Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [B] Awardvergabe + Hofbewertung | 0/1 frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Awardvergabe + Hofbewertung | 0/1 frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Pfeil [B] Awardvergabe + Hofbewertung | 0/1 frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Huhu ^^
Da ich hier immer wieder auf der Suche nach Awardvergaben für meinen Hof bin und bemerkt habe, dass es kaum noch freie Plätze gibt, bewerte ich eure Höfe auch mal :-}

Vorraussetzungen
> legal
> komplett fertig und eröffnet
> einige Mitglieder sollte es geben
> falls es einen internen Bereich gibt, möchte ich die Adresse dazu haben
> bewertet werden vRh, TS, DS ect. - keine Herden
> ich werde verlinkt: Laura vom SPZ Eifelstal, www.spz-eifelstal.de.vu

Bewertung
> erster Eindruck, Grafiken | max. 15 Punkte
> Informationen | max. 10 Punkte
> Texte | max. 5 Punkte
> Indeen, Umsetzung | max. 10 Punkte
> Professionalität, Realität | max. 5 Punkte
> Aktivitäten, Community | max. 15 Punkte
> Leitung | max. 5 Punkte
> Bilderwahl | max. 5 Punkte
> Steckbriefe der Pferde | max. 10 Punkte
> Extras | max. 10 Punkte
> Zusatzpunkte

Awards

> Platin-Award | 95 - x
> Gold-Award | 75 - 95
> Silber-Award | 55 - 75
> Bronze-Award | 35 - 55
> Trost-Award | 15 - 35
> kein Award | 0 - 15

Anmeldung
Name >
Hofname >
Hofadresse >
E-Mail >
Deine Einschätzung >
Gründung des Hofes >
Eröffnung des Hofes >
Vorraussetzungen gelesen >

Bewertet





Freue mich <3
Laura


Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 21.07.2006 12:01.

07.07.2006 14:57 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
JackDaniels JackDaniels ist weiblich
Flohzirkusdirektorin


images/avatars/avatar-14881.jpg

Dabei seit: 20.03.2006
Beiträge: 295
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anmeldung
Name > Mareike
Hofname > KM´s little Ranch
Hofadresse > http://kmslittleranch.oyla11.de
E-Mail > kmranch@web.de
Deine Einschätzung > Uff...mir gefällt er schon..ein paar Sachen müssten noch geändert werden (hintergrund), aber die 2te Ranchbesitzerin is noch im Urlaub
Gründung des Hofes > Juni 2006
Eröffnung des Hofes > wird am 17.7 eröffnet Augenzwinkern
Bedingungen > hmm?

__________________
Hoppolus galoppolus!!
07.07.2006 15:11 JackDaniels ist offline E-Mail an JackDaniels senden Homepage von JackDaniels Beiträge von JackDaniels suchen Nehmen Sie JackDaniels in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Themenstarter Thema begonnen von Rocky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KM´s little Ranch
> erster Eindruck, Grafiken | 4 / 10
- keine einheitlichen Grafiken
- leider kein selbst eingebautes Design (z.B. Frames)
- ein Ausrufezeichen genüg Augenzwinkern
- leider einige Rechtschreibfehler
- Was macht das Maskottchen auf der Startseite?
- Genauso die Erklärung?
- "Hoppolus galloppolus" - soll das Latein sein? Passt irgendwie nicht so auf eine Westernranch...
- Menü ist aber sehr schön gegliedert
- ich finde im Quelltext der Stratseite keinen Besucherzähler; warum steht trotzdem eine Zahl da?

> Informationen | 3 / 10
- Regeln sehr kurz formuliert; kaum Informatione, schlecht gegliedert
- keine wirkliche Erklärung auf einer Seite, sondern alles kurz und unverständlich verteilt.

> Texte | 4 / 5
- schön geschrieben, leider manschmal etwas umgangsprachlich und voller Rechtschreibfehler

> Indeen, Umsetzung | 5 / 10
- leider kaum eigene Ideen
- das meiste ist Standart und nicht wirklich gut umgesetzt
- die Idee mit der "Rasselbande" gefällt mir sehr

> Professionalität, Realität | 3 / 5
- nicht wirklich professionell gestaltet
- viele kleine Fehler, die es teilweise unreal machen

> Aktivitäten, Community | 1/ 15
- Was ist das für ein Forum? Da gibt es nichts für Berichte, nichts zum Plaudern ect.
- Null Community
- keinerlei Aktivitäten und Abwechslungsmöglichkeiten

> Leitung | 1 / 5
- Merkt man leider nichts von..

> Bilderwahl | 3 / 5
- bin mir nicht sicher, ob die so alle legal sind

> Steckbriefe der Pferde | 2 / 10
- alle auf einer Seite
- sehr kurz formuliert
- keine genauen Angaben zur Ausbildung, Zuchtinformationen ect.
- keine guten Tabellen

> Extras | 3 / 10
- kaum vorhanden
- Zucht zwar da, aber wirkt unprofessionell und man kann die Deckhengste nicht finden. Außerdem sind kaum Regeln da, alles sehr unreal.

> Zusatzpunkte
--

Fazit: Ein Hof, an dem man noch viel arbeiten kann und der auf jeden Fall eine bessere Community bzw. Möglichkeiten für diese braucht. Die Legalität sollte überprüft werden; das Impresum ist unvollstädig. Grafiken sollten einheitlicher sein und die geeesamte Aufmachung und Umsetzung verbessert werden. Der Grundstein ist gesetzt, aber es muss noch vieles verbessert werden.
25 / 100 Punkten >> Trost-Award

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 07.07.2006 15:56.

07.07.2006 15:54 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
JackDaniels JackDaniels ist weiblich
Flohzirkusdirektorin


images/avatars/avatar-14881.jpg

Dabei seit: 20.03.2006
Beiträge: 295
Herkunft: Niedersachsen

Nun will ich die Ranch aber mal verteidigen.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.
- warum sollte ein Maskottchen nicht auf der Startseite zu finden sein?
- Die Erklärung ist absichtlich direkt auf der Startseite. So findet sie wenigstens jeder gleich und eine eigene Textseite dafür find ich überflüssig.
- Der Besucherzähler ist von Oyla
- voller Rechtschreibfehler find ich etwas übertrieben, ich find jetzt auf anhieb nich allzu viele
- Das Forum ist nur für Mitglieder einzusehen
- Community kann auch noch gar nicht groß vorhanden sein, da die Ranch noch nicht eröffnet ist.
- die Bilder sind alle erfragt, selbstgeschossen oder von eindeutig Lizensfreien Seiten, welche sollten denn fragwürdig sein?

__________________
Hoppolus galoppolus!!
07.07.2006 16:12 JackDaniels ist offline E-Mail an JackDaniels senden Homepage von JackDaniels Beiträge von JackDaniels suchen Nehmen Sie JackDaniels in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Themenstarter Thema begonnen von Rocky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss meine Meinung ja nicht nochmal erläutern.
Wie in den Regeln steht: Der Hof muss fertig sein und ich muss in alles einsehen dürfen. Also nun ist zu spät, wenn du die Regeln nicht beachtest.

Ps: Danke für das Danke o.O
07.07.2006 16:19 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name > Leila
Hofname > Res Gestae Equorum
Hofadresse > www.rge.de.tc
E-Mail > anja@schlaphorst.de
Deine Einschätzung > Mh, kommt immer auf den Bewerter an
Gründung des Hofes > September 05
Eröffnung des Hofes > September 05
Vorraussetzungen gelesen > ja
07.07.2006 17:39 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name > Saskia
Hofname > St.Pino
Hofadresse > www.stpino.de.ms
E-Mail > saskia_schumacher@web.de
Deine Einschätzung > hm..Silber? lasse mich überraschen Augenzwinkern
Gründung des Hofes > 20.4.06
Eröffnung des Hofes > 12.6.06
Vorraussetzungen gelesen > ja

__________________
missing you.

07.07.2006 19:09 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft


images/avatars/avatar-44703.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name > Jeanine
Hofname > Turnierelala
Hofadresse > http://turnierelala.oyla.de
E-Mail > Turnierelala@web.de
Deine Einschätzung > Siber
Gründung des Hofes > 06. März. 05
Eröffnung des Hofes > 09. März. 05
Vorraussetzungen gelesen > Ja
07.07.2006 23:28 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Themenstarter Thema begonnen von Rocky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RGE
> erster Eindruck, Grafiken | 13 / 15
- sehr schöne, einladende Grafiken
- Startseite wirkt etwas unruhig durch die rote Schrift und die Laufschrift (zu schnell animiert)

> Informationen | 10 / 10
- sehr gut erklärt, leicht verständlich und übersichtlich

> Texte | 5 / 5
- gibt nicht sehr viele, aber alle sehr schön geschrieben. nicht zu lang und nicht zu kurz


> Indeen, Umsetzung | 7 / 10
- Das Ranking ist eine super Idee und auch toll umgesetzt.
- leider Standart-Turniere (aber an anderen nehmen eh nicht viele teil xD)

> Professionalität, Realität | 5 / 5
- alles real und professionell gestaltet

> Aktivitäten, Community | 15 / 15
- kann man nicht wirklich bewerten; da unnötig vlle Punkzahl

> Leitung | 3 / 5
- Kann ich nicht viel zu sagen; aber was man mitbekommt schint gut.

> Bilderwahl | 5 / 5
- kann man nicht wirklich bewerten
- Privatpferde gut

> Steckbriefe der Pferde | 10 / 10
- kann man nicht wirklich bewerten
- Privatpferde sehr schön

> Extras | 5 / 10
- einige schöne Ideen

> Zusatzpunkte
--

Fazit: Ein sehr schöner Turnierstall mit guten Ideen, die sehr schön umgesetzt wurden. Alles wirkt professionell und einladend und man könnte sich glatt auf der Seite "einnisten" ^^
78 / 100 Punkten >> Gold-Award

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 08.07.2006 19:02.

08.07.2006 12:20 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, danke! Augenzwinkern bekomm ich auch noch nen Award *liebguck*

PS: Das rote auf der Startseite lässt sich nicht vermeden, guck die die Blacklists von den vergangenen Turnieren an, kaum einer ließt die Allgemeinen Regeln und das geht einem mit der Zeit echt auf Piss, 29 Anmeldungen und nur 8 davon landen in den Teilnehmerlisten, deprimierend
08.07.2006 13:57 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Themenstarter Thema begonnen von Rocky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja bekommste, mach ich gleich *ganzen Tag weg war*
Das mit der roten Schrift ist mir auch schon aufgefallen ^^ Aber finde es trotzdem nicht so toll xD
08.07.2006 18:54 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 1.760
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du noch ein Plätzchen frei?

Name > Danielle
Hofname > Pensionstall-Dreililien
Hofadresse > http://www.pensionstall-dreililien.de.ms/
E-Mail > danielle-90@hotmail.com
Deine Einschätzung > Silber?
Gründung des Hofes > vor ca 5 Monaten
Eröffnung des Hofes > vor ca 4 Monaten
Vorraussetzungen gelesen > ja
10.07.2006 18:44 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Themenstarter Thema begonnen von Rocky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry, muss erstmal die anderen machen... Kämpfe gerade wieder mit meiner Krankheit, dahe rkanns noch etwas dauern.. Sorry.
10.07.2006 19:34 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 1.760
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon ok, danke!
11.07.2006 12:48 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Themenstarter Thema begonnen von Rocky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

St. Pino
> erster Eindruck, Grafiken | 13 / 15
- angenehme, frische und einladende Farben
- die Enterseite und der HG der Hauptseite sind leider weiß, das schreckt ab
- Was soll der Link zum Forum auf der Enterseite? Augenzwinkern
- ich würde den Hinweis auf der Enterseite mit Absätzen machen, damits nicht über die gesamte Breite geht
- teilweise leider unterschiedliche Schritarten benutzt
- die Frames sind leicht nach unten verrucht, schau nochmal nach (zumindest im Firefox)

> Informationen | 8 / 10
- die Informationen auf der Startseite sind ausführlich und erklärend
- die FAQ's sind leider sehr schlecht gegliedert und unübersichtlich

> Texte | 4 / 5
- gut geschrieben, teilweise aber etwas knapp

> Indeen, Umsetzung | 6 / 10
- leider wenige eigene Ideen
- aber alles gut und schön umgesetzt

> Professionalität, Realität | 5 / 5
- sehr real gestaltet
- leider nicht so professionell, dafür aber gemütlich und zum Wohlfühlen smile

> Aktivitäten, Community | 4 / 15
- leider sehr wenig Angebote für die Mitglieder
- Community ist auch keine vorhanden, kurbel es doch mal an

> Leitung | 3 / 5
- scheint gut zu sein, aber man merkt nicht viel davon, dass du für eine gute Communty sorgst

> Bilderwahl | 5 / 5
- schöne Bilder gewählt

> Steckbriefe der Pferde | 8 / 10
- wirken sehr langweilig
- zu breit für's Frame auf der Hauptseite (Schulpferde)
- schöne Aufteilung

> Extras | 0 / 10
- finde nichts

> Zusatzpunkte
--


Fazit: Ein gemütlicher, kleiner Hof, der zum Verweilen und Spaß haben einlädt. Leider gibt es keine gute Community - das Wichtigste bei einem gemütlichen vRh. Du bietest deinen Mitgliedern leider auch kaum Chancen dazu. Mache doch mal gemeinsame Aktionen, Spiele, Ausritte oder so was Augenzwinkern Dann wird das sicher noch ganz schön.
56 / 100 Punkten >> Silber-Award

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 21.07.2006 10:25.

12.07.2006 18:29 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Themenstarter Thema begonnen von Rocky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Turnierelala
> erster Eindruck, Grafiken | 3 / 15
- abschreckende, krelle Grafiken
- verschiedene Schriftarten, -farben & -größen
- Willkommensseite wirkt sehr vollgestopft

> Informationen | 4 / 10
- kaum Informationen, was es überhaupt für eine Seite ist

> Texte | 2 / 5
- sehr kindlich und unprofessionell geschrieben
- einige Rechtschreibfehler

> Indeen, Umsetzung | 4 / 10
- keine neuen Ideen
- Umsetzung ist standartmäßig

> Professionalität, Realität | 2 / 5
- keine wirkliche Professionalität

> Aktivitäten, Community | 9 / 15
- Community scheint gut zu sein
- ich sehe jedoch kaum Aktionen für die Mitglieder

> Leitung | 4 / 5
- wirkt einigermaßen gut zu sein

> Bilderwahl | 0 / 5
- ich sehe garkeine Bilder - wieso haben die Pferde keine Bilder?

> Steckbriefe der Pferde | 4 / 10
- leider einfache, nicht sonderlich schöne Standart-Tabellen; versuche doch mal richtige Tabellen mit Hintergrund ect
- Steckbriefe kurz und nicht sehr informativ
- keine Bilder teilweise

> Extras | 8 / 10
- gute Turniere

> Zusatzpunkte
--


Fazit: Ein kindlich wirkender Hof, an dessen äußerem man noch viel zu tun hat. Professionalität wäre das Wichtigste, denn anscheinend hat dieser Hof kein festes Konzept. Die Strukturierung der gesamten Homepage ist unübersichtlich und sceint, asl hättet ihr selbst keinen festen Plan. Mit etwas Arbeit und einem guten Konzept wird das aber Augenzwinkern
40 / 100 Punkten >> Bronze-Award

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 21.07.2006 10:25.

21.07.2006 10:22 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name > Nina
Hofname > gestüt for Pleasure
Hofadresse >http://www.gestuetforpleasure.de.ms/
E-Mail > naussani@gmx.net
Deine Einschätzung > bronzeaward
Gründung des Hofes > November 2005
Eröffnung des Hofes > Dezember 2005 wurde die addy veröffentlicht
Vorraussetzungen gelesen > Ja klaro
21.07.2006 11:47 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [B] Awardvergabe + Hofbewertung | 0/1 frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH