Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » 'RPG Geschichte' » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 'RPG Geschichte'
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Achtung 'RPG Geschichte' Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahoii ^.-
Ich hab sowas schon öfters gemacht. Wenn ich mit Freunden in nem Forum geschrieben hab, habe ich anhand unserer Beiträge eine Geschichte zusammengestellt. Eher so aus Spaß an der Freude xD
Aber was wäre, wenn man ein komplettes Team mit bestimmten Charakteren hätte und immer wieder Missionen veranstaltet, die dann ein Kapitel oder gar eine ganze Geschichte ergeben?
Die Vorraussetzungen wären Aktivität und viel Fantasie, aber ich persönlich würds ganz witzig finden xD
Wenn man eine Geschichte selbst schreibt, ist es immer schwerer, sich in so viele Personen hineinzuversetzen, wenn man aber durch die Beiträge etwas Hilfestellung bekommt, sind in der Geschichte eventuell auch Ideen die einem selbst vllt. gar nicht gekommen wären.
Was haltet Ihr davon?

Liebe Grüße;
Fröschii


__________________
    I'm awesome. end of story.

07.07.2006 11:47 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich niemand? unglücklich

__________________
    I'm awesome. end of story.

10.07.2006 16:27 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich hatte auch mal angefangen, aber kam dann einfach nicht weiter, denn wenn auch nu1. abspringt, kann man alles vergessen und daher ist es recht schwierig.

Ich bau dann immer was mit Tod oder so ein Augenzwinkern Oder eben je nach Genre verschiedene Situationen...

__________________
    I'm awesome. end of story.

10.07.2006 20:15 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
November91 November91 ist weiblich
Girl in L.0.V.E <3


images/avatars/avatar-19017.jpg

Dabei seit: 26.05.2006
Beiträge: 216
Herkunft: Remscheid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen'
auch wenn das Thema schon was älter is poste ich mal. Freude

Also ich fänd die Idee auch ganz witzig. Aber ich glaube May-Britt hat recht damit, dass man für sowas wahrscheinlich keine zuverlässigen Leute findet, die sich aktiv beteiligen/die aktiv mitschreiben.


LG;
Nov

__________________


_ Need y.o.u & y.o.u.r Love <3 _

23.07.2006 16:44 November91 ist offline E-Mail an November91 senden Beiträge von November91 suchen Nehmen Sie November91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie November91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von November91 anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee klingt sehr gut, wäre sicherlich cool.^^
In einem anderen Forum, haben ein paar andere Leute und ich auch eine RPG Geschichte angefangen, nur nennen wir es "Theaterstück".
Klappt eigentlich ganz gut.
Zu Anfang ging es drunter und drüber, jetzt ist es aber viel geordneter.
Es sind auch schon einige abgesprungen, doch wir haben dann immer nach 'nem Ersatz gesucht und auch fast immer jemanden gefunden.
Wenn man sich aufeinander abstimmt und einspielt, geht das wunderbar. fröhlich


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


23.07.2006 18:51 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von November91
Hallöchen'
auch wenn das Thema schon was älter is poste ich mal. Freude

Also ich fänd die Idee auch ganz witzig. Aber ich glaube May-Britt hat recht damit, dass man für sowas wahrscheinlich keine zuverlässigen Leute findet, die sich aktiv beteiligen/die aktiv mitschreiben.


LG;
Nov


Also ich mach das seit 2 Jahren mit meiner Freundin ^.- Durchgehend +löl+

__________________
    I'm awesome. end of story.

23.07.2006 18:54 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
November91 November91 ist weiblich
Girl in L.0.V.E <3


images/avatars/avatar-19017.jpg

Dabei seit: 26.05.2006
Beiträge: 216
Herkunft: Remscheid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sind ja auch nicht alle unzuverlässig. Augenzwinkern

__________________


_ Need y.o.u & y.o.u.r Love <3 _

23.07.2006 20:23 November91 ist offline E-Mail an November91 senden Beiträge von November91 suchen Nehmen Sie November91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie November91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von November91 anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von November91
Es sind ja auch nicht alle unzuverlässig. Augenzwinkern


Des is klar großes Grinsen
Naja, ich würds eben höchstens mit 5 Leuten machen, die man sehr gut kennt ^.-

__________________
    I'm awesome. end of story.

23.07.2006 20:27 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Romy-Celine Romy-Celine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 370

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde deine Idee eigentlich voll super. Das ist dann vor allem für die neuen User gut, die sich dann ein bisschen einlesen können, wobei ich glaube, dass die wenigsten von ihnen sich einen seitenlangen Text durchlesen werden.
02.08.2006 16:46 Romy-Celine ist offline E-Mail an Romy-Celine senden Beiträge von Romy-Celine suchen Nehmen Sie Romy-Celine in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Romy-Celine
Ich finde deine Idee eigentlich voll super. Das ist dann vor allem für die neuen User gut, die sich dann ein bisschen einlesen können, wobei ich glaube, dass die wenigsten von ihnen sich einen seitenlangen Text durchlesen werden.


Dabei gibt es keine neuen User Augenzwinkern
Man sucht sich 4 oder 5 Leute und betreibt mit diesen ein 'Privates Rollenspiel'. Anschließend werden die Posts als Geschichte (bzw. FanFiction) geschrieben und eben zum Lesen veröffentlicht ^.-

__________________
    I'm awesome. end of story.

02.08.2006 17:05 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Romy-Celine Romy-Celine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 370

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, jetzt verstehe ich das... *ups*. Ich hatte da an was anderes gedacht, wie man merkt ^^. Nein, aber auch das finde ich eine gute Idee.
02.08.2006 17:09 Romy-Celine ist offline E-Mail an Romy-Celine senden Beiträge von Romy-Celine suchen Nehmen Sie Romy-Celine in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » 'RPG Geschichte'

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH