Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » |S| Tabelle für Gut Mardorf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen |S| Tabelle für Gut Mardorf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:


images/avatars/avatar-50805.jpg

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.021
Herkunft: Hannover

|S| Tabelle für Gut Mardorf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: jannika.t@web.de
Homepage: www.gut-mardorf.de.vu

Art der Grafik: Tabelle
Größe der Grafik: wie im Beispiel im Anhang
Hintergrundfarbe der Grafik: Der Code: #AAC4AB

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: Verdana size 2
Text: wie im Beispiel allerdings sollte der rechte untere Kasten etwas übersichtlich werden und Hohe Schule soll weg. Vielleicht sollte es auch sowas wie unten links sein!
Ausrichtung [oben, unten,...]: wie im Beispiel

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ---
Frames [bei Designs]: ---
Frameanzahl [bei Designs]: wie im Beispiel
Bilder: ---


Ich kann meine Tabelle nicht nehmen, weil ich da irgendwas falsch gemacht habe und das jetzt nur verfälscht eintragen kann!

Dateianhang:
unknown Nevada.html (10,17 KB, 24 mal heruntergeladen)


__________________

09.07.2006 08:40 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-44668.gif

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 3.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liste von Leuten, die Tabellen Coden können


Ich Glaub der Theard kann geclosed werden Augenzwinkern

__________________

09.07.2006 09:42 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Cheyenne
Mitglied


Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 329

Tabi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier, Zitrönchen! Die Tabi is von mir... Kannst du nehmen, bin ja deine MB! Achja, das ist nur der HTML Code!

Dateianhang:
txt frameset_inhalt[1].txt (32,06 KB, 6 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cheyenne: 10.07.2006 14:04.

10.07.2006 14:03 Cheyenne ist offline E-Mail an Cheyenne senden Homepage von Cheyenne Beiträge von Cheyenne suchen Nehmen Sie Cheyenne in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt ne extra Area dafür, Link ist direkt imersten Beitrag angegeben.

closed
10.07.2006 14:19 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » |S| Tabelle für Gut Mardorf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH