Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » kleiner Grafikenservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kleiner Grafikenservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Amy**
Don't dream it... be it


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 123
Herkunft: Schweiz

großes Grinsen kleiner Grafikenservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich arbeite seit kurzem mit Fotofiltre. Ich biete euch nun einen Grafikenservice an, damit ihr eure Höfe über die Sommerpause neu Stylen könnt Augenzwinkern

Regeln
Verlinkt mich mit: http://vrhrosenhof.1page.ch
Copyright (c) by Amy drauf lassen
Grafiken nicht als eigene ausgeben
Wenn Illegale Fotos benutzt wurden, hafte ich nicht dafür


Ich mache:
  • Designs
  • Hintergründe
  • Navigationen
  • Enter
  • Banner
  • Urkunden
  • Krönungen


Formular
Name
Mail
Homepage

Grafik
Text
Textfarbe
Textart
Bilder
Position
Sonstiges

weitere Beispiele kommen noch

__________________
Besuch doch mein Gestuet

Mein Grafikenservice



Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von **Amy**: 08.07.2006 18:10.

07.07.2006 16:20 **Amy** ist offline E-Mail an **Amy** senden Homepage von **Amy** Beiträge von **Amy** suchen Nehmen Sie **Amy** in Ihre Freundesliste auf
VRHpferdeglueck VRHpferdeglueck ist weiblich
Kämpferin


images/avatars/avatar-34487.jpg

Dabei seit: 18.11.2005
Beiträge: 1.687
Herkunft: BA-WÜ(RT)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry meinst du nicht körungen? und nur was dazu ich finde das nicht gerade hübsch vieleicht blos meine meinung aber das kann jeder ein bild nehmen und was drauf klatschen! der bruscher ist auch nicht gerda edre hit bitte sei net sauer ist halt meine meinung Augenzwinkern
07.07.2006 16:54 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+


images/avatars/avatar-18614.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.047

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das ist schon so. Aber man kann ja alles lernen..... Schau doch einfach mal in Tutorials&Tricks. Dorst kann man sehr lehrreiche Dinge lernen. Und falls du noch kein Grafikprogramm hast. Geh auf www.photofiltre.com. Dorst kannste dir PhotoFiltre downloaden. Ich arbeite hauptsächlich mit PhotoFiltre. Ich habe aber noch The Gimp und Pixia. Iss auch net böse gemeint, ich habs auch lernen müssen. Und glaub mir: Am Anfang ist es nicht leicht Grafixx zu entwerfen. Man muss nähmlich volle Kreativität aufweisen. Und ein bisschen hat zumindest jeder in sich, also nicht aufgeben.........



Greetz, hoffe ich hab dir geholfen, deine:



Michelle , ;_))

__________________

07.07.2006 17:25 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
**Amy**
Don't dream it... be it


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 123
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von **Amy**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha naja... ich dachte, ich könnte mal was halt besonders gut.... abaer naja... danke für die tipps Augenzwinkern

__________________
Besuch doch mein Gestuet

Mein Grafikenservice



07.07.2006 20:03 **Amy** ist offline E-Mail an **Amy** senden Homepage von **Amy** Beiträge von **Amy** suchen Nehmen Sie **Amy** in Ihre Freundesliste auf
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+


images/avatars/avatar-18614.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.047

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon OK. Gibt einfach niemals auf ! Dann wirstes schon schaffen !! Nur Mut Amy......


Many Greetz go to Amy from Michelle alias PonyKIds

__________________

07.07.2006 20:17 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » kleiner Grafikenservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH