Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » (Noch) Ohne Titel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (Noch) Ohne Titel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

(Noch) Ohne Titel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yoar, vor längerer zeit habe ich ein Buch angefangen, ich müsste dringends mal was weiterschreiben und vor allem abtippen...lests mal bitte und sacht was dazu ^^'

Überschrift
Kapitel 1
Aufgeregt rutscht Amy, wie Amanda von ihren Freunden genannt wird, auf ihrem Stuhl herum. Endlich ist Frau Smith bei ihr angekommen und legt ihr kopfschüttelnd den Test über Alexander den Grossen hin. Amy schaut einmal kurz auf die Note und dreht den Test dann seufzend um. Frau Smith erklärt jetzt die richtigen Antworten und Amy schaut gelangweilt aus dem Fenster. Dann klingelt es endlich zur Pause. Amy packt ihre Sachen in ihren Rucksack, legt einen Träger über die rechte Schulter und ihre Jacke über den linken Arm. Dann will sie wie alle anderen den Klassenraum verlassen aber Frau Smith hält sie zurück und schlisst die Tür hinter dem letzten Schüler. „So geht das nicht weiter Amanda“ sagt Frau Smith mit ernster Miene. „Ich weiß es doch langsam!“ antwortet Amy genervt. „Dabei habe ich diesmal wirklich gelernt!“ beteuert sie. „Das mag ja sein Amanda aber trotzdem hast du schon wieder eine Fünf! Noch eine schlechte Note kannst du dir dieses Halbjahr nicht erlauben!!“ erinnert sie Frau Smith. „Ich kapier Geschichte aber einfach nicht! Zahlen mit Fakten zu verbinden ist nicht mein Ding! Außerdem brauch ich als Tänzerin eh keine Geschichte!“ mit diesen Worten verlässt sie den Klassenraum und geht auf den Schulflur. Sofort steuert sie auf ihr Schließfach zu wo schon ihre beste Freundin und Klassenkameradin Samantha vor steht und wartet. Sofort läuft sie ihr entgegen „Und?!“ fragt sie aufgeregt „Na ne Fünf was sonst?“ antwortet Amy niedergeschlagen. Sam umarmt Amy tröstend „Hey das wird schon“ tröstet sie sie. Amy donnert ihr Geschichtsbuch in den Spind und zieht Sam dann Richtung Schulcafeteria. „Lass uns erst mal was essen gehen“ Die beiden betreten die Cafeteria und stellen sich gleich an. Sie stellen sich wie immer einen Salat, ein Käsesandwich und einen Orangensaft aufs Tablett und steuern dann auf ihren noch leeren Stammplatz zu und setzen sich. Dann deutet Sam auf einen Tisch in der Ecke. „Guck mal da Mindy und ihr Hofgefolge“ An dem Tisch sitzt die blonde Mindy mit ihren beiden brünetten, besten Freundinnen Janine und Sandy. Auf einmal hören die drei auf zu reden und Mindy zeigt flüsternd auf die Cafeteriatür. Sandys, Janines und der Blick beinahe jeden Mädchens geht zur Tür. Denn Austin hat den Raun betreten. Da steht er, braune Haare, dunkle Augen, sportlich gebaut, braun gebrannt und sieht sich um. Sein Blick gleitet über jeden einzelnen Tisch und als er die wild winkenden Mindy sieht rollt er genervt mit den Augen und flüchtet in die Schlange. Als er wenig später mit seinem Tablett, auf dem sich ein Milch Shake, ein Hotdog und ein Pudding befinden, auf Sam und Amys Tisch zusteuert bleibt Amy fast das Herz stehen und Sam setzt einen genervten Blick auf. Er stellt sein Tablett ab und setzt sich neben Amy deren Kehle wie zugeschnürt ist. „Ihr müsst mich vor diesen Hühner bewahren die wollen mich auffressen und es war kein anderer Platz mehr frei.“ Suchend schaut er sich noch mal um. „K...klar“ stottert Amy. „Klar setz dich doch, oh hast du ja schon“ zischt Sam ironisch „Austin, ich weiß das dich fast jeder an dieser Schule für so was wie einen Gott hält aber es gibt auch ein paar Leute die dich nicht leiden können und zu den paar zählen wir zwei nun mal! Also mach das du hier wegkommst!“ enttäuscht guckt Austin zu Amy aber Amys Blick klebt flehend an Sam. Er steht auf und greift sich sein Tablett. Amy schaut ihm entschuldigend an aber er ist schon auf dem Weg zu Mindy. „Spinnst du?! Du kannst doch nicht so mit Austin umgehen!“ beschwert sie sich bei Sam. „Und ob ich das kann, mit eingebildeten, selbstverliebten Machos gehe ich immer so um.“ Kontert Sam und beisst in ihr Käsesandwich. Schweigend essen die beiden. Immer wieder schaut Amy zu Austin und einmal treffen sich ihre Blicke sogar. Sie lächelt schüchtern doch Austin Blick bleibt kalt und enttäuscht während Mindy triumphierend lächelt. Als Amy fertig ist räumt sie ihre Sachen weg und verlässt dann die Cafeteria. Sie geht über den Schulflur zu ihrem Schließfach als sie auf einmal eilige Schritte hinter sich hört. Nervös dreht sie ihren Kopf und sieht Austin auf sie zueilen. Schnell schaut sie wieder nach vorne und beschleunigt ihre Schritte. Doch plötzlich spürt sie eine sanfte Berührung an ihrer Schulter und sie fährt herum. Der Blick ihrer seegrünen Augen schweift herum, sucht nach anderen Schülern, doch sie und Austin sind allein auf dem Flur. Sie streicht sich eine blonde, lockige Strähne aus dem Gesicht und lächelt schüchtern. „Austin?! Was machst du denn hier?“ fragte sie mit Herzklopfen. „Es war blöd von mir mich eben einfach hinzusetzen ich hätte fragen sollen.“ Entschuldigt er sich. Nervös streicht Amy ihren weißen Minirock glatt und zupft an ihrem hellblauem Rollkragenpulli rum. „Weißt du Austin es war nicht.....“ beginnt sie als plötzlich ihr silbernes Armkettchen aufgeht an dem sie herumgespielt hat und auf den Boden fällt. Sofort knien sich beide auf den Boden, Austin ist schneller und greift nach dem Kettchen. Beide heben den Kopf und ihre Gesichter sind sich so nah dass Amy seinen Atem spüren kann. Verlegen schaut sie in sein charmant lächelndes Gesicht und steht dann schnell auf. „Hier.“ Austin steht auch auf und reicht ihr das Kettchen. „Ja, danke Austin! Was ich sagen wollte...,“ nervös starrt sie auf den Boden aber dann schaut sie offen in sein Gesicht, „...es war nicht deine Schuld vorhin. Sam kann dich nicht sonderlich gut leiden.“ Entschuldigt sie sich. „Ja und du auch nicht.“ Stellt er etwas niedergeschlagen fest. „Doch,“ lenkt sie ein „Also ich mag dich..Nein...Ähhh....also Ich hasse dich jedenfalls nicht.“
Austin schlisst kurz die Augen und schüttelt den Kopf aber öffnet die Augen gleich wieder und sieht Amy an : „Darauf wollte ich eigentlich gar nicht hinaus. Du bist doch in meiner Klasse? Amanda, richtig? Ich denke mal du weißt das ich bei den Vorbereitungen für den Sommerball in 2 Wochen helfe. Ich wollte fragen ob du Lust hättest mal mit zu kommen? Heute nach der Schule ist das nächste Treffen in unserem Klassenraum. Wir können jemanden der gut mir Farben umgehen kann gebrauchen. Für die Farben ist eigentlich Mindy zuständig aber die will alles in pink machen.“ er ließ den Blick über ihr blondes, lockiges, hochgestecktes Haar, über ihr leicht geschminktes hübsches Gesicht, ihren enganliegenden, hellblauen Rollkragenpullover, ihren weißen Minirock und ihre kniehohen, weißen Stiefel gleiten. „Und das kannst du“ stellt er zufrieden fest. Unsicher schaut Amy an sich runter „Meinst du? Mal gucken wenn ich Lust hab schau ich mal vorbei. Und übrigens ich hasse es wenn man mich Amanda nennt, nenn mich Amy wie alle anderen auch, es reicht mir schon wenn die Lehrer immer Amanda sagen.“ Gibt sie genervt zu. „Ja okay, Amy, aber du musst unbedingt mal vorbeischauen, Mindy ist echt grauenvoll die will echt das alle in pink kommen und das Motto soll Think Pink sein. Stell dir das mal vor.“ Entsetzt schaut er sie an. „Ach und du...“ beginnt sie aber da taucht Mindy neben Austin auf. „Was bitte ist an pink so schlimm?“ fragt sie genervt. Austin und Amy schauen an ihr runter: Blondes Haar mit pinken Strähnchen, pinke Schminke und ein hautenges, pinkes, mit Pailletten besetztes Minikleid, einfach alles pink. Laut müssen die zwei loslachen. Zickig und sauer schaut Mindy die zwei an. Als die sich wieder eingekriegt haben, wendet Austin sich an Mindy „Weißt du Mindy, gar nichts, pink ist toll.“ grinst er ironisch dann schaut er zu Amy „Also du kommst?“ hakt er nach. „Ja, ich schau mal vorbei“ bestätigt Amy. Mindy zieht beleidigt ab und Austin verabschiedet sich. Amy lehnt sich, als Austin weg ist, rücklings an ihren Spind und lächelt verträumt vor sich hin, als sie plötzlich ein „Da bist du ja!“ aus ihren Gedanken reißt. Verwirrt schaut sie woher die Stimme kommt obwohl sie sie natürlich sofort erkannt hat. „Jim?! Ja hier bin ich“ er schaut sie leicht verärgert an „Wieso warst du nicht wie immer bei Sam in der Cafeteria?“ sein Blick ist jetzt eher leicht besorgt als verärgert. „Weil Austin sich in der Cafeteria zu mir und Sam gesetzt hat und sie hatte nichts besseres zu tun als ihn anzumaulen. Da ist er gegangen und ich auch nachdem ich aufgegessen hatte. Und dann hab ich Austin hier auf dem Flur getroffen. Und jetzt rate mal! Ja, ich hab ein Date mit ihm, na ja jedenfalls fast.“ fügt sie schnell hinzu. Sofort wird Jim, der schon seit langer Zeit Amys und Sams bester Freund ist, hellhörig. Denn seit einiger Zeit ist er in Amy verknallt. Das hat Amy natürlich schon längst mitbekommen. Aber mit seinen blonden Haaren, seinem blonden Haar und dem etwas schlaksigem Körperbau, ist er zwar nett anzusehen, aber nicht Amys Typ. „Ein Date?“ fragt er ungläubig nach. „Ja....so ähnlich.“ Lenkt Amy jetzt ein „Er hat mich zu einem Treffen des Teams für die Vorbereitungen des Sommerballs eingeladen“ gibt sie zu „Aber es ist fas ein Date! Und vielleicht lädt er mich ja noch zum Ball ein“ träumt Amy vor sich hin „Ja, klar der hat doch Mindy!“ erinnert Jim sie „Geh lieber mit mir“ bittet er. „Mit Mindy versteht er sich gar nicht so gut wie alle immer denken!“ antwortet sie und hat damit weder >Ja< noch >Nein< gesagt. Langsam füllt sich der Flur und Sam kommt auf Amy und Jim zu. „Hey, Amy, Sorry wegen eben, aber Austin ist nun mal nicht mein Ding!“ entschuldigt sie sich. Amy strahlt übers ganze Gesicht, schnappt sich ihr Mathebuch, zieht Sam Richtung Klassenraum und erzählt ihr alles während Jim kopfschüttelnd sein Mathebuch aus seinem Spind nimmt und den beiden kopfschüttelnd folgt.


Amy ist heilfroh als das Klingelzeichen endlich die letzte Stunde beendet. Sie rafft ihre Sachen zusammen und verabschiedet sich von Sam und Jim und geht dann zum Kaffeeautomaten vor der Cafeteria. Sie holt sich einen Latte Macchiato wie immer wenn sie schon Kaffee trinkt und schlendert zurück zur Klasse. Die Gänge sind leer und ihre Schritte hallen von den Wänden wider. Als sie am Klassenraum ankommt erwartet sie ihn leer vorzufinden. Umso überraschter ist sie als sie Austin auf dem Platz neben ihrem sieht. Sie hängt ihre Jacke über die Stuhllehne, stellt ihren Latte auf den Tisch und setzt sich. Austin lächelt seit sie den Raum betreten hat. „Was machst du denn hier? Sitzt du nicht normalerweise da? Neben Mindy?“ sie deutet auf den Stuhl neben Mindy’s Platz. „Ja, eigentlich schon aber Mindy geht mir auf die Nerven. Würde deine Freundin nicht hier sitzen hätte ich mich schon längst hierher gesetzt, aber sonst ist ja nur noch da ganz hinten ein Platz frei und da will ich auch nicht sitzen!“ Amy schlägt die Beine über und nippt an ihrem Latte als Mindy reinkommt. Der bleibt ihr freundliches >Hallo< im Hals stecken als sie sieht das Austin nicht mehr neben ihr sitzt. Entsetzt starrt sie ihn an „Austin, was machst du denn neben DER?“ Austin schaut gelangweilt zu Mindy „Hier sitzen, oder wonach sieht das aus?“ Mindy setzt sich beleidigt auf ihren Platz und Amy grinst in sich rein. „Was machst du eigentlich so in deiner Freizeit?“ fragt Austin „Och, nichts besonderes...ich tanze sehr viel und geh manchmal auf Partys, aber sonst eigentlich nichts besonders, und du?“ will sie jetzt wissen „Ach, auch nichts besonderes, ich helfe meinem Vater in der Autowerkstatt oder spiele Football“ meint er und die zwei bekommen gar nicht mit wie sich der Raum langsam füllt.


__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von i survived gb-apocalypse: 14.07.2006 06:34.

13.07.2006 17:38 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » (Noch) Ohne Titel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH