Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Forenherden, Illegale Seiten & Co. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forenherden, Illegale Seiten & Co.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Snoopi* *Snoopi* ist weiblich
MY UGLY BOY!


images/avatars/avatar-52228.png

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 556

Achtung Forenherden, Illegale Seiten & Co. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, der folgende Beitrag ist kein Spam, aber ich möchte einfach gerne mal eure Meinung dazu hören. Es geht mir einfach gewaltigst auf den Keks, und ich denke da bin ich nicht die Einzigste:

Dieses Forum hier heißt doch Gegen-Bilderklau?
Wenn es doch für Legalität etc. steht, warum meinen manche Leute [auch die, die es nicht besser wussten - man kann sich auch informieren!!], hier immer wieder ihre illegalen Herden bzw. Höfe vorstellen zu müssen??

Ich finde es einfach wirklich nervig - hier werden einem angehenden Admin so viele Möglichkeiten vorgestellt, seine Homepage bzw. sein Forum zu verbessern. Man kann sich Grafiken machen lassen, es gibt Tutorials für alles Mögliche, es werden Bilder zur Verfügung gestellt - vor allem Bilder, darum geht es in diesem Forum ja...

Und dann will man sich mal die neuen Seiten anschauen - ach hoppla, eine hingeklatschte Foren Herde, noch eine und noch eine... allesamt illegal, äußerst unschön gestaltet und in keinster Weise mühevoll etc. aufgebaut. Wenn man nur spielen möchte, dann kann man sich doch auf einer Seite anmelden? Es nervt mich wirklich sehr... In erster Linie ist Gegen Bilderklau doch kein Werbeforum?? Man bekommt hier vielleicht sehr viele Mitglieder, weil es einfach groß ist usw. aber ich finde es ehrlich gesagt eine Sauerei, illegale Seiten vorzustellen - von denen der Besitzer sicherlich ganz genau weis, dass sie illegal sind [!].

Es ist sehr sehr schade, das in letzter Zeit die Qualität von Herden [und, wenn aber weniger, auch von Höfen!] sehr stark nachlässt. Wie seht ihr das? Stört es euch, findet ihr solche Herden gut?

Ich möchte einfach mal gerne sehen, ob ich nicht doch die Einzigste war, der das aufgefallen ist.

x. Snoopi

__________________

10.07.2006 20:59 *Snoopi* ist offline E-Mail an *Snoopi* senden Homepage von *Snoopi* Beiträge von *Snoopi* suchen Nehmen Sie *Snoopi* in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreib hier einfach mal ganz frech, obwohl meine Herden auch illegal sind/waren ^.-

Allerdings nur um dich was zu fragen:

Zitat:
Es ist sehr sehr schade, das in letzter Zeit die Qualität von Herden

Was ist für dich Qualität? Glaub mir, auch Forenherden können sehr gute Qualitäten besitzen Augenzwinkern
Nur wegen der Überschrift meine ich xD

__________________
    I'm awesome. end of story.

10.07.2006 21:00 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
*Snoopi* *Snoopi* ist weiblich
MY UGLY BOY!


images/avatars/avatar-52228.png

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 556

Themenstarter Thema begonnen von *Snoopi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicher können Forenherden Qualität haben, zweifel ich garnicht an fröhlich
Aber bisher ist mir keine Forenherde mit Qualität unter die Augen gekommen.

Qualität... mh in der Hinsicht meine ich, dass man ordentliche und augenfreundliche Farben benutzt, dass man ein Forum logisch aufbaut, dass man sich die Erlaubnis von mehr als nur einer lächerlichen Bilderseite holt, dass man sich auch Mühe gibt und ... zB. Haja, dass man nicht einfach schnell ne Seite erstellt um spielen zu können... Es gibnt so mühevoll aufgebaute HTML-Seiten, bzw. in einem Forum - sogar im Fueralles Forum kann man eigene Buttons und Smiles verwenden, du kannst es mit HTML schön gestalten, die Foren logisch aufbauen und nicht bei jedem Satz gleich 3 Rechtschreibfehler einbringen...Sogar Oylaseiten können sehr sehr hübsch gestaltet werden, man muss sich nur mal Mühe geben und auch seine Fantasie benutzen...

So mein ichs halt XD *motzetante bin*

__________________

10.07.2006 21:09 *Snoopi* ist offline E-Mail an *Snoopi* senden Homepage von *Snoopi* Beiträge von *Snoopi* suchen Nehmen Sie *Snoopi* in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, dabei stimm ich dir voll zu ^.-
Ich verlange von meinen Mitgliedern zwar auch keine Romane aber ich finde, wenn der Admin gute und sorgfältige Beiträge schreibt schreckt das 1-Satz-Schreiber ab und lockt Spieler mit Qualität an +löl+
Es ist IMMER der Admin, der das aufstellt...

Aber klar, meistens sind es jüngere, die sich für Herden begeistern und die wissen es manchmal eben nicht besser. Für sie ist es nur... ein Zeitvertreib O.o''
Auch wenn ich nich weiß wie ein Satz Spaß machen kann...

__________________
    I'm awesome. end of story.

10.07.2006 21:18 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Forenherden, Illegale Seiten & Co.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH