Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Pinwand Gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pinwand Gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beachy Beachy ist weiblich
Frêche Göörê ^^


images/avatars/avatar-21697.jpg

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 243
Herkunft: Schweiz

Pinwand Gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile

Ich bräuchte mal ne Pinwand für meine Regeln die ich darauf schreibe..
Freue mich über JEDEN Versuch großes Grinsen

Email:rosengirl12@hotmail.com
Homepage: www.beachmountain.1page.ch (im Aufbau)

Art der GrafikZunge raus inwand
Größe der Grafik:500x470
Hintergrundfarbe der Grafik:Wie so ne Pinwand hald aussieht ^^
hier

Textfarbe:kein Text
Schriftart:Kein Text großes Grinsen
Text:Kein Text großes Grinsen

Extra:

Ich hätte gerne einen kleinen Rand und 1 grosse Blatt das unbeschrieben is und wie ein Blockpapier also ein Kariertes Blatt auf der Pinwand mit Pins (Nägeln)
Danke das wärs für Fragen bin ich imma da xD großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beachy: 06.07.2006 19:33.

06.07.2006 19:31 Beachy ist offline E-Mail an Beachy senden Homepage von Beachy Beiträge von Beachy suchen Nehmen Sie Beachy in Ihre Freundesliste auf
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+


images/avatars/avatar-18614.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.047

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs ma versicht, aba ich kann eben net Pixeln....... Na, ja.......


Greetz, MIchelle

Dateianhang:
jpg pinni.jpg (189 KB, 140 mal heruntergeladen)


__________________

07.07.2006 12:06 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Sopherl Sopherl ist weiblich
:Hoppa-Reita:


Dabei seit: 17.06.2006
Beiträge: 220
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe es mal versucht! Zunge raus

Dateianhänge:
jpg Pinnwand.jpg (125 KB, 105 mal heruntergeladen)
jpg PinnwandNägel.jpg (126 KB, 107 mal heruntergeladen)


__________________
Coco Coco
Gut Elvertal zu 25% fertig.

Greetz to
Windsor [Kleenes Hapfü. Auf keinem kann man bessa reiten!]
Rebbi [Verrüktez Bärschen! HDL <3]

07.07.2006 12:58 Sopherl ist offline E-Mail an Sopherl senden Beiträge von Sopherl suchen Nehmen Sie Sopherl in Ihre Freundesliste auf
Beachy Beachy ist weiblich
Frêche Göörê ^^


images/avatars/avatar-21697.jpg

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 243
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Beachy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir wie verlinken ?
16.07.2006 13:02 Beachy ist offline E-Mail an Beachy senden Homepage von Beachy Beiträge von Beachy suchen Nehmen Sie Beachy in Ihre Freundesliste auf
Beachy Beachy ist weiblich
Frêche Göörê ^^


images/avatars/avatar-21697.jpg

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 243
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Beachy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut mach ich dann ^^
16.07.2006 18:53 Beachy ist offline E-Mail an Beachy senden Homepage von Beachy Beiträge von Beachy suchen Nehmen Sie Beachy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Pinwand Gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH