Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Chris Wooding: Alaizabel Cray » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chris Wooding: Alaizabel Cray
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah


images/avatars/avatar-31121.jpg

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 730
Herkunft: Wolfsburg

Chris Wooding: Alaizabel Cray Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer von euch hat dieses hammergeile Buch gelesen!?!

Als ich den Text hinten auf dem Einband gelesen hab, dacht ich: OMG...lieber net lesen!

Nicht weil ich's langweilig fand, sondern weil's so gruselig klang.

Es geht um herumstreicehnde Dämonen, von den Leuten "Hexlinge" genannt. Thaniel Fox, ein "Dämonenjäger", probiert den Schlüssel zu den rätselhaften Ereignissen in London zu finden, stößt dabei auf Alaizabel Cray...echt empfelenswert...leit euch dat mal aus oder kauft es euch!

Jetzt aber her mit den eserstimmen!

__________________



**>>Mosh'n'Roll


Quäddy, meine Bumsnudel <3


08.07.2006 20:05 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Chris Wooding: Alaizabel Cray

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH