Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi*g* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desi*g*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tinkergirl Tinkergirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-513.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 388
Herkunft: Siegen,NRW

Desi*g* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja,hier...klick

__________________

12.02.2005 14:41 Tinkergirl ist offline E-Mail an Tinkergirl senden Beiträge von Tinkergirl suchen Nehmen Sie Tinkergirl in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, mir gefällt die Farbe gar nicht. Die Patterns sind irgendwie komisch, ich weiß nicht...und oben die Horsedings-er wären besser, wenn "richtige" Bilder wären...das Pferd ist schlecht ausgeschnitten und ich hätte es transparent gemacht. Gesamteindruck: Naja...sorry!
Grüße, GrAfFiTtY

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

12.02.2005 14:48 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Tinkergirl Tinkergirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-513.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 388
Herkunft: Siegen,NRW

Themenstarter Thema begonnen von Tinkergirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds ja au nit so dolle... großes Grinsen war 5-minuten desi

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tinkergirl: 12.02.2005 14:50.

12.02.2005 14:49 Tinkergirl ist offline E-Mail an Tinkergirl senden Beiträge von Tinkergirl suchen Nehmen Sie Tinkergirl in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, aber ich finde, wenn man was macht, sollte man sich auch Zeit dafür nehmen...

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

12.02.2005 14:51 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Marypoppins
Mitglied


images/avatars/avatar-391.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 78

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, gefällt mir überhaupt ned....

die Farbe ist schrecklich, das sPferd passt farblich ned und es etwas langweilig xD

Sorry

__________________



*Oinkz*
12.02.2005 17:23 Marypoppins ist offline E-Mail an Marypoppins senden Beiträge von Marypoppins suchen Nehmen Sie Marypoppins in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi*g*

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH