Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Was esst ihr alles so am Tag? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was esst ihr alles so am Tag?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah...
Morgens:
ein halbes Brötchen oder nix

Mittags:
nix -.-

Abends:
warmes wie nudeln etc.

Zwischendurch:
Obst und n bisschen was süßes

__________________

21.10.2006 13:55 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgens:
1 Joghurt

Mittags:
warm, was hallt die mama kocht, manchmal auch nur cornflakes^^

Abends:
entweder warm wenns mittags nichts warmes gab, oder dann hallt Cornflakes wenns Mittags was Warmes gab^^

Zwischendurch:
Joghurt & Süßes...



Von Obst & Gemüse kotze ich .__.

__________________
missing you.

21.10.2006 15:03 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgens (vorm ersten Block): oft gar nichts. Manchmal ein Toast, einen Riegel oder etwas anderes leichtes.
Bis etwa 15 Uhr: Das, was ich in der Schule so mit habe. Schnitten, Obst, Gemüse, Schoko... was da ist.
Zum "Mittag", also etwa um 16 Uhr: Fertigfraß, wenn Mama Spätschicht hat und nicht da ist, was meistens der Fall ist. Wenn Mama Zuhause ist, ess ich das, was auf den Tisch kommt.
Abends: Am liebsten gar nichts. Ansonsten... Schnitten, Obst, Joghurt, ... was da ist.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
21.10.2006 15:32 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

RE: Was esst ihr alles so am Tag? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen:
Toast oder manchmal auch Müsli, wenn es nur Brot gibt, was ich nicht esse ^^

in der Schule:
Brot, Müsliriegel und Äpfel, je nachdem, was ich morgens vorbereite

Mittag:
Unterschiedlich. Manchmal warm, manchmal kalt, je nachdem, ob mein Dad da ist oder wieder mal in Deutschland rumdüst oder ob ich lange Unterricht hatte

Abend:
Wenns mittags nichts Warmes gab, dann gibts das Abends. Aber sonst belegte Brote

Zwischendurch:
Esse ständig zwischendurch irgendwas.
Am liebsten Äpfel, aber auch gerne mein Jogi-Müsli-Schokopulver-Gemisch - einfach traumhaft!

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

21.10.2006 18:45 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
suerte
und wir haben unser blau-weißes Licht angemacht =)


images/avatars/avatar-28998.jpg

Dabei seit: 03.07.2006
Beiträge: 307

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ein cooler Thread smile

Also, dann fange ich doch auch mal an...
Ich glaube ich esse jetzt nicht übermäßig, aber auch nicht gerade wenig....

Morgens:
Als Frühstück: Cornflakes, Toast mit Marmelade oder Laugenstange
in der Schule: Brot, Toast oder Laugenteil mit Obst (teilweise auch Minipackung Gummibärchen, Knoppers oder Milchschnitte)

Mittags:
warmes Mittagessen

Abends:
Im Normalfall eben nur kaltes Vesper, außer ich habe mittags nichts warmes gegessen.

Sonstiges:
Nachmittags selten mal Kuchen, öfters Obst und abends manchmal was süßes...


lg suerte

__________________
... und die Welt dreht sich weiter
und dass sie sich weiter dreht,
ist für mich nicht zu begreifen,
merkt sie nicht, dass einer fehlt?! ...

21.10.2006 20:02 suerte ist offline E-Mail an suerte senden Beiträge von suerte suchen Nehmen Sie suerte in Ihre Freundesliste auf
Beachy Beachy ist weiblich
Frêche Göörê ^^


images/avatars/avatar-21697.jpg

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 243
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Engeli.
Morgens
Eigentlich nichts

In der Schule
Mag ich nichts .

Mittags
Nichts
.

Abends

Schwarzbrot und Quark drauf mit Schnittlauch


Oh gott von was lebst du denn ?
21.10.2006 20:09 Beachy ist offline E-Mail an Beachy senden Homepage von Beachy Beiträge von Beachy suchen Nehmen Sie Beachy in Ihre Freundesliste auf
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «


images/avatars/avatar-35931.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 1.205
Herkunft: in your head

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beachy
Zitat:
Original von .Engeli.
Morgens
Eigentlich nichts

In der Schule
Mag ich nichts .

Mittags
Nichts
.

Abends

Schwarzbrot und Quark drauf mit Schnittlauch


Oh gott von was lebst du denn ?


Steht dort oben.
Schreib dich nicht ab lern lesen und schreiben.


__________________
stop me - wenn du mich fangen kannst !

21.10.2006 20:15 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Engeli.
Zitat:
Original von Beachy
Zitat:
Original von .Engeli.
Morgens
Eigentlich nichts

In der Schule
Mag ich nichts .

Mittags
Nichts
.

Abends

Schwarzbrot und Quark drauf mit Schnittlauch


Oh gott von was lebst du denn ?


Steht dort oben.
Schreib dich nicht ab lern lesen und schreiben.


ich gaub sie meinte das du was wenig isst >.<

__________________

21.10.2006 20:22 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Engeli. & hopeless case


gaga?

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
21.10.2006 20:47 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «


images/avatars/avatar-35931.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 1.205
Herkunft: in your head

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso ?.nö.

__________________
stop me - wenn du mich fangen kannst !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Engeli: 21.10.2006 20:53.

21.10.2006 20:52 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
melchior
Mitglied


images/avatars/avatar-21337.gif

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 194

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ENGELI boa das ist aba verdammt wenig ...wie krass ist das denn ,wen man nur ne scheibe brot isst ??
Was wiegst du ?wie großund alt bist du ? verwirrt wenn ich mich dagegn halte,,, großes Grinsen

__________________
Das Leben ist zu kurz um nur dressur zu reite n

Haste nicht viel Kraft im Bein, muss der Sporen halt was länger sein
21.10.2006 22:24 melchior ist offline E-Mail an melchior senden Beiträge von melchior suchen Nehmen Sie melchior in Ihre Freundesliste auf
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «


images/avatars/avatar-35931.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 1.205
Herkunft: in your head

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist nicht krass,es ist mein Lebensstil.
Ich finde für mich esse ich genug.
Bin 51kg und 162cm.


__________________
stop me - wenn du mich fangen kannst !

21.10.2006 22:37 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
.wis.dom
WgGw


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 79

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es nennt sich magersucht/ wahlweise pro ana.
Sie sagt Lebenstil, also ist sie Pro Ana

__________________
..
21.10.2006 23:37 .wis.dom ist offline Beiträge von .wis.dom suchen Nehmen Sie .wis.dom in Ihre Freundesliste auf
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «


images/avatars/avatar-35931.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 1.205
Herkunft: in your head

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne bin ich nicht sonst wär ich ja nicht so schwer bin hald nur am abnehmen .Ausserdem habe ich fast keine Zeit zum essen wegen der Schule


__________________
stop me - wenn du mich fangen kannst !

21.10.2006 23:56 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Linta
Why so serious ?


images/avatars/avatar-38770.jpg

Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 1.778
Herkunft: Aus der Kli-Kla-Klapse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wiederspricht sich.


Also, ich ess ja meistens nix. Aber dünner werd ich auch ned verwirrt
22.10.2006 00:17 Linta ist offline E-Mail an Linta senden Beiträge von Linta suchen Nehmen Sie Linta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linta anzeigen
Linta
Why so serious ?


images/avatars/avatar-38770.jpg

Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 1.778
Herkunft: Aus der Kli-Kla-Klapse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na immerhin hast du mehr gegessen, als ich die letzten drei Tage Augen rollen
22.10.2006 02:18 Linta ist offline E-Mail an Linta senden Beiträge von Linta suchen Nehmen Sie Linta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linta anzeigen
_assig_tegut_
Mitglied


Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heut zwei Hackfleischbällchen, ein Stück Kuchen und ne Portion Pommes gegessen. Danach war mir schlecht unglücklich
22.10.2006 02:29 _assig_tegut_ ist offline Beiträge von _assig_tegut_ suchen Nehmen Sie _assig_tegut_ in Ihre Freundesliste auf
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lebensstil - tatsache ist trotzdem, dass es nicht genug sein kann ...

Joah, ich? Hmm... also morgens auf jeden Fall immer was, vor der Schule muss ich was essen, sonst sterb ich -.- In der Schule dann meistens nichts, dann mittags was warmes und abends nur, wenn ich noch Hunger habe...
Ansonsten mal zwischendurch Obst, Joghurt oder sowas in der Art Augenzwinkern
22.10.2006 14:03
_assig_tegut_
Mitglied


Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heute kein Hackfleischbällchen gegessen
22.10.2006 21:54 _assig_tegut_ ist offline Beiträge von _assig_tegut_ suchen Nehmen Sie _assig_tegut_ in Ihre Freundesliste auf
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «


images/avatars/avatar-35931.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 1.205
Herkunft: in your head

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab erst mal nen Milchshake getrunken als Mittagessen versteht sich.^^

__________________
stop me - wenn du mich fangen kannst !

23.10.2006 12:58 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Was esst ihr alles so am Tag?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH