Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Sommerstyle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sommerstyle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Fragezeichen Sommerstyle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte einfach mal nachfragen, wie es denn mit dem Sommerstyle aussieht.
Kommt der noch ?
Ich will euch keinesfalls nerven und die Frage ist auch nicht böse gemeint Augenzwinkern
Ich frage aus reinem Interesse.
Wenn falsche Area, bitte verschieben.


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


06.07.2006 20:24 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Patricia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, dann weiß ich Bescheid^^


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


06.07.2006 20:29 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Solfaxa Solfaxa ist weiblich
Jungspundbesitzer


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.831
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wenn dir der hier zum hals raushängt, kannst du dir ja in deinem profil so lange einen alten aussuchen!

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur, l'essentiel est invisible pour les yeux.

06.07.2006 21:25 Solfaxa ist offline E-Mail an Solfaxa senden Homepage von Solfaxa Beiträge von Solfaxa suchen Nehmen Sie Solfaxa in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Patricia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte das jetzt ein Angriff sein, Solfaxa ?
Wenn ja, dann kann und will ich das nicht verstehen.
Schließlich habe ich die Admins und Mods nicht angemault oder rumgenörgelt, sondern nur freundlich gefragt.


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


06.07.2006 22:27 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sei denn man benutzt SMileys wie die: Augen rollen Augenzwinkern XD

Ja, wie Jeanny schon sagte, wir sind fast fertig ;D
07.07.2006 09:08 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Solfaxa Solfaxa ist weiblich
Jungspundbesitzer


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.831
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war nicht böse gemeint, sondern einfach ein Tipp, weil ich das sehr gut kenne Augenzwinkern

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur, l'essentiel est invisible pour les yeux.

07.07.2006 13:57 Solfaxa ist offline E-Mail an Solfaxa senden Homepage von Solfaxa Beiträge von Solfaxa suchen Nehmen Sie Solfaxa in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde es schade, das Blue-Angel immer solange braucht um Sachen zu erledigen, der Style ist soweit ich weiß ja schon fertig?
07.07.2006 19:24 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich weiß ja nicht. Das er das nicht so schnell erledigt ist für mich nicht das Problem. Ich finde es nur schade, dass das Team keine genauen Ansagen macht. Zum Beispiel: "Am tt.mm. geht der Style on!" Es kommen leider immer nur diese laschen Ansagen, der Sommerstyle komme noch und sie seien dabei dies und das zu erledigen. Ich fände es schön, wenn sich das ein bisschen ändern würde.
08.07.2006 11:17 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid froh, dass die Styles überhaupt gewechselt werden. (;

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
08.07.2006 11:19 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben ihn nunmal fertig, mehr können wir auch nicht machen.
Da müssen wir halt warten, bis Blue-Angel den Style eingebaut hat Augenzwinkern
08.07.2006 11:24 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Seid froh, dass die Styles überhaupt gewechselt werden. (;


Darum ging's mir eben garnicht. Augenzwinkern
Das war Allgemein gesprochen.

@ -Katja-: verstehe ich ja alles. Ist ja auch kein Problem. Nur irgendwie nervt es mich persönlich. XD
08.07.2006 11:33 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haben Mona und Tiggin dazu denn keine Rechte? Sind ja immerhin auch Administratoren. Falls sie diese Rechte nicht haben, könnte man dies ja einstellen smile

Nochdazu: Blue Angel hat im Moment auch andere Sorgen, das Internet ist ja nicht Nummer eins in seinem Leben smile

Liebe Grüße Carmen.
08.07.2006 11:39
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben, darum ist jetzt auch die Geduld gefragt ^^
Nein, Mona & Tig haben dazu keine Rechte (meine ich) weil das ganze doch etwas komplizierter ist.
08.07.2006 11:42 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carmen12
Haben Mona und Tiggin dazu denn keine Rechte? Sind ja immerhin auch Administratoren. Falls sie diese Rechte nicht haben, könnte man dies ja einstellen smile


Nein, diese Recht hat bei GB nur BA als Serveradministrator.

Und: GB ist nur ein Hobby von BA, kein Job, er MUSS hier gar nichts ganz besonders flott machen Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

08.07.2006 11:42 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
²sallysha, wie Vroni und -Katja- schon sagten hat nur BA das Recht dazu, Styles einzustellen und wir können ja schlecht sagen an dem und dem Datum machst du das nur weil wir das den Usern gesagt haben, also bitte. ._.


In Absprache natürlich.
08.07.2006 12:03 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ist ja schon gut. Wie gesagt, es hielt ich auch eher allgemein. ^^ Das mit dem Style war nur ein Beispiel.
08.07.2006 12:08 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
†Josy† †Josy† ist weiblich
oO


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 997
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, ich muss da jetzt auch mal meinen Senf zu geben xD
Ich finde ihr könnt froh sein das es überhaupt Styles gibt - wie headless schon sagte.
BA könnte auch sagen, ihm ist das zu anstrengend mindestens 4 mal im Jahr die Styles zu ändern - und das würde ich dann sogar verstehen.
Ich finde eher das man ein bisschen dankbar sein kann, gibt wichtigere Sachen über die man sich aufregen kann.

LG

__________________
-

08.07.2006 20:13 †Josy† ist offline Beiträge von †Josy† suchen Nehmen Sie †Josy† in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie †Josy† in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von †Josy†
Jaja, ich muss da jetzt auch mal meinen Senf zu geben xD
Ich finde ihr könnt froh sein das es überhaupt Styles gibt - wie headless schon sagte.
BA könnte auch sagen, ihm ist das zu anstrengend mindestens 4 mal im Jahr die Styles zu ändern - und das würde ich dann sogar verstehen.
Ich finde eher das man ein bisschen dankbar sein kann, gibt wichtigere Sachen über die man sich aufregen kann.

LG


rofll... was ist am Style ändern so anstrengend? q.q

__________________

08.07.2006 20:40 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja so lange und mühsahm ist das auch wieder nicht.
Ich selbst habe auch ein WBB 2. Am Anfang sieht es natürlich schon sehr viel aus bzgl. der Codeeingaben, aber ich habe einen Style nach ca. 15 Minuten abgeschlossen und fertigeingebaut. Natürlich habe ich den Style während des Einbaues in meinem Grafikprogramm, um die Farbcodes zu erhalten smile

Für diejenigen die ein WBBLite haben: Im WBB Lite ist es wirklich weniger Arbeit, einen Style einzubauen, aber dafür ist es in einem WBB2 viel übersichtlicher. Nicht dass ihr glaubt, es ist genausowenig Arbeit Augenzwinkern

Aber wie gesagt- sei es 15 Minuten oder mehrere Stunden- GB ist nicht alles von Blue Angel. Wie ihr in der Quasselecke lesen könnt, hat sie im Moment viele andere Probleme. Bitte versteht das...

Liebe Grüße
09.07.2006 08:57
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 09.07.2006 10:05.

09.07.2006 09:56 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Sommerstyle

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH