Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Was esst ihr alles so am Tag? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was esst ihr alles so am Tag?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coconutgirl Coconutgirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 99
Herkunft: Bei Karlsruhe

Was esst ihr alles so am Tag? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde es mal interessieren, was ihr so alles esst (normalerweise), bis der Tag vorbei ist. Bin im Moment am Abnehmen und wollte schauen, ob die Menge, die ich esse, immernoch zu viel ist.

Also dann fang ich mal an:

Morgen:

Entweder Apfel, Banane, Müsli oder gar nichts.

Mittag:

Salat oder sonst irgentetwas leichtes

Abend:

Gibt es bei uns immer warm, aber eben vegetarisch.

Joa, und dann esse ich halt zwischendurch, wenn ich extrem Hunger hab mal nen Apfel oder sonstiges Obst...
Und manchmal (aber höchstens einmal in der Woche) kann es vorkommen, dass ich mal Schoki brauch oder so.

__________________
LG


"Tja Mädels, auf alten Gäulen lernt mans Reiten!"

12.07.2006 19:40 Coconutgirl ist offline E-Mail an Coconutgirl senden Beiträge von Coconutgirl suchen Nehmen Sie Coconutgirl in Ihre Freundesliste auf
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgens ess is meistens Brötchen oder garnix.
Mittags Pizza/irgendwas nudeliges/Pizza/Fertiggerichte/Burger/.. großes Grinsen
Abends irgendwie Cornflakes oder Toast oder so.

& zwischendurch nur Süßkram und so, sowas wie Obst/Gemüse hab ich schon lang nich mehr gegessen.
Außer süßes Obst (Erdbeeren, Pfirsiche,..).

Jap, sehr gesund ich weiß!
12.07.2006 19:44 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Coconutgirl Coconutgirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 99
Herkunft: Bei Karlsruhe

Themenstarter Thema begonnen von Coconutgirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, quillst du dann nicht auf wie n Walross?!
bei meinem Stffwechsel könnte ich nach kurzer Zeit meine Füße nicht mehr sehn...

Aber meine Freundin isst auch so, und zwar hammermäßig viel davon, und ist extrem schlank... Und rumhüpfen tut sie auch wie ein Kangaru auf Extasy^^ großes Grinsen

__________________
LG


"Tja Mädels, auf alten Gäulen lernt mans Reiten!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coconutgirl: 12.07.2006 19:50.

12.07.2006 19:50 Coconutgirl ist offline E-Mail an Coconutgirl senden Beiträge von Coconutgirl suchen Nehmen Sie Coconutgirl in Ihre Freundesliste auf
Lene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgens:Jogurt oder obst oider so

Mittags:Warm

Ábends:warm oder borte oder meistens nix


zwischendrin immer süßes und so was....ich esse mehr süßes als alles andere!!!!

Bin auch sau fett und wiege 150 Kilo!!!!!!(Achtung Ironie!!!!!)

bin recht dünn
12.07.2006 19:52
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Naja hab schon ein bisschen zugenommen, aber ich bin nicht fett oder so. xD
Aber ich ess auch erst seit ein paar Monaten großes Grinsen so & will auch mal damit aufhören und Diät machen und alles aber ich schaffs einfach nicht!!!!!!!11
12.07.2006 19:53 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Sonica Sonica ist weiblich
Holsteinssaufziege


images/avatars/avatar-31774.gif

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 1.001
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von x.invulnerable
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Naja hab schon ein bisschen zugenommen, aber ich bin nicht fett oder so. xD
Aber ich ess auch erst seit ein paar Monaten großes Grinsen so & will auch mal damit aufhören und Diät machen und alles aber ich schaffs einfach nicht!!!!!!!11
*voll und ganz einklatsch* ..... so ist das bei mir auch eigentlich. Aber da ich jetzt meistens durch ferien bis 11/12 Uhr schlafe fällt Mittagessen meistens eh Flach.

__________________




12.07.2006 19:56 Sonica ist offline Homepage von Sonica Beiträge von Sonica suchen Nehmen Sie Sonica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonica in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonica anzeigen
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bis doch nich zu dick Süße >.<

Ich:

Morgens 2 Toast mit Quark und Marmelade (Schwartau Samt Erdbeere <3)
In der Schule dann meist Schokocroissant und Schokodonout
Daaann mittags bei Mcs nen Sparmenü mit irgendwas (meistens, also 3x die Woche xD)
dann zwischendurch irgendwie Joghurt oder Schoki^^
Und abends salat mit Brot oder so was smile
12.07.2006 20:03 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
bärli bärli ist weiblich
thomschn <3


images/avatars/avatar-39611.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 461
Herkunft: Wien²²

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgens: joghurt
mittags: brot, gebäck,...
abends: s.o.
zwischendurch: obst, süßes

__________________
Tiffany <3
12.07.2006 20:44 bärli ist offline E-Mail an bärli senden Beiträge von bärli suchen Nehmen Sie bärli in Ihre Freundesliste auf
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!


images/avatars/avatar-31079.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.480

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgens
toast (we: 1 brötchen)

mittags
was warmes halt. (zB spaghetti) & obst.

abends
mhh. nicht wirklich was. (teilweise auch warm)

zwischendurch
obst oder süßes.

Ich kann mich nicht beklagen.
Meine Mutter kocht toll. x)

__________________
& she always dreamed of a fairytale life.

12.07.2006 21:01 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Coconutgirl: also ich denke bei dem, was du isst, brauchst du dich bestimmt nicht fürchten, dass du zu viel isst, wenn du abnehmen willst...

Naja, ich kann das nicht so wirklich sagen, was ich esse, hängt immer davon ab, ob ich zur Schule gehe oder Ferien hab, ob ich früh aufstehe oder spät usw.

Grundsätzlich ess ich während der Schule
Frühstück: 1 Tasse heißen Kakao
Auf den Vormittag verteilt: 1-2 Äpfel, je nach Lust oft mal 1-2 Karotten, irgendein Vollkornweckerl mit Magerschinken, Tomaten, Paprika, Salatblättern (,... kommt immer drauf an was wir grad so zuhause haben)
Zu Mittag: gibts immer irgendwas Warmes, is also unterschiedlich
Nachmittags: da ess ich fast täglich meinen Salat mit Tomaten, Paprika, Maiskörnern, Jungzwiebel, Schnittlauch, Salatblätter natürlich auch, also so alles was das Herz begehrt Augenzwinkern und wenn ich grad Lust auf was anderes hab, vllt. mal ein Brot mit einer dünnen Scheibe Käse, wenns sein muss auch mal nen Toast wenn ich sonst gar nicht kann +gg+

@ Bärli: Isst du den ganzen Tag lang nix warmes? o.O

Lg,
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

13.07.2006 09:39 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Rebbi Rebbi ist weiblich
GDPUSGMWADRHKTP Vorsitzende <333


images/avatars/avatar-18046.png

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 1.114
Herkunft: Germany <333

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgens: Eigentlich nie was höchsten ich habe wirklich mal richtigen Hunger was aber selten vorkommt.
Mittags: immer warm, azumidnets meistens eben irgentwas wa smeine mutter macht.
Abends: Meist 1 bis 2 Toast oder eben reste ^^
Zwischendurch: Meist nene Eis, irgentwa skleines Süßes, Kaugummi eben ^^

Ja ich bin bissl verfressen xD

__________________
Adios GB ._____.
13.07.2006 09:48 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...das ist ziemlich unterschiedlich

Morgens
Täglich eine Tasse heißen Kakao, ohne die geht nichts. Manchmal ein paar Schnitten Brot oder eine Semmel. Während der Schulzeit ess ich manchmal auch nichts zum Frühstück und wenn ich zu spät aufstehe sowieso nichts, dann hab ich keinen Appetit.
Vormittags
Eine Semmel oder ein paar Schnitten Brot, manchmal auch irgendein Weckerl von der Bäckerei. Während der Schulzeit aber meistens nichts, weil mir die Zeit fehlt.
Mittags
Was auf den Tisch kommt, als meistens was warmes, manchmal gibts auch nur Salat. Selten verzichte ich aufs Essen, weils mir nicht schmeckt.
Nachmittags
Was Süßes, ein Eis, Chips oder Schoki, später auch noch Kuchen und eine Tasse Kakao. Sonst Obst, wenn eines da ist.
Abends
Entweder gibts eine Bretteljause, oder ich muss mir selber was suchen, dann meistens wieder Kakao und ein Weckerl, oder Butterbrote oder ähnliches.
Nachts
Wasser. Das ist zwar kein Essen, aber egal XDD

Ja, wenn ich so zusammen rechne ess ich ja gar nicht soo wenig XD
13.07.2006 11:37 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unter der Woche:

Morgens:
Meistens nichts. Erst dann in der Schule meine hundert tausend Brötchen XD

Mittags:
Je nachdem ob meine Mutter kocht was Warmes oder ansonsten einen Joghurt, Pudding oder Müsli.

Abends:
Fettes Abendessen ^^ Da kocht meine Mutter immer.

Ja und zwischen den Hauptmahlzeiten ernähre ich mich ziemlich ungesund; dauernd irgendwelche Schockriegel oder Kekse XD Wenn ich mir vornehme das mal nicht zu machen, hab ich erstrecht Lust drauf Zunge raus
13.07.2006 12:27 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgens: Müsli oder nen Brot, dazu aber IMMER nen Kaffe, ohne den geht nix XD bin halt Koffeinabhängig Zunge raus

mittags: immer warm, aber selten Fast Food, das gibbet nur am Wochenende oder in den Ferien.

abends: nen brot und beim fernsehen meistens noch chips und süßkram.

Bin recht schlank, treibe aber auch recht viel Sport und ernährer mich eher gesund, obwohl ich ne richtige Naschkatze bin ^^

__________________

13.07.2006 12:35 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oha^^

Morgens ganz viel *g*
Wenn ich Schule habe ess ich den ganzen Tag^^

So Brot oder Brötchen (2),2-3 Schokoriegel und was ich so dabei habe ^^Apfel oder so

Aber ich werd ja nich dicker
Nachmittags Mittagessen,dann zwischendurch mal ein Lion oder Pick up hinterher^^gummibärchen sind auch immer da+grins+ und abends öfter Joghurt oder so
13.07.2006 13:11
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgens: nichts
in der Schule: Brot mit irgendwas
Mittags: warm
Abends: meist warm

zwischendrin müsen manchmal Kekse, Eis oder Joghurt dran glauben, obwohl ich das eigentlich lassen sollte/wollte Zunge raus

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

13.07.2006 13:18 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Greeny Greeny ist weiblich
Greeny greent ganz schön... XD


Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgens: kleines Müsli

in da Schule: Apfeltasche / quraktasche oder so was leckares ^^

Mittags: warmes oder Brote

Abends: warmes

Dazwischen: viiiiiel Süßes [bin süchtig *lol*] Brötchen, Müsli,Jogurt,Obst [mag ich auch voll gerne] ...

nur gegen Gemüse hab ich was,des ess ich nur selten ^^

__________________

grüüüüüüüüüüüüüün ^^

13.07.2006 14:30 Greeny ist offline E-Mail an Greeny senden Beiträge von Greeny suchen Nehmen Sie Greeny in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgens | zwei Toastschnitten, etwas Obst, Tasse Kaffee

Mittags | Brot (das Essen aus der Schulkantine schmeckt abartig; Zitat Physiklehrerin: "Das Licht bricht nicht. Es hat nicht an der Schulspeisung teilgenommen XD")

Dazwischen | was süßes =D

Abends | Brot, Tasse Tee
13.07.2006 14:42 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Kimmybabe Kimmybabe ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-28881.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 986
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgens: 2 oder 3 Kekse oder mal en Stück Kuchen oder so...
in der Schule: nix
Mittags: warm
Abends: Brot oder irgendwas kaltes halt..
Zwischendurch: Obst oder mal was Süßes (aber selten Schokolade... mag ich nich xD)

__________________
Psychedelic violence - crime of visual shock

(vom 06.11. - 10.11. Abschlussfahrt nach Berlin)

13.07.2006 15:54 Kimmybabe ist offline E-Mail an Kimmybabe senden Homepage von Kimmybabe Beiträge von Kimmybabe suchen Nehmen Sie Kimmybabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimmybabe in Ihre Kontaktliste ein
ramsi ramsi ist weiblich
*_*-*StErNcHööN*-*_*


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 639
Herkunft: Winterthur, Nähe Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in den ferien sowieso wenig, weil ich auspenne bis mittag, dann ess ich wat, vor comp oder so, werd einfach abgelenkt, dann denk ich gar ned ans mampfen und dann am abend noch ma was, zwischendurch gar nix xD
aber normal, wenn ich schule hab:

Morgen: müesli, oder gar nix
"Znüni": Farmer
Mittag: meist was warmes und sonst salat(selten auch ma sandwiches)
und zum znacht: manchmal, aber öfters im sommer draussen wat vom grill
13.07.2006 17:35 ramsi ist offline E-Mail an ramsi senden Beiträge von ramsi suchen Nehmen Sie ramsi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ramsi: ramimueller MSN Passport-Profil von ramsi anzeigen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Was esst ihr alles so am Tag?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH