Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Puzzle Effekte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Puzzle Effekte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+


images/avatars/avatar-18614.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.047

Puzzle Effekte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich möchte hier mal erklären wie man den Puzzleeffekt im PhotoFiltre erstellt. Ich habe PhotoFiltre auf Englisch, weil ichs imma no net schaff s auf Deutsch umzustellen ;-). Ich probier alles so gut wie möglich zu übersetzen und zu erklären. Also los gehts:


Schritt 1.


Du öffnest PhotoFiltre und ein beliebiges Bild das du puzzeln willst. Klicke dazu auf File und dann auf open und öffne das Bild. Oder (falls du die Symbolleiste eingestellst hast, klicke einfach auf den Ordner um das Bild zu öffnen ) Nun hast du ein Bild. Weiter gehts nun mit Schritt 2.



Schritt 2.

Du gehst auf >Filter>. Dann auf >Stylize> was wahrscheinlich soviel heisst wie Stylen und dann klickst du auf >Puzzle<. Nun erscheint ein Kästchen in der du die Randfarbe und die Grösse der Puzzle eingstellen/verstellen kannst.



FERTIG ! Ganz einfach und toller Effekt. Man kann auf die gleiche Weise auch Mosaik und Plättcheneffekte erstellen. Dazu wieder einfach auf Filter, Stylize, Tiles oder Mosaik gehen. Und auch wieder fertig !

Ich hoffe dieser Thread hat allen PhotoFiltre Benutzern geholfen.

-Bilder mussten aus rechtlichen Gründen vom Team entfernt werden-


Greetz, Michelle, ;-))

__________________

06.07.2006 11:52 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+


images/avatars/avatar-18614.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.047

Themenstarter Thema begonnen von ponykids
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja... Ich wiess...... kann ma net gebrauchen......

__________________

12.07.2006 15:49 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26075.gif

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 817

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thanx! Finde ich cool!

__________________
L o L

[x]

11.08.2006 12:21 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
Gestuet-Himmelwiese
Mitglied


images/avatars/avatar-17504.jpg

Dabei seit: 21.07.2006
Beiträge: 319

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich bin eig. total doof was so extra zu machen gilt! Aber das hab ich mal super verstanden!!!
Ich habs auch auf EWnglisch!
LG
16.08.2006 18:07 Gestuet-Himmelwiese ist offline E-Mail an Gestuet-Himmelwiese senden Beiträge von Gestuet-Himmelwiese suchen Nehmen Sie Gestuet-Himmelwiese in Ihre Freundesliste auf
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+


images/avatars/avatar-18614.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.047

Themenstarter Thema begonnen von ponykids
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,


dangöö

dann is des Tut doch zu wad zu gebrauchen ? Zunge raus


Anscheinend ja, juhhuuuuhh ! +jubelz+

__________________

30.08.2006 19:30 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Cyndi* Cyndi* ist weiblich
3 Engel für Cy äh Pferde ^^


images/avatars/avatar-50406.png

Dabei seit: 22.10.2009
Beiträge: 1.393
Herkunft: Allgäu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HEy fröhlich
Ich habs auf Deutsch aber habs auch sogeschaft fröhlich danke hast etwas geholfen!

__________________

Der ganz normale (reit)Wahnsinn
Suche...! - Biete...!


Heartland-Leserin sucht Bücher ab Band 5 fröhlich

03.03.2007 23:11 Cyndi* ist offline E-Mail an Cyndi* senden Beiträge von Cyndi* suchen Nehmen Sie Cyndi* in Ihre Freundesliste auf
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus


images/avatars/avatar-51758.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 1.496
Name: Paula

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also i-wie gibt es dieses stylize bei mir net unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aschenputtel: 13.10.2007 18:47.

13.10.2007 18:41 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
_-Balou-_ _-Balou-_ ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit...


images/avatars/avatar-34235.png

Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 455
Herkunft: ..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs auch auf deutsch, aber iwie noch nie ausprobiert. jetzt wohl öfter Augenzwinkern
gut erklärt und einfach nachzumachen smile

__________________
.Love Hurts.
but sometimes it's a good hurt
and it feels like i'm alive

Fancy Grafix - der Grafikservice - klick zum Thread

17.10.2007 17:12 _-Balou-_ ist offline E-Mail an _-Balou-_ senden Homepage von _-Balou-_ Beiträge von _-Balou-_ suchen Nehmen Sie _-Balou-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-Balou-_ in Ihre Kontaktliste ein
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus


images/avatars/avatar-51758.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 1.496
Name: Paula

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paula1994
also i-wie gibt es dieses stylize bei mir net unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich


kann mir keiner helfen????
18.10.2007 17:04 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43464.gif

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 1.022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soooh ich mach das geanze jetzt nochmal auf Deutsch mit Bildern ^^

1. Ich denke mal Bild öffnen bekommt jeder noch hin? Das sollte dann SO aussehen.

2. Nun klickt man auf Filter, dann auf Muster und Puzzle. Genau SO

3. Es erscheint ein Fenster in dem ihr Einstellungen vornehmen könnt. (Größe der Teile / Farbe der Linien) Das sollte SO aussehen.

4. Fertige Ansicht. Ich habe das euch jetzt extra mal weiß gemacht, damit mans gut erkennt.
-> Endergebnis

LG Katha. Ich hoffe man verstehts Augenzwinkern

__________________

26.12.2007 02:51 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus


images/avatars/avatar-51758.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 1.496
Name: Paula

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop.
12.03.2008 09:37 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
heart; heart; ist weiblich
goee


images/avatars/avatar-52457.jpg

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 6.888
Herkunft: IA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir hats geholfen smile

dange fröhlich

__________________
    danke wichtel! Herz
    Herz you can turn the sun, but i'm still gonna shine.

    21MARCH-28MARCH SANFRANCISCO&LOSANGELES / 18TH BIRTHDAY IN VENICEBEACH/LOSANGELES / JULY2010-MAY2011 TIPTON/IOWA

12.03.2008 13:50 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut erklärt Augenzwinkern Einfach zu machen! Augenzwinkern
Klasse!

Großes Lob!
01.06.2008 11:40 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Wintermärchen Wintermärchen ist weiblich
ehemals Michaela15


images/avatars/avatar-15498.jpg

Dabei seit: 11.02.2011
Beiträge: 429

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wintermärchen: 04.07.2013 12:01.

11.08.2011 19:07 Wintermärchen ist offline E-Mail an Wintermärchen senden Homepage von Wintermärchen Beiträge von Wintermärchen suchen Nehmen Sie Wintermärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wintermärchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Puzzle Effekte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH