Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikenservice | neue Beispiele » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikenservice | neue Beispiele
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Amy**
Don't dream it... be it


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 123
Herkunft: Schweiz

Grafikenservice | neue Beispiele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey leutchen, ich hab seit kurzer Zeit ein Grafikprogramm. Ich biete nun einen Grafikservice an, damit ihr eure Höfe über die Sommerpause neu Stylen könnt Augenzwinkern

Ich mache
  • Designs
  • Hintergründe
  • Navigationen
  • Enters
  • Banners
  • Urkunden
  • Krönungen
  • Awards
  • Forenlogos


Regeln
x Grafiken nicht als eigene Ausgeben
x Wollt ihr eine Grafik aus den Besipielern haben, schreibt ne PN
x Nicht drängeln
x Copyright drauf lassen
x Verlinken mit www.amys-art.de.ms
x Ich mache ab jetzt euch die Grafiken nur noch, wenn das Formular komplett ausgefüllt ist!
x Regeln gelesen und Akzeptiert? dann schreib Horse in das Formular

Formular
Name:
Mail:
Homepage:
Grafik:
Grösse:
Hintergrundfarbe:
Bilder:
Position der Bilder :
Aufschrift:
Schriftart:
Schriftfarbe:
Brushes, Pattern...:
Regeln gelesen?

Desi 1
Desi 2
Desi 3

Enter 1
Enter 2

__________________
Besuch doch mein Gestuet

Mein Grafikenservice



Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von **Amy**: 19.07.2006 20:40.

08.07.2006 19:43 **Amy** ist offline E-Mail an **Amy** senden Homepage von **Amy** Beiträge von **Amy** suchen Nehmen Sie **Amy** in Ihre Freundesliste auf
**Amy**
Don't dream it... be it


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 123
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von **Amy**
RE: Grafikenservice | neue Beispiele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will denn niemand?

__________________
Besuch doch mein Gestuet

Mein Grafikenservice



09.07.2006 09:29 **Amy** ist offline E-Mail an **Amy** senden Homepage von **Amy** Beiträge von **Amy** suchen Nehmen Sie **Amy** in Ihre Freundesliste auf
.:Julie:. .:Julie:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 238
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

horse

----> siehe "Suche grafiken" (zweite seite) mein Beitrag (Titel: Grafik (dringend)

vielleicht würdest du mir das machen??

__________________
http://www.zooperstar.com/photo-153450.html
Schaut doch mal vorbei, würd mich total freuen!

Als ich eine Rose brach,
und mir in den Finger stach,
habe ich mit Blut geschrieben:
Ich werde dich für immer lieben!

09.07.2006 09:37 .:Julie:. ist offline E-Mail an .:Julie:. senden Beiträge von .:Julie:. suchen Nehmen Sie .:Julie:. in Ihre Freundesliste auf
**Amy**
Don't dream it... be it


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 123
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von **Amy**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Julie, Grafik ist im Anhang
² Ronja, hab mal das Enter gemacht

__________________
Besuch doch mein Gestuet

Mein Grafikenservice



09.07.2006 11:16 **Amy** ist offline E-Mail an **Amy** senden Homepage von **Amy** Beiträge von **Amy** suchen Nehmen Sie **Amy** in Ihre Freundesliste auf
Beachpartygirl
Mitglied


Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 268

Augenzwinkern Grafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Horse~Horse~Horse~Horse~Horse~Horse~Horse~Horse~Horse~Horse~
Name: Laura
Mail: L.B21@gmx.de
Homepage: http://catania.oyla6.de
Grafik: Desinge
Hintergrundfarbe: Dunkel Grün
Bilder: http://www.andalusier.tv/images/picture/espchs1.jpg und http://www.andalusier.tv/images/picture/bolino.gif
Position: Überschrift mitte, den Braunen Andalusier rechts oben und den weißen Andalusier links unten.
Aufschrift: Welcome to Cecilia
Schriftart: Georgia
Schriftfarbe: Schwarz
Sonstiges:
Regeln gelesen? Ja, Horse sind cool

Wenn du das Desinge fertig hast schick mir es bitte per Mail.
09.07.2006 19:40 Beachpartygirl ist offline E-Mail an Beachpartygirl senden Beiträge von Beachpartygirl suchen Nehmen Sie Beachpartygirl in Ihre Freundesliste auf
**Amy**
Don't dream it... be it


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 123
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von **Amy**
RE: Grafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Ronya, Tut mri leid, ich habe keine Bilde von Hunden! sorry
² Beachpartygirl, deine Grafik *klick*

__________________
Besuch doch mein Gestuet

Mein Grafikenservice



09.07.2006 20:27 **Amy** ist offline E-Mail an **Amy** senden Homepage von **Amy** Beiträge von **Amy** suchen Nehmen Sie **Amy** in Ihre Freundesliste auf
Beachpartygirl
Mitglied


Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 268

Daumen hoch! Super!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Voll das coole Desinge!!! Hätt ich nicht gedacht! Ich empfehle dich weiter ja?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
09.07.2006 20:55 Beachpartygirl ist offline E-Mail an Beachpartygirl senden Beiträge von Beachpartygirl suchen Nehmen Sie Beachpartygirl in Ihre Freundesliste auf
**Amy**
Don't dream it... be it


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 123
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von **Amy**
RE: Super!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das wäre klasse großes Grinsen vielen dank

__________________
Besuch doch mein Gestuet

Mein Grafikenservice



09.07.2006 21:50 **Amy** ist offline E-Mail an **Amy** senden Homepage von **Amy** Beiträge von **Amy** suchen Nehmen Sie **Amy** in Ihre Freundesliste auf
snupi snupi ist weiblich
XXX


images/avatars/avatar-39451.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.545
Herkunft: Barbieland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular
Name:snupi
Mail:lea.jesse@web.de
Homepage:wird noch gemacht
Grafikgroßes Grinsen esi
Hintergrundfarbe:was sommerliches
Bilder:


Position:verteilt
AufschriftZunge raus hotoshoots by Lea Jesse
Schriftart:was geschwungenes
Schriftfarbe:auch was freundliches und passendes, was halt harmoniert
Sonstiges:ganz viel spaß
Regeln gelesen?ja horse

__________________
" Raucht wie ein Schloht, säuft wie ein Loch und zieht sich an wie ihre Mutter!"
09.07.2006 22:02 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
Beachpartygirl
Mitglied


Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 268

smile Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du mir noch eins machen?

Formular
Name: Laura
Mail: L.B21@gmx.de
Homepage: Catania
Grafik: Banner
Hintergrundfarbe: Dunkel Grün
Bilder: http://www.andalusier.tv/images/picture/espchs1.jpg
Position: Rechts aber bitte ein bisschen kleiner *gg*
Aufschrift: Komm zu Vrh Catania http://catania.oyal6.de
Schriftart: Georgia
Schriftfarbe: Schwarz
Sonstiges:
Regeln gelesen? Ich liebe Horse
09.07.2006 22:08 Beachpartygirl ist offline E-Mail an Beachpartygirl senden Beiträge von Beachpartygirl suchen Nehmen Sie Beachpartygirl in Ihre Freundesliste auf
**Amy**
Don't dream it... be it


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 123
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von **Amy**
RE: Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Sunpi: Hab mal das Desi gemacht Augenzwinkern Ist mir nicht besonders gelungen, hoffe dir gefällt es torztdem? *klick*

² Beachpartygirl: Habs gemacht, ist es so richtig? Ich finde ist mir gut gelungen Augenzwinkern *klick*

__________________
Besuch doch mein Gestuet

Mein Grafikenservice



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Amy**: 10.07.2006 10:47.

10.07.2006 10:35 **Amy** ist offline E-Mail an **Amy** senden Homepage von **Amy** Beiträge von **Amy** suchen Nehmen Sie **Amy** in Ihre Freundesliste auf
snupi snupi ist weiblich
XXX


images/avatars/avatar-39451.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.545
Herkunft: Barbieland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Mir gefällts eigtbnlich ziemlich gut baer ich brauchs größer und transparent

__________________
" Raucht wie ein Schloht, säuft wie ein Loch und zieht sich an wie ihre Mutter!"
10.07.2006 18:41 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+


images/avatars/avatar-18614.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.047

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Räusper, ähm...... Amy, dass sind keine Grafiken. Einfach schnell irgendwas draufklatschen !!!!!! Versuich mal schöne Brushes und/oder die Bilder korrekt auszuschneiden. Welches Grafikprogramm hast du überhaupt ??????? Is net böse gemeint und so.......



Greetz, Michelle

__________________

11.07.2006 15:34 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
**Amy**
Don't dream it... be it


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 123
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von **Amy**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich arbeite mit Photofiltre! Sagens wir mal so, bei jeder Grafik wird was draufgeklatscht, oder etwa nicht??? Ich bin eben noch anfägnerin!! Mit was für einem Programm sollte ich den arbeiten? Ich hab eben nicht den neusten kompi!!!

__________________
Besuch doch mein Gestuet

Mein Grafikenservice



11.07.2006 19:32 **Amy** ist offline E-Mail an **Amy** senden Homepage von **Amy** Beiträge von **Amy** suchen Nehmen Sie **Amy** in Ihre Freundesliste auf
snupi snupi ist weiblich
XXX


images/avatars/avatar-39451.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.545
Herkunft: Barbieland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komm mal wieder runter!
kannst dus transparent mache?

__________________
" Raucht wie ein Schloht, säuft wie ein Loch und zieht sich an wie ihre Mutter!"
11.07.2006 19:34 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
**Amy**
Don't dream it... be it


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 123
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von **Amy**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

em das wegen der Grösse kann ich nicht machen, sonst verzerrt es das bild, ich hab auch noch nicht herausgefunden, wo man ein Bild transparent macht!! Mein PH ist auf englisch!! Sorry

__________________
Besuch doch mein Gestuet

Mein Grafikenservice



11.07.2006 19:37 **Amy** ist offline E-Mail an **Amy** senden Homepage von **Amy** Beiträge von **Amy** suchen Nehmen Sie **Amy** in Ihre Freundesliste auf
snupi snupi ist weiblich
XXX


images/avatars/avatar-39451.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.545
Herkunft: Barbieland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon ok

__________________
" Raucht wie ein Schloht, säuft wie ein Loch und zieht sich an wie ihre Mutter!"
11.07.2006 19:42 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
**Amy**
Don't dream it... be it


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 123
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von **Amy**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push* will den keiner mehr??

__________________
Besuch doch mein Gestuet

Mein Grafikenservice



12.07.2006 09:46 **Amy** ist offline E-Mail an **Amy** senden Homepage von **Amy** Beiträge von **Amy** suchen Nehmen Sie **Amy** in Ihre Freundesliste auf
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+


images/avatars/avatar-18614.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.047

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Amy, ich habe auc PhotoFiltre. Iss net böse gemeint, aba man wird halt geleich angeschnauzt. wiesste was, wir klären des per PN.....

__________________

12.07.2006 14:05 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Moonshadow Moonshadow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15514.gif

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 183

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du mir vielleicht ein paar Vectorpferde machen??

Mehr Infos und Auftrag



LG Moonshadow

__________________
Ich sollte mal eine Signatur sein, aber es viel keinem ein, was in mir stehen sollte!!

12.07.2006 14:25 Moonshadow ist offline E-Mail an Moonshadow senden Homepage von Moonshadow Beiträge von Moonshadow suchen Nehmen Sie Moonshadow in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikenservice | neue Beispiele

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH