,
Lass mich langsam fallen, ganz ohne Schwung.
Ein stummer schrei um Hilfe dringt aus meiner Kehle,
So werde ich mir mein Leben Stehlen.
Nie mehr wird meine Stimme erklingen,
Nie mehr wird meine Seele nach dem Tode singen.
Niemand wird mich vermissen,
schnell gelöscht aus dem Gewissen.


Lg anjira

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Anjira: 13.07.2006 19:25.

13.07.2006 19:19 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Amalfi Amalfi ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-40328.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja,nicht so mein Stil

Hast ein Fehler im Titel.
Erlösung
13.07.2006 19:24 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!


images/avatars/avatar-53311.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.531
Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

Themenstarter Thema begonnen von Anjira
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm nicht jedermans sache^^
dankö für den fehler habe ich mir noch gedacht

lg anjira
13.07.2006 19:26 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!


images/avatars/avatar-53311.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.531
Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

Themenstarter Thema begonnen von Anjira
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand mehr, weis ist ned so doll^^ habe in letzter zeit voll die Blockade, muss wieder krank werden dan werde ich immer kreative^^
10.08.2006 12:25 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Der Sprung in die Erlösung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH