Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » "Mitbesitzer" bei Rollenspielen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Mitbesitzer" bei Rollenspielen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Usuri
Mitglied


images/avatars/avatar-29046.gif

Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 229

"Mitbesitzer" bei Rollenspielen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Mich würde eure Meinung zum Thema "Mitbesitzer" bei Rollenspielen interessieren.

Welche Erfahrungen habt ihr mit ihnen gemacht?
Wir habt ihr sie gefunden?
Nach welchen Kriterien habt ihr sie ausgewählt?

Ich persönlich habe in einem laufenden Rollenspiel bisher nur einen Mitbesitzer gehabt, der anschließend alles gelöscht hat....

Ich wollte es noch einmal versuchen, irgendwie habe ich aber bis heute nicht die richtige Person gefunden.
Stimmen die "fachlichen" Kompetenzen, dann haut der Charakter in meinen Augen nicht hin. Die einen finden alles, was man schreibt oder sonst tut super klasse und würden nie ein Wort der Kritik über die Lippen bringen. Das kann ja durchaus mal sein, wenn ich meinem Gegenüber einen Text vorlege, der mit Rechtschreib- und Grammatikfehlern nur so voll ist, und immer noch mit Lob überhäuft werde, läuft da meiner Meinung nach etwas schief. Andere wiederum sind selbst in keinster Weise kritikfähig. Sich gegenseitig zu kritisieren ist für mich irgendwo auch der Sinn einer Zusammenarbeit. Dabei geht es mir nicht darum, dass ich meinen Kopf durchsetze. Nicht immer kann man einen Kompromiss finden und ich habe auch kein Problem damit, wenn mal alles so bleibt, wie es ist und ich meinen Willen nicht durchsetzen konnte.
Doch darf darunter die weitere Zusammenarbeit doch nicht leiden. Kritik ist schließlich nicht persönlich. Wenn mein Partner die nächsten Tage aber absolut zickig ist, weil mir ein paar Sätze in seiner Rassebeschreibung nicht gepasst haben, bin ich an die falsche Person geraten. Ich meine, wenn ich meinen Klassenkameraden im Unterricht kritisiere [zum Beispiel etwas verbessere oder ganz anderer Meinung bin], verstehe ich mich in der Pause doch trotzdem noch mit der betreffenden Person...

Aber ich rede [bzw. schreibe] zu viel. Wie gesagt, interessieren mich eure Meinungen zu den oben genannten Fragen. Ich sehe nämlich immer wieder, dass viele RPGs erfolgreich von mehreren Personen geleitet werden. Ich suche nun schon seit einem knappen halben Jahr jemanden für ein Fantasy-Rollenspiel und werde einfach nicht fündig.

Möchte halt wissen, was ich falsch mache +g+


Liebe Grüße, Usuri

__________________
Der Vogelmann

Würde mich sehr über Bewertungen freuen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Usuri: 13.07.2006 21:39.

13.07.2006 18:31 Usuri ist offline E-Mail an Usuri senden Beiträge von Usuri suchen Nehmen Sie Usuri in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu aller erst wollte ich sagen, dass ich nie, wirklich niemals in einem solchen Forum wie Gegen-Bilderklau (Auch in keiner anderen Community) einen Thread aufmachen würde, a lá "Suche Mitbesitzer"
Dort kennt man die betreffenden Personen schließlich noch nicht und weiß nicht, welche Absichten sie haben Augenzwinkern

Zitat:
Welche Erfahrungen habt ihr mit ihnen gemacht?

Größtenteils schlechte. Beispielsweise hat mir eine meiner Mitbesitzer das gesamte Forum gelöscht, weil ich ihr Avatar nicht erlauben wollte (Stand zwar groß und breit in den Regeln, dass solche Avatare nicht erlaubt sind und die haben wir zusammen geschrieben, aber was solls.)
Eine weitere Mitbesitzerin, meine ehemals beste Freundin, hat sich nie am Rollenspiel beteiligt und wenn, dann aus unerklärlichen Gründen nur mit mir geschrieben. Sie hat nie aktiv am Forum gearbeitet, wenn wir 'ne Abstimmung unter Administratoren gemacht haben, meinte sie immer nur, ich solle für sie entscheiden - Da kann ich alles auch gleich allein machen.
Ansonsten habe ich seit neustem eine sehr gute Freundin von mir als Moderator und Administrator und bin eigentlich recht zufrieden damit.

Zitat:
Wie habt ihr sie gefunden?

Ich nehme meist nur Freunde von mir, da ich diesen glaube zu vertrauen. Demnach arbeite ich das gesamte Forum allein aus, ich muss einfach alles allein machen, ich kann nicht sonderlich gut mit anderen Leuten arbeiten, da ich immer bereits eine Vorstellung habe. Aber weniger davon. Wenn sich meine Freunde anmelden, weiß ich, dass ihnen das Forum gefällt und nach ein, zwei Wochen, wenn ich mit der Arbeit nicht mehr klar komme, helfen meine Freunde mir als Administrator oder Moderator weiter. Sprich, ich wähle nur Leute, die ich gut kenne und die auch aktiv im Forum mitarbeiten. Selbst wenn jemand aktiver ist als meine Freunde, ich ihn allerdings nicht kenne, würde ich ihn niemals als Administrator wählen, höchstens als Moderator.

Zitat:
Nach welchen Kriterien habt ihr sie ausgewählt?

Sie sollten sich mit dem betreffenden Forenanbieter auskennen, aktiv sein und ungefähr meine Vorstellung von Steckbrief- und Beitragslänge besitzen. Sie sollten auf jeden Fall ihre eigene Meinung durchsetzen, da es nichts bringt, wenn ich meine immer durchsetze, schließlich ist sie sicherlich nicht die Beste. Ansonsten wie bereits oben genannt, sollten diese Personen bereits einige Wochen an meinem Rollenspiel Teil haben oder zumindest in einem meiner alten Foren gewesen sein.

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rou: 14.07.2006 09:21.

14.07.2006 09:21 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.


images/avatars/avatar-42623.png

Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 1.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dan geb ich mein Senf auch dazu fröhlich

>Welche Erfahrungen habt ihr mit ihnen gemacht?<

Meistens schlechte.
Es war viele male so das diese Person nicht mithalf, keine Ideen brachte und auch keine Kontaktmöglichkeiten besass, und schlussendlich hatte trotzdem ich die ganze Arbeit.

>Wie habt ihr sie gefunden?<

Teilweise war es durch Internet, dort hab ich jedoch grössten Teils die schlechte Erfahrung gesammelt.
Ansonst ist es viel meine Beste Freundin Nicky, die jedoch noch nicht lange Internet zuhause hat, deswegen auch nicht sonderlich viel weis.

>Nach welchen Kriterien habt ihr sie gewählt?<

Ich habe mich darauf geachtet ob sie sich durchsetzen kann, wir etwa die gleiche Vorstellung haben was ein Forum angeht und den Regeln etc. und ob sie mir persöndlich Sympathisch ist.
Mein Problem war es schon öfters das ich einfach zuviel Vertrauen in gewisse Personen steckte d.h. ich sie nicht kannte und darauf vertraute das sie mir gut helfen werden und sich Aktiv am Rollenspiel beteiligen.
Naja denkste..

Hoffe du kannst mit meiner Meinung was anfangen Augenzwinkern


__________________

» ..once i was sad



[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen


04.08.2006 21:32 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Usuri
Mitglied


images/avatars/avatar-29046.gif

Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 229

Themenstarter Thema begonnen von Usuri
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, ich kann mit jeder Meinung etwas anfangen +g+
Danke smile

__________________
Der Vogelmann

Würde mich sehr über Bewertungen freuen!

04.08.2006 22:30 Usuri ist offline E-Mail an Usuri senden Beiträge von Usuri suchen Nehmen Sie Usuri in Ihre Freundesliste auf
Melin
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 818

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>Erfahrungen
schlechte unglücklich
Nach 2 Wochen haben sie sich nicht mehr gemeldet

>Woher?
Ich hab überall gefragt...
Foren, Shoutboxen, Chats etc

>Kriterien
Ich war froh, wenn sich immerhin eine gemeldet hat unglücklich
05.08.2006 14:15 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Elaine Elaine ist weiblich
Schokodrops


images/avatars/avatar-15334.jpg

Dabei seit: 23.10.2005
Beiträge: 56
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Erfahrungen habt ihr mit ihnen gemacht?
» Allzu viel Erfahrungen habe ich in dieser Hinsicht nicht, doch kann ich wenigstens soweit behaupten, es seien keine schlechten dabei. Jedoch ist die Zeit, in der ich mich aufgemacht habe, um kleine [ teilweise auch 0815] Foren zu erstellen bzw zu bearbeiten, seit einer ganzen Weile schon wieder vorbei. Wenn ein solch kleines Projekt einmal sein Ende fand, dann habe ich das mit meinem Co-Admin beschlossen, die mir immer von Anfang bis zum Ende zur Seite gestanden haben.

Wie habt ihr sie gefunden?
» Ich habe immer Personen ausgewählt, die ich bereits längere Zeit aus RPGs kannte, die ich nicht nur als Spieler, sondern auch echte Menschen geschätzt habe und die mich natürlich bereits mit ihrer bloßen Anwesenheit inspirierten. Sympathie war ebenfalls ein relativ wichtiger Punkt für mich, denn das macht die Zusammenarbeit doch ein wenig leichter.

Nach welchen Kriterien habt ihr sie ausgewählt?
» Das die Prioritäten stimmen ist für mich einer der wichtigsten Punkte, dass beide Administratoren ein ähnliches, wenn nicht sogar vollkommen gleiches Bild von dem RPG haben, was am Ende zum Leben erwachen soll. Solche Dinge wie Steckbriefe usw müssen gewissermaßen von beiden Personen mit dem gleichen Auge betrachtet werden, denn es verunsichert die Members, wenn ein Admin etwas durchgehen lässt, bei dem der andere einen halben Anfall bekommt.
Dann ist Kritikfähigkeit und Kompromissbereitschaft sehr wichtig. Wenn ich mich selbst der Kritik anderer stelle und versuche, darauf einzugehen, dann würde ich dies ebenso erwarten. Dann ist mir Ehrlichkeit ungemein wichtig. Unklarheiten oder Konflikte zwischen den Admins können schnell eine unangenehme Seite entwickeln und wenn es noch nicht einmal die Admins fertig bringen, die Harmonie im Forum zu erhalten, kann man es von den Members ebenso wenig erwarten.
Dann wäre es mir noch wichtig, dass sie einer klaren 'Rollenverteilung' zustimmt. Zusammenarbeit ist sicherlich ein unersetzbarer Punkt, doch gewisse Freiheiten sollten ebenfalls vorhanden sein. So wäre mir beim Aufbau wichtig, dass jeder erst einmal seinen Bereich zum Werkeln hat, dass zwar weitesgehend alles abgesprochen wurde, aber man selbst die kleinen Feinheiten bestimmen darf. Also, dass sich nicht beide Personen gleichzeitig hinsetzten und das Design entwerfen. Stattdessen wäre diese kleine Verteilung der Aufgaben - beispielsweise probiert sich der eine am Design, der andere wiederum schreibt die Regeln - nützlicher und man kann dann, wenn der eine seinen Entwurf vorstellt, alles auf Umgereimtheiten durchgehen.
Viele machen es sicherlich auch auf diese Weise, aber eben nicht alle, deshalb wollteich das noch erwähnt haben. ^^

Tja, mehr fällt mir momentan dazu nicht ein ...

Au revoir
Elaine

__________________
¤ Elaine is listening to » Lori Crandall » Horror In Your Eyes ¤
¤ Elaine is reading » Sergej Lukianenko » Wächter des Zwielichts ¤
¤ Elaine is watching » Krieg und Frieden ¤
¤ Elaine is playing » Resident Evil 4 ¤
¤ Mood » stressed out ¤


______ ______

„Die Intelligenz von Menschen lässt sich an ihren Fragen erkennen.“
„Häh?“

german-bash.org

05.08.2006 19:12 Elaine ist offline E-Mail an Elaine senden Beiträge von Elaine suchen Nehmen Sie Elaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elaine in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Elaine anzeigen
*Cindy* *Cindy* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19287.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 293
Herkunft: groooßes Kaff in NÖ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Erfahrungen habt ihr mit ihnen gemacht?
nicht wirklich schlechte, eg haben mir die anderen Alphas (=auch gleich Admins^^) ziemlich geholfen, auch wenn immer mal wieder jemand passiv ist

Wie habt ihr sie gefunden?
Ich hab immer nur jemand zum Admin gemacht, wenn ich denjenigen schon eine Weile aus anderen RPGs und auch outplay (ICQ, MSN, Mail) kenn

Nach welchen Kriterien habt ihr sie ausgewählt?
Mir ist es wichtig, dass jemand, den ich zum Admin mache vertrauenswürdig und aktiv ist. Einfach jemand, mit dem ich gut zurechtkomme, der mir vll schon bevor er Admin wurde mitgeholfen hat. Da spielt der Sympatiefaktor auch eine Rolle, weil es eben nix bringt wenn wir uns nur streiten.

__________________
Mein RPG - ständig in der Verbesserung, ständig am Members suchen!


^ suchen Verbündete/Partner ^

Ein wenige Tage alter Welpe sucht neuen Player!

TH-Hasser
Kampfschmuser
07.10.2006 12:51 *Cindy* ist offline E-Mail an *Cindy* senden Homepage von *Cindy* Beiträge von *Cindy* suchen Nehmen Sie *Cindy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Cindy* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Cindy* anzeigen
swini swini ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 51
Herkunft: Nordhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bisher alles alleine gemacht - was mir auch lieber war.
Da ist man nicht so an die Meinung des anderen gebunden und kann seine Ideen frei heraus verwirklîchen ^^

__________________

07.10.2006 12:53 swini ist offline Beiträge von swini suchen Nehmen Sie swini in Ihre Freundesliste auf
Bounty1111
Nothing


Dabei seit: 13.02.2006
Beiträge: 116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Welche Erfahrungen habt ihr mit ihnen gemacht?

Eigentlich gute. Hatte bis jetzt nur ein Rs mit einem Mitbesitzer, welches immer noch besteht. Wir arbeiten gut zusammen, jeder hat seine Ideen mit rein gebracht und jeder von uns meldet sich regelmäßig.

Zitat:
Wie habt ihr sie gefunden?

Hier über Bilderklau, ist zwar manchmal etwas riskant, aber ich hatte Glück.
Meine Freundinnen interessiern sich für soetwas eher nicht, deshalb kann ich das mit ihnen nicht unbedingt machen!

Zitat:
nach welchen Kriterien habt ihr sie ausgewählt?

Sie sollte halt schon Erfahrung haben (auch mit Hp und Forenanbieter) und oft aktiv sein und nicht schon nach 1 Monat wieder alles hinschmeißen.

Man kann natürlich auch Pech haben wenn man seinen Mb nicht kennt, sodass halt alles gelöscht wird oder sich einfach nicht mehr beteiligt wird. Ich hatte da halt Glück.

*Noch mal Nina (hier dunnjaa) knuddel* xD

Bounty
11.10.2006 20:34 Bounty1111 ist offline E-Mail an Bounty1111 senden Homepage von Bounty1111 Beiträge von Bounty1111 suchen Nehmen Sie Bounty1111 in Ihre Freundesliste auf
Rox Rox ist weiblich
AcHtUnG zIcKlEiN!!!


images/avatars/avatar-12325.jpg

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Welche Erfahrungen habt ihr mit ihnen gemacht?
nur gute Erfahrungen Augenzwinkern

Wir habt ihr sie gefunden?
Ich war bei einem RS angemeldet,hab mir die Leute angeguckt
und in der Laberecke mal den ein oder anderen auf meine Idee angesprochen
und so kam ich zu meiner jetzigen Freundin bzw Mitadmin/Mitbesitzerin.
Suchanzeigen in diesem Forum würde ich eigentlich nie machen


Nach welchen Kriterien habt ihr sie ausgewählt?
- Zuverlässigkeit
- Freundlichkeit
- aktivität
- Schreibstil

Rox


__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rox: 22.10.2006 16:15.

22.10.2006 16:14 Rox ist offline E-Mail an Rox senden Homepage von Rox Beiträge von Rox suchen Nehmen Sie Rox in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rox in Ihre Kontaktliste ein
AER AER ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20306.jpg

Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 349
Herkunft: von de Baar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bisher eine VPH seit mehr als einem Jahr und habe diese immer alleine gemacht. Ich kann alleine einfach besser arbeiten und ich denke ich bin einfach auch ein wenig zu besitzergreifend für eine MB. Außerdem hätte ich immer Angst das sie das Forum/die HP löscht oder Passwörter ändert oder sowas. Also, wie gesagt: Ich halte wenig von MBs

__________________

11.03.2007 18:40 AER ist offline E-Mail an AER senden Homepage von AER Beiträge von AER suchen Nehmen Sie AER in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AER in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von AER anzeigen
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety


images/avatars/avatar-28023.gif

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 1.386

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Erfahrungen habt ihr mit ihnen gemacht?

Schlechte und gute.
In meinem Hollywood Forum melden sich meine MBs nicht mehr.
Aber naja.. was solls.... das RPG ist sowieso net so gut gelaufen und da konnte man das verkraften.

Dann hatte ich noch eine andere MB, bei einem nun geschlossenen Forum. Mir hat ihr Banner net gefallen, habe es ihr NETT gesagt, und wurde darauf hin beschimpft, dass ich immer nur rummeckere etc. Dabei wollte ich halt nur das beste fürs Forum und naja... kurz darauf habe ich es geschlossen , da ich auch auf keinem Fall mit dieser MB weiter machen konnte.

Diese Idee habe ich dann nochmal neu gemacht, eine andere Stadt gewählt etc. Da habe ich jetzt auch eine MB und muss sagen, dass ich wirklich zufrieden mit ihr bin. Wir haben uns die Arbeiten am Forum gerecht aufgeteilt und auch bei den Partner und Bewerbungen, geben wir beide unser bestes. Diese MB war wirklich ein 'Glücksfang'

Dann bin ich selbst noch in einem Forum MB und gebe mir die größte Mühe, den Erwartungen zu entsprechen. ^^

Außerdem habe ich letztens hier eine MB Suche gemacht, und das Team, was sich gefunden hat, finde ich im großen und ganzen auch sehr toll.


Wir habt ihr sie gefunden?

Keine Ahnung.. meistens aus Foren xD

Nach welchen Kriterien habt ihr sie ausgewählt?

Hm... ich habe sie "nach Gefühl" gewählt. Wer mich von Anfang an überzeugt hat, den habe ich genommen. Und wenn jmd. noch so gut sein konnte, ich ihn jedoch nicht sympatisch fand, habe ich ihn nicht genommen xD

__________________

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!



11.03.2007 18:57 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
CrazyPony CrazyPony ist weiblich
You are my only one.


images/avatars/avatar-51123.png

Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 1.118
Herkunft: Südschwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Erfharunge habt ihr gemacht?

schlechte und gute!
Die eine hat mir dass komplette Forum umgeändert und alles total vernichtet und das Niveau der herde total runter gemacht.
aber ich hab auch gute erfahrungen wo die zusammen arbeit wirklich gut klappt und die mitbesitzerin auch nicht auf die idee kommen würde des forum zu löschen oder so...

Wie habt ihr sie gefunden?

ichw eiß es gar nicht mehr, aber ich glaube aus i-einem Forum wo ich ma angemeldet war o.O und die jetzigen kenn ich eig. gut (über ICQ und auch so).

Mit welcher Kritik habt ihr sie ausgewählt?
+Freundlichkeit
+Zuferlässigkeit
+Lust und Spaß an RPGs

LG Sarah

__________________

You are the sun, You are the only one
Dancer & Sarah

06.04.2007 15:38 CrazyPony ist offline E-Mail an CrazyPony senden Beiträge von CrazyPony suchen Nehmen Sie CrazyPony in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » "Mitbesitzer" bei Rollenspielen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH