Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Steckbriefbewertung für alle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steckbriefbewertung für alle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Achtung Steckbriefbewertung für alle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, zugegeben es nervt mich ein wenig diese ganzen "bewertet meine Steckis" ect.
Deswegen hab ich jetzt diesen Thread mal eröffnet in denen alle ihre Steckbriefe bewerten lassen können.
Schreibt einfach den Link rein, und was euch dazu einfällt und andere
Mitglieder können sie bewertet, das ganze wird dann per PN abgewickelt!
Hier sollen dann also nur die Anzeigen hinein! - Danke!

@Mods; Solltet ihr diesen Thread für unnütz halten bitte schließen (oder wie auch immer) großes Grinsen

__________________

30.03.2005 11:36 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Steckbriefbewertung für alle

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH