Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] kleine Frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kleine Frage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Amy**
Don't dream it... be it


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 123
Herkunft: Schweiz

kleine Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin neu hier, und weiss nicht genau, wo ich hier Fragen reinschreiben kann! Ich dachte, ich schau einfach mal hier...

Also ich war neulich auf meinem Pflegepferd, mit meinen Freundinnen ausreiten gegangen. Es sind alles zuverlässige und brave Pferde, bis auf eines, das hat immer sofort Panik und bockt. Meine Freundin ritt dieses Pferd.
Wir ritten so schön gemütlich durch einen Wald, plötzlich ging es steil nach unten, und das ängstliche Pferd erschreckte sich und gallopierte los, voller Wucht in mein Pferd. Das erschrekte sich, und gallopierte den steilen Hang hinunter. Es ritt immer weiter an den Zaun. Ich machte mich auf einen Sprung gefasst, so gut ich konnte, denn ich war nicht gefasst auf den plötzlichen holprigen Gallop. Deshalb hockte ich so schräg auf dem Sattel. Doch anstatt einen Sprung zu machen, drehte sich mein Pferd um 90° nach rechs, also machte eine ziehmlich gähe kurve, und ich verlor das Gelichgewicht ganz, und viel aus dem Sattel. Nun habe ich ein Gebrochenes Bein... lag de Fehler bei mir???

Bitte antwortet

__________________
Besuch doch mein Gestuet

Mein Grafikenservice



05.07.2006 20:17 **Amy** ist offline E-Mail an **Amy** senden Homepage von **Amy** Beiträge von **Amy** suchen Nehmen Sie **Amy** in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Thread gehört in die Hauptarea "Tiere und Pferdesport"
Deswegen verschoben Augenzwinkern
05.07.2006 20:20 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht,dass du was dafür kannst.Das Pferd is halt einfach durchgegangen und du bist runtergeplumst.
Hattest du denn vor dem zaun keine Möglichkeit das Pferd irgendwie in ne andre Richtung zu lenken oder es zu bremsen?

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

05.07.2006 20:38 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Solfaxa Solfaxa ist weiblich
Jungspundbesitzer


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.831
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Fehler lag nicht bei dir, aber du wirst merken, dass du wenn sowas nochmal so ähnlich vorkommst, dich anders verhalten wirst, das kommt automatisch.

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur, l'essentiel est invisible pour les yeux.

05.07.2006 21:04 Solfaxa ist offline E-Mail an Solfaxa senden Homepage von Solfaxa Beiträge von Solfaxa suchen Nehmen Sie Solfaxa in Ihre Freundesliste auf
Zjeus Zjeus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 657
Herkunft: Sachsen - Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, denn aus Erfahrungen lernt man eigentlich mehr oder weniger.
Okay, seit meinem ersten Sturz bin ich auch noch vorsichtiger geworden aber ich denke man weiß dann wirklich fürs nächste mal mit was man rechnen muss.
Ich denke mal, dass kommt auch mti auf das Pferd an. Ist es ein mutiges Pferd ist die Wahrscheinlichkeit, dass es spingt höher als wenn es ein eher ängstliches Pferd ist.

__________________
Bitte anklicken! Geht um die Liebe

Wer mir helfen möchte ein neues ICQ Design zu bekommen bitte hier klicken
05.07.2006 23:42 Zjeus ist offline E-Mail an Zjeus senden Homepage von Zjeus Beiträge von Zjeus suchen Nehmen Sie Zjeus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zjeus in Ihre Kontaktliste ein
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin


images/avatars/avatar-53095.gif

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 2.992
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kann man schlecht sagen... für dein gebrochenes bein konntest du sicherlich nichts, aber evtl. hättet ihr die situation entschärfen können indem ihr mehr abstand gehalten hättet, oder so... aber das muss man miterlebt haben um das einschätzen zu können.

LG aus den USA

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabelle: 06.07.2006 03:02.

06.07.2006 03:02 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] kleine Frage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH